VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#21
24.03.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Das ist mir schon klar, aber wenn man liest wie dort die Resumees gezogen werden, kommt Barzagli eben am besten weg.

Von den italienischen Verteidigern im Ausland? Kunststück. Dossena ist für nichts, Cannavaro und Grosso hatten über 90' nichts zu tun.

Bei allen Spielern aus die Topligen die da verglichen worden - naja egal, es ist jedenfalls schön, dass man anscheinend Barzaglis Leistung hier zu würdigen weiß ... schließlich stellt man derzeit die beste Defensive der Liga.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli [43] |#22
24.03.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Bei allen Spielern aus die Topligen die da verglichen worden...

Dem ist so. Aber ich verstehe den Zusammenhang mit der Nationalelf nicht.

Na in der ital. NM wird doch nach Leistung nominiert oder etwa nicht? Wenn es danach ginge dürfte z.B. Santacroce ihm nicht vorgezogen werden ... habe die Spieler mir in letzter Zeit sehr genau auf maxdome angeschaut ...

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#23
24.03.2009 - 10:07 Uhr
Das der nicht im Kader ist, ist mir ja bewusst ... lesen kann ich, aber er wurde eben Barzagli zuletzt vorgezogen ... du schaust ja scheinbar keine BuLi so bist du wahrschleinlich weniger objektiv als ich. Ich verfolge zumindest die 4 Spitzenligen.

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#24
24.03.2009 - 10:07 Uhr
:D :D :D

Cecca wieder da, Streit um Barzagli wieder da....

Ich gehe davon aus, sollte Barzagli die Saison auf diesem Niveau beenden und sich weiter körperlich nach vorne entwickeln, wird er im Sommer wieder zur Nati eingeladen werden.

Ich bin gespannt, obwohl dieses Thema für Wob eher zweitrangig ist. ;)
Andrea Barzagli [43] |#25
24.03.2009 - 10:26 Uhr
Ich "drehe" überhaupt nicht am "Rad", aber ich kann die Leistungen schon objektiv beurteilen ... ich sehe das das die Abwehr von Neapel zuletzt nicht gut aussah, ich sehe, wenn die Zuordnung bei Juve bei der flachen Ecke der Roma nicht gut aussah ... ich kann durchaus Vergleiche ziehen.

Ich sehe wenn Giovinco dagegen genial spielt oder Ibrahimovic ein exzellentes Tor schießt.
Und genauso sehe ich eben Barzaglis extrem starke Defensivarbeit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.03.2009 um 10:27 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#26
24.03.2009 - 10:28 Uhr
Ich verstehe Euch ja ein bisschen beide!

Frisbee, als glühender Anhänger des VfL, möchte natürlich, dass die Spieler und deren gute Leistungen für uns, auch entsprechend gewürdigt werden. Daher fühlt er sich provoziert, wenn das nicht so ist.

Fakt ist eins, von den Leistungen her, hätte es Barzagli durchaus verdient, in den Kreis der Nati zurück zu kehren.

Hier spielen wohl auch andere Umstände mit herein, wie etwa, dass manche in der IV eben einfach gesetzt sind, wenn fit(Cannavaro). Daher bleibt nur noch ein Platz übrig. Und für diesen gibt es eben auch einige Kandidaten, die gute Leistungen bringen, bei Vereinen, die mehr im Focus stehen.

Hinzu kommt, dass seine Leistung im Sommer 08(EM) nicht überzeugend war, daher ist er erst mal draußen. Das ist normal, bleibt er auf diesem Niveau, wird er aber wieder ranrutschen, zumal Cannavaro auch über kurz oder lang aufhören wird.....
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 24.03.2009 um 10:31 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#27
24.03.2009 - 10:37 Uhr
Jetzt geht das wieder los.... :rolleyes

Wir wissen doch mittlerweile ALLE das Frisbee in Bezug auf Barzagli nicht objektiv sein kann :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli [43] |#28
24.03.2009 - 10:45 Uhr
Ich bin so objektiv wie es nur geht. :>

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#29
24.03.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich bin so objektiv wie es nur geht. :>

Das macht das ganze ja noch viel viel schlimmer... :o :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli [43] |#30
29.03.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von komatoifcb:
Andrea Barzagli hat in einem Interview erklärt, wie wohl er sich in Deutschland fühle und es daher keine Sekunde bereue, nach Wolfsburg gewechselt zu sein! Er habe eine neue Kultur, Sprache, einfach vieles Neues kennengelernt! Unter Magath sei er unumstrittener Stammspieler und hoffe daher, wieder in die ital. Nationalmannschaft zurückzukehren!

Er muss einfach zurück in die Nationalelf. Alles andere wäre wirklich schlimm. Wenn ich sehe wie ein Cannavaro auf dem Platz umherschwirrt und einfach nur grottig spielt, dann verstehe ich Lippi nicht.

Und in den letzten Wochen spielt er einfach nur geeeenial gut. Und so soll es auch bleiben. Das wäre schön

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.