Andreas Schmidt
31.08.2003 - 21:53 Uhr
07.09.2003 - 14:49 Uhr
@Physsus:
Ich war schneller, den Artikel hab ich schon längst gestern gepostet (Beitrag Nr.16)
:P
Du bist ja schon wie die Alten aus unserem Forum....kein Überblick und das bei einem so langen Thread.... ;) :P
Ich war schneller, den Artikel hab ich schon längst gestern gepostet (Beitrag Nr.16)
:P
Du bist ja schon wie die Alten aus unserem Forum....kein Überblick und das bei einem so langen Thread.... ;) :P
07.09.2003 - 16:13 Uhr
>@Physsus:
>Ich war schneller, den Artikel hab ich schon längst gestern
>gepostet (Beitrag Nr.16)
>:P
>Du bist ja schon wie die Alten aus unserem Forum....kein
>Überblick und das bei einem so langen Thread.... ;) :P
vergib mir......die die den adler tragen haben mir gestern den rest gegeben :P
wahrscheinlich werde ich am mittwoch nach dem schottenspiel geistig genauso daneben sein und alte artikel aus dem archiv hier ins forum setzen ;-)
>Ich war schneller, den Artikel hab ich schon längst gestern
>gepostet (Beitrag Nr.16)
>:P
>Du bist ja schon wie die Alten aus unserem Forum....kein
>Überblick und das bei einem so langen Thread.... ;) :P
vergib mir......die die den adler tragen haben mir gestern den rest gegeben :P
wahrscheinlich werde ich am mittwoch nach dem schottenspiel geistig genauso daneben sein und alte artikel aus dem archiv hier ins forum setzen ;-)
28.10.2003 - 20:51 Uhr
schmidt mit einer guten partie....vielleicht endlich der ersatz für hartmann.....ich kanns nur hoffen !
28.10.2003 - 21:06 Uhr
>an schmidt glaube ich einfach nicht mehr, der wird nur als
>notnagel gut-kommentiert
er ist besser als hartmann, also wo ist das problem ?
simunic sehe ich lieber in der iv.
>notnagel gut-kommentiert
er ist besser als hartmann, also wo ist das problem ?
simunic sehe ich lieber in der iv.
28.10.2003 - 21:16 Uhr
>>>an schmidt glaube ich einfach nicht mehr, der wird nur als
>>>notnagel gut-kommentiert
>>
>>er ist besser als hartmann, also wo ist das problem ?
>
>ja ok, in der verteidigung ist jeder besser als hartmann.
>offensiv ist er aber unbrauchbar
>
er soll ja auch nur goor absichern...mehr nicht.
>>>notnagel gut-kommentiert
>>
>>er ist besser als hartmann, also wo ist das problem ?
>
>ja ok, in der verteidigung ist jeder besser als hartmann.
>offensiv ist er aber unbrauchbar
>
er soll ja auch nur goor absichern...mehr nicht.
26.05.2004 - 18:27 Uhr
Obwohl er regelmässig ziemlich in die Kritik gerät, ist es erstaunlich, dass er auch diese Saison wieder regelmässig zu seinen EInsatzzeiten kam.
17.12.2004 - 16:59 Uhr
Der Hit: Schmidt bald zu dritt
NACHWUCHS Im März wird das Hertha-Urgestein Vater
Hinterglemm - Egal, wen Hertha in den letzten Jahren verpflichtete - Andreas Schmidt spielte immer mit! Bis zu der bisherigen Saison. Da scheint die Uhr für den 31-Jährigen wirklich abgelaufen.
"Ich wusste, dass diese Saison für mich schwer wird. Aber dass ich plötzlich meilenweit von einem Platz unter den ersten Elf weg bin, ist schon überraschend", so Schmidt, der auf seiner Position Kovac und Dardai vor sich hat. Schmidt: "Da wir in der Regel nur mit einem defensiven Mann im Mittelfeld spielen, reicht es für mich jetzt nicht mal mehr für den Kader."
Dafür hilft der einstige Bubi-Held den Hertha-Talenten in der Regionalliga. Schmidt: "Eine tolle Truppe, mit der es viel Spaß macht. Wichtig ist für mich auch, dass ich dort wieder mit meinem alten Trainergespann Karsten Heine und Jochem Ziegert arbeite."
Im Sommer könnte es nach 13 Hertha-Jahren aber zum Wechsel kommen. Schmidt: "Zwei Jahre will ich schon noch im Profibereich spielen. Spruchreif ist da aber noch nichts."
Die Zukunft nach der Karriere liegt aber in Berlin. In zwei Jahren hat Schmitti auch sein BWL-Studium mit Fachrichtung Banking abgeschlossen. "Ich würde dann gern irgendwo im Investmentbanking einsteigen", so Schmidt, der noch ein süßes Geheimnis mit sich herum trägt. Ehefrau Heike ist im 6. Monat schwanger. Im Frühjahr sind die Schmidts also zu dritt!
BU: Andreas Schmidt und seine Heike – im Frühjahr wird ihr privates Glück
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/65098.html
NACHWUCHS Im März wird das Hertha-Urgestein Vater
Hinterglemm - Egal, wen Hertha in den letzten Jahren verpflichtete - Andreas Schmidt spielte immer mit! Bis zu der bisherigen Saison. Da scheint die Uhr für den 31-Jährigen wirklich abgelaufen.
"Ich wusste, dass diese Saison für mich schwer wird. Aber dass ich plötzlich meilenweit von einem Platz unter den ersten Elf weg bin, ist schon überraschend", so Schmidt, der auf seiner Position Kovac und Dardai vor sich hat. Schmidt: "Da wir in der Regel nur mit einem defensiven Mann im Mittelfeld spielen, reicht es für mich jetzt nicht mal mehr für den Kader."
Dafür hilft der einstige Bubi-Held den Hertha-Talenten in der Regionalliga. Schmidt: "Eine tolle Truppe, mit der es viel Spaß macht. Wichtig ist für mich auch, dass ich dort wieder mit meinem alten Trainergespann Karsten Heine und Jochem Ziegert arbeite."
Im Sommer könnte es nach 13 Hertha-Jahren aber zum Wechsel kommen. Schmidt: "Zwei Jahre will ich schon noch im Profibereich spielen. Spruchreif ist da aber noch nichts."
Die Zukunft nach der Karriere liegt aber in Berlin. In zwei Jahren hat Schmitti auch sein BWL-Studium mit Fachrichtung Banking abgeschlossen. "Ich würde dann gern irgendwo im Investmentbanking einsteigen", so Schmidt, der noch ein süßes Geheimnis mit sich herum trägt. Ehefrau Heike ist im 6. Monat schwanger. Im Frühjahr sind die Schmidts also zu dritt!
BU: Andreas Schmidt und seine Heike – im Frühjahr wird ihr privates Glück
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/65098.html
17.12.2004 - 21:34 Uhr
wäre schön, wenn er nach seiner sportkarriere einen job bei uns finden würde.
31.05.2005 - 17:36 Uhr
Berlin - Es ist die stillste, aber auch heikelste Personalie bei Hertha. Was macht der treueste Spieler des Vereins? Verlässt Andreas Schmidt (32) nach 14 Jahren den Verein?
Gestern saß der Defensiv-Allrounder, der nur noch bei Herthas Amateuren zum Einsatz kam, mit Manager Dieter Hoeneß am Tisch. Der Verein will Schmidt (Profi-Vertrag läuft aus) endgültig zum Amateur machen. Der Abschied von der Bundesliga wird "Andi" mit einer Übernahme als Jugendtrainer oder einem Job auf der Geschäftsstelle schmackhaft gemacht.
Doch will das Schmidt überhaupt? Er hat drei Angebote von Zweitliga-Klubs vorliegen. Schmidt: "Eine Entscheidung fällt in den nächsten 14 Tagen. Eher nicht."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/82977.html
------------------------------------
"Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt!"
(Nationalspieler Sebastian Deisler)
Gestern saß der Defensiv-Allrounder, der nur noch bei Herthas Amateuren zum Einsatz kam, mit Manager Dieter Hoeneß am Tisch. Der Verein will Schmidt (Profi-Vertrag läuft aus) endgültig zum Amateur machen. Der Abschied von der Bundesliga wird "Andi" mit einer Übernahme als Jugendtrainer oder einem Job auf der Geschäftsstelle schmackhaft gemacht.
Doch will das Schmidt überhaupt? Er hat drei Angebote von Zweitliga-Klubs vorliegen. Schmidt: "Eine Entscheidung fällt in den nächsten 14 Tagen. Eher nicht."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/82977.html
------------------------------------
"Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt!"
(Nationalspieler Sebastian Deisler)
31.05.2005 - 19:51 Uhr
Es wäre schön, wenn man für ihn einen Platz bei Hertha finden würde, durch den seine im Profifussball selten gewordene Treue angemessen gewürdigt wird. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass er noch ein paar Jährchen Fußball spielen möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.