Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#1041
01.06.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von guerteltier:
Das Kapitel Lima dürfte sich aber spätestens zur neuen Saison erledigt haben...

Mhh, das hört und liest man zu jedem offenen Transferfenster seit er Hertha im Juli 2008 verlassen hat...

MMn wird uns Lima mit seinem fürstlichen Gehalt erst am 01.07.2011 nicht mehr auf der Tasche liegen. :/:

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

André Lima |#1042
01.06.2010 - 20:16 Uhr
Ich hoffe auch, dass man den Vertrag einfach jetzt auslaufen lassen kann, ganz geräuschlos sozusagen. Falls nicht sollte ja zumindest diese 60% Klausel greifen ... irgendwas gutes muss der Abstieg ja haben.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#1043
21.06.2010 - 23:37 Uhr
Eine weitere Station für Andre Lima: Gremio gibt auf der vereinseigenen Webseite die Leihe von Lima bekannt. Er spielt zunächst bis zum Ende des Jahres für Gremio:
Zitat
GRÊMIO ANUNCIA ATACANTE ANDRÉ LIMA
O Departamento de Futebol do Grêmio, através do assessor Luiz Onofre Meira, anunciou nesta segunda-feira a contratação do atacante André Lima. O jogador, que pertence ao Hertha Berlim, da Alemanha, chega amanhã para realizar exames médicos e assinar contrato de empréstimo até o final do ano.

http://www.gremio.net/news/view.aspx?id=10857&language=0

•     •     •

Dägä Dägä

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ciorba am 21.06.2010 um 23:41 Uhr bearbeitet
André Lima |#1044
21.06.2010 - 23:40 Uhr
hier finde ich komisch, da er doch bis Ende des Jahres ausgeliehen wurde.... mit dem scheint es nicht mal mehr in Brasilien was zu werden.
André Lima |#1045
31.10.2010 - 23:01 Uhr
Hmm er scheint Ja immer noch Hertha zu gehören (laut Gremi HP) kann Hertha sich das denn überhaupt leisten, einen Spieler in dem eigenen Reihen zu haben der 2,5 Mio € im Jahr kostet, falls Gremio die KO nicht zieht. Zumindestens hat er in den letzten Spielen regelmäßig für Gremio getroffen, falls er in Winterpause zurück kehrt wird er wohl meißt auf der Tribühne sitzten oder?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 31.10.2010 um 23:12 Uhr bearbeitet
André Lima |#1046
31.10.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Hmm er scheint Ja immer noch Hertha zu gehören (laut Gremi HP) kann Hertha sich das denn überhaupt leisten, einen Spieler in dem eigenen Reihen zu haben der 2,5 Mio € im Jahr kostet, falls Gremio die KO nicht zieht. Zumindestens hat er in den letzten Spielen regelmäßig für Gremio getroffen, falls er in Winterpause zurück kehrt wird er wohl meißt auf der Tribühne sitzten oder?

Der wird nicht mehr zurück kommen. Laut Morgenpost wurde sein Vertrag im Sommer aufgelöst. ;)

http://www.immerhertha.de/2010/10/10/warum-hertha-lima-die-daumen-in-brasilien-druckt/

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
André Lima |#1047
31.10.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von ultrasessen:

Der wird nicht mehr zurück kommen. Laut Morgenpost wurde sein Vertrag im Sommer aufgelöst. ;)

http://www.immerhertha.de/2010/10/10/warum-hertha-lima-die-daumen-in-brasilien-druckt/

Ah okay danke der Hertha ist das auch nur zu wünschen ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
André Lima |#1048
31.10.2010 - 23:30 Uhr
Ich finds erlich gesagt schade, halte recht viel von ihm. Aber finanziell natürlich völlig richtig.
Aber ich würde ihn trotz allem gerne mal vorne drin anstatt Friend sehen... ;) :p
Doch das wird mir wohl nicht mehr vergönnt sein :D

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
André Lima |#1049
01.11.2010 - 18:50 Uhr
Der Vertrag endete durch den Abstieg
Hertha hat einfach die Option nicht gezogen, wie auch bei Chermiti

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
André Lima |#1050
01.11.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von HerthaBSC4ever:
Lima hat einen Vertrag aufgelöst? :o Davon hab ich ja noch nichts gehört. Wo wird er jetzt spielen?

Er gehört jetzt Fluminense und wurde an Gremio Porto Alegre weiter verliehen. Sollte Fluminense ihn verkaufen partizipiert Hertha an der Ablöse und kann (ähnlich wie es bei Jerome Boateng war) noch eine kleine Summe an Lima verdienen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.