VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#11
02.03.2009 - 15:34 Uhr
er hat sich richtig zum sicheren Abwehrchef gemausert! Wie er die defensive organisiert ist ser beachtlich! Gegewn den HSV hat er ein tolles Spiel hingelegt

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli [43] |#12
02.03.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Yakomoz:
Also ich habe mir ganz ehrlich mehr von einem 14 Mio. Einkauf erwartet.

Stimmt. Er hätte sicherlich zwischen 5 und 10 Saisontore machen müssen. Und bei 14 Mio. rechne ich eig. auch sofort damit, dass er alle Zweikämpfe gewinnt.

Tut mir Leid, aber dann hast du sicherlich noch nicht viele Spiele live über 90 Minuten verfolgt, denn Barzagli ist nun wirklich einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga, auch wenn er am Anfang einige Schwierigkeiten hatte ist sein Stellungsspiel und die Antizipation Weltklasse und er wurde zurecht von Felix geholt. Da kann man viel sagen, dass er 14 Mio nicht wert ist, wenn man nicht viel von ihm sieht, aber er steht jedesmal richtig und hat uns schon den ein oder anderen Punkt gerettet. Zudem ist er zweiter Kapitän hinter Josue und das in seiner ersten Saison. Dies zeigt auch, was er für einen Stellenwert in der Mannschaft und beim Trainer hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#13
02.03.2009 - 18:00 Uhr
Dir ist schon bewusst das wir derzeit mit Barzagli und Simunek die beste Abwehr der Liga in der Rückrunde stellen ... wie kannst du da davon reden, dass wir keine Stabilität in der Abwehr haben? Wir haben nur halb so viel Gegentreffer kassiert wie die 2. beste Abwehr ...

Also ich finde deine Meinung jedenfalls sehr verquer, wo er mal schlecht ausgesehen haben soll - daran kann ich mich nicht wirklich erinnern ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.03.2009 um 18:01 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#14
02.03.2009 - 18:17 Uhr
In der gesamten Saison hat Barzagli nie dumme Fouls gemacht, Abseits aufgehoben o.ä., er hat unsere Abwehr von Tag zu Tag taktisch weiter entwickelt, sieht man vorallem in dem Abseitsstellen. Wir haben jetzt den Gegner bereits über 20 mal mehr ins Abseits gestellt, als in der gesamten letzten Saison.

Ansonsten ist sein Stellungsspiel überragend.

Ich kann deine Kritik absolut nicht nachvollziehen, so wie die meisten hier.

Er hatte teilweise überragende Situationen, wo er z.B. gegen Hoffenheim ca. 10 Meter auf Ibisevic aufgeholt hat und ihm dann im Strafraum sauber den Ball weggegrätscht hat.

Und von Fehlern die du gesprochen hast - also ich weiß nicht was ich da sagen soll - wie man sowas überhaupt in den Raum stellen kann, da bin ich absolut baff. Es gab nichts, nicht mal eine Winzigkeit wo man sagen müsste - da ist Barzagli am Gegentor Schuld.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.03.2009 um 18:20 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#15
04.03.2009 - 21:38 Uhr
Also ich finde es gut, dass Barzagli gewechselt hat. Ich glaube bei Palermo wäre es nicht wirklich gut für ihn verlaufen er hat es oft bei Palermo zu nichts gebracht und früher oder später wird er seinen Platz bei der Nationalelf bekommen!
Bei uns Italienern war es schon immer so, dass wir an das alte gute festhalten, obwohl einige ältere Spieler nicht mehr viel bringen!
Naja wie auch immer Barzagli spielt echt top im Moment bei euch!
Andrea Barzagli [43] |#16
10.03.2009 - 06:04 Uhr
- WAZ -

Zitat

Barzagli: Endlich ein Vereinstitel?

Weltmeister war er schon – aber Andrea Barzagli musste erst nach»« Deutschland wechseln, um in die Nähe einer nationalen Meisterschaft zu kommen. So nah wie in dieser Saison war der Abwehrmann das Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg einem Vereinstitel bisher noch nie.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,820232

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#17
19.03.2009 - 23:14 Uhr
Der beste IV der Liga gibt dem 2. besten IV der Liga Tipps :D :

Zitat
Barzagli gewinnt lieber 1:0 als 4:3

Italienischer Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gibt Nebenmann Simunek viele Tipps

WOLFSBURG. Andrea Barzagli ist ein Perfektionist. Deshalb konnte er sich über den 4:3-Heimsieg des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten gegen Schalke 04 auch nicht bedingungslos freuen. "Ich bin Abwehrspieler, deshalb gewinne ich lieber 1:0 als 4:3."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10032638

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#18
21.03.2009 - 17:50 Uhr
gegen Bielefeld hat er einen Top-Job gemacht! Hat souverän im Strafraum aufgeräumt! Da haben wir aber einen Spielre an Land gezogen :cool

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#19
24.03.2009 - 09:06 Uhr
Ja habe ich gestern auch noch gelesen, ist absolut gerechtfertigt, ich hoffe das es Lippi noch registriert, dieses Mal wurde er ja wieder nicht nominiert ...

Vorallem der Vergleich der Spieler stellt Barzagli ja schon als den eigentlichen Gewinner dar ... Dossena auf der Bank, etc. etc.

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#20
24.03.2009 - 09:17 Uhr
Das ist mir schon klar, aber wenn man liest wie dort die Resumees gezogen werden, kommt Barzagli eben am besten weg.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.