Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#151
05.08.2011 - 17:03 Uhr
Ottl am Sonntag zu Gast im RBB-Sportplatz

Zitat
Hertha BSC gegen Nürnberg und Andreas Ottl zu Gast

Der Bundesliga-Fußball kehrt ins Berliner Olympia-Stadion zurück. Aufsteiger Hertha BSC hat zum Saisonstart den 1. FC Nürnberg zu Gast. Natürlich hoffen die Fans auf einen Erfolg über die Franken. Das Team von Trainer Markus Babbel muss jetzt zeigen, wo es steht.
Mit etwas Abstand wird Neuzugang Andreas Ottl die Hertha-Auftaktpartie live im Studio analysieren. Der Mtttelfeldakteur freut sich ebenso auf einen interessanten Dialog mit Schiedsrichter Manuel Gräfe, der auch im rbb zu Gast ist.

http://www.rbb-online.de/sportplatz/index.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Andreas Ottl |#152
06.08.2011 - 21:45 Uhr
Der ganze Bayerngen ist doch ein Witz.
Lell... ich lach mich kaputt,
Ottl.... guter Ersatzspieler,mehr nicht.
Kraft... mal abwarten, Burchert ist sicher nicht schlechter
Andreas Ottl |#153
06.08.2011 - 22:08 Uhr
Ja ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Andreas Ottl |#154
06.08.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von Nerthus:
Der ganze Bayerngen ist doch ein Witz.
Lell... ich lach mich kaputt,
Ottl.... guter Ersatzspieler,mehr nicht.
Kraft... mal abwarten, Burchert ist sicher nicht schlechter

Bayerngen ist ein schönes Wort, aber Ottl, Lell und Kraft wurden ja beim FCB nicht umsonst aussortiert.

Und hätten wir Ambitionen gleich mal die CL zu gewinnen, hätten wir sie auch nicht genommen.
Wär Dieter noch hier, hätten wir Robben und Ribery gleich noch mitgekauft.

So waren/sind sie, weil ablösefrei, schon ok :)

•     •     •

Jos Luhukay
Andreas Ottl |#155
06.08.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Auf Lell und Ottl rumzuhacken versteh ich ja noch teilweise aber warum auf Kraft ?! Er hat heute seinen Job gut gemacht und hatte beim Gegentor keine Chance. Das schon sehr ... arm jetzt schon über Kraft zu urteilen. Das Ottl und Lell kaum Potential besitzen war ja wenigstens vorher klar, Kraft hingegen sollte man schön Zeit geben, der kann mithelfen uns zu sanieren wenn wir das clever anstellen.

Er sagte doch nur, "mal abwarten". Das ist doch kein Urteil. ;)
Fuer mich waeren Lusti und Niemeyer im DM gesetzt und Ottl muss erstmal zeigen, dass an ihm kein Weg vorbei fuehrt. Ansonsten sieht das Ganze zu schnell nach Vetternwirtschaft aus.
Zu Lell beiss ich mir lieber auf die Zunge, da es hier sowieso nicht hingehoert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Andreas Ottl |#156
07.08.2011 - 01:56 Uhr
Eine glänzende Analyse im ZDF Sportstudio, die genau das aufzeigt, was ich seit 8 Jahren an Ottl bemängele.

Es fehlt ihm an Einsatzbereitschaft und Spielverständnis. Läßt gern die anderen die Drecksarbeit machen und holt sich dann die Bälle.

Absolute Mitschuld am Siegtor für den FCN. Bleibt stehen und hebt die Hand, um dem Assistenten anzuzeigen,daß der Ball im Aus gewesen sein sollte, statt weiterzulaufen und den Passweg zuzumachen. Das war spielentscheidend, denn so konnte Hegeler den Ball vor das Tor bringen und der Mitspieler verwerten.

Ottl steht immer zu weit weg vom Gegenspieler, greift nur zögerlich an und hat ein grauenhaftes Zweikampfverhalten. Sorry, aber ich weiß echt nicht, was Babbel bewogen hat, diesen Alibifussballer nach Berlin zu holen.
Andreas Ottl |#157
07.08.2011 - 02:10 Uhr
Zitat von pizzabaecker:

Absolute Mitschuld am Siegtor für den FCN. Bleibt stehen und hebt die Hand, um dem Assistenten anzuzeigen,daß der Ball im Aus gewesen sein sollte, statt weiterzulaufen und den Passweg zuzumachen. Das war spielentscheidend, denn so konnte Hegeler den Ball vor das Tor bringen und der Mitspieler verwerten.

Da wäre er aber wohl nicht rangekommen, als klar war, dass Hegeler den Ball doch noch reinbringt. Das geht eher auf die Kappe von Franz.

Zitat

Ottl steht immer zu weit weg vom Gegenspieler, greift nur zögerlich an und hat ein grauenhaftes Zweikampfverhalten. Sorry, aber ich weiß echt nicht, was Babbel bewogen hat, diesen Alibifussballer nach Berlin zu holen.

Da muss ich dir leider recht geben und es tut mir als Herthafan so wahnsinnig leid, zusehen zu müssen, dass ein Spieler wie Lustenberger, der so viel mehr zu unserem Spiel betragen könnte, auf der Bank versauert.
Mit dieser Bayerngen-Sache hat sich Babbel keinen Gefallen getan und das wird am Ende unteranderem auch zu seiner Demission beitragen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 07.08.2011 um 02:11 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#158
07.08.2011 - 11:45 Uhr
Andreas Ottl verkörpert mit seiner gestrigen Leistung und seiner Spielart meiner Meinung nach am besten den gestrigen Misserfolg und die Missleistung von Hertha.

Zu Beginn bin ich enttäuscht von Ottl, wie von der gesamten Mannschaft. Gestern war Ottl für mich ein Spieler, der als erfahrener Kämpfertyp für einen anstrengend und nervenaufreibenden Abstiegskampf angepriesen wird und zum Saisonauftakt gegen seinen Exclub (gerade hier muss doch eine deutliche Motivation zu verspüren sein) nur Lustlosigkeit, keine Laufbereitschaft, Ideenarmut und Ängslichkeit versprühte. Wenn Andreas Ottl wirklich als Leader und Mitreißer geholt wurde, bin ich seit gestern mehr als skeptisch.

Auch wenn die Saison am jüngsten ist, muss jedem, der gestern das Spiel mit Interesse für die Zukunft der Hertha verfolgt hat, aufgefallen sein, was der alten Dame fehlte. Es fehlte ein kühler Kopf, der das Spiel von hinten heraus mit ruhigen, präzisen und intelligenten FLACHPÄSSEN aufbauen und strukturieren kann. Von der Offensivleistung möchte ich hier gar nicht sprechen, aber ich habe gestern keinen Spieler so sehr vermisst wie Fabian Lustenberger.

Markus Babbel betonte ja zuletzt, dass er keine Pärchen auf den Sechser-Positionen hat, doch Andreas Ottl schien nie hinterfragt zu werden. Jetzt, nach der gestrigen Leistung bin ich sehr gespannt auf das nächste Wochenende, alleine der Aufstellung wegen. Ich hoffe, dass Babbel Lustenberger so einschätzt, wie ich es tue und ihn gegen Hamburg aufstellen wird. Denn anders wird es wieder eine katastrophale Leistung.
Andreas Ottl |#159
07.08.2011 - 12:00 Uhr
Also ich sehe das ganze ein wenig anders. Die Analyse aus dem Sportstudio ist fürn ***** ! Das Tor müssen sich Franz und Mijatovic ankreiden lassen. Niemals darf Franz den Spieler an der Seite nicht vorbeilassen. Ottl kommt Franz ja zu Hilfe, um die andere Seite zu zumachen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass er versucht das Spiel ein wenig zu lenken. Nur leider hat er gestern zwei Innenverteider gehabt, die sich nicht getraut haben den Ball mal kurz zu spielen. Ottl kam immer wieder um ihn sich abzuholen. Insbesondere Mijatovic zog es dann aber lieber vor den Ball zurück zu Kraft zu spielen oder lang nach vorne zu prügeln.
Andreas Ottl |#160
07.08.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Exposure:
Also ich sehe das ganze ein wenig anders. Die Analyse aus dem Sportstudio ist fürn ***** ! Das Tor müssen sich Franz und Mijatovic ankreiden lassen. Niemals darf Franz den Spieler an der Seite nicht vorbeilassen. Ottl kommt Franz ja zu Hilfe, um die andere Seite zu zumachen.

Wenn jemand dir so zur Hilfe kommt, kannst du auch ganz darauf verzichten. Ottl hebt den Arm anstatt Mijatovic zu unterstützen. Gestikulieren bevor die Situation vorbei ist, es gibt nicht viel Schlimmeres. Und das von einem so erfahrenen Spieler mit Bayern-Gen...

Zitat

Außerdem ist mir aufgefallen, dass er versucht das Spiel ein wenig zu lenken. Nur leider hat er gestern zwei Innenverteider gehabt, die sich nicht getraut haben den Ball mal kurz zu spielen. Ottl kam immer wieder um ihn sich abzuholen. Insbesondere Mijatovic zog es dann aber lieber vor den Ball zurück zu Kraft zu spielen oder lang nach vorne zu prügeln.

Auch da habe ich nicht viel von Ottl gesehen, weder strategisch noch bei der Balleroberung oder dabei, sich anzubieten und den Ball zu fordern und dann zu verteilen, sprich bei all den Anforderungen, die man an jemanden auf seiner Position stellen muss.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.