Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#991
11.02.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von armandao:
Preetz hat wiedermal bewiesen das er 100% unfähig ist.

Wieso das?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
André Lima |#992
11.02.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von PES:
Zitat von armandao:
Preetz hat wiedermal bewiesen das er 100% unfähig ist.

Wieso das?

Weil er Lima verkaufen und nicht leihen soll! Er wird nicht gekauft und verlässt uns ein halbes Jahr später und hat uns eine fette Summe gekostet.

Du kannst doch Preetz nicht dafür veranwortlich machen, dass er den Abfall (pardon) von seinen Vorgängern wegmachen muss. Vielleicht war ein Verkauf einfach nicht möglich.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

André Lima |#993
11.02.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von armandao:
Aber leihen...

Um zu hoffen, dass er in Brasilien bombt und somit zu einem interessanteren Objekt werden kann, als im kalten Berlin. Für mich ist das die finanziell interessanteste Variante, wenn die Verkaufsangebote ausbleiben.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 11.02.2010 um 19:26 Uhr bearbeitet
André Lima |#994
11.02.2010 - 19:40 Uhr
Die Kaufoption kann bei einem dann noch verbleibenden Vertrag von einem halben Jahr wohl nicht wirklich hoch sein... ;)
André Lima |#995
11.02.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Stumpy:
Die Kaufoption kann bei einem dann noch verbleibenden Vertrag von einem halben Jahr wohl nicht wirklich hoch sein... ;)

In Höhe von 700.000 - 1.000.000 währe ich zufrieden. Mehr ist auf keinen Fall drinnen. Kann man nur hoffen, dass er seine 10-15 Tore schießt.

Welcher brasilianische Verein zahlt denn solche Summen bei einer Restvertragslaufzeit von einem halben Jahr? Ich tippe es ist weniger als die Hälfte...
André Lima |#996
11.02.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von PES:
Zitat von armandao:
Aber leihen...

Um zu hoffen, dass er in Brasilien bombt und somit zu einem interessanteren Objekt werden kann, als im kalten Berlin. Für mich ist das die finanziell interessanteste Variante, wenn die Verkaufsangebote ausbleiben.

Solange man keine Details kennt werde ich mich weiter aufregen müssen.

Lima bekommt hier 1.5mio/Jahr. DAS zahlt kein (brasil.) Verein!
Stimmst du mit mir überein?
Meine spekulative Meinung: Lima hat hier die A.Streit-Nummer abgezogen, weil er weiss, dass er nirgends mehr für soviel Geld unterkommt und der Herthaführung klipp und klar gesagt, dass er nicht auf einen Cent davon verzichtet und sich zur Not auch hier auf die Bank setzt bis sein Vertrag ausläuft (übersetzt: "Ich würde für Hertha sogar sterben"). Daher resultiert wohl die eher Lima-feindliche Einstellung bei uns in der Führungsetage. Dieser Söldner hat hier wohl keine Zukunft mehr. Das einzige, was Preetz übrig bleibt, sind die Gehaltskosten zu senken, indem man sich das Gehalt mit einem anderen Verein teilt. Ist ein anderer Verein bereit, Lima aus dem Vertrag herauszukaufen, aber weniger an Gehalt zu zahlen, dann wird das wohl an Limas Veto scheitern. Preetz kann da rechtlich nichts machen genauso, wie die Schalker bei A.Streit Pech gehabt haben.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Preetz einfach nur inkompetent ist ;)

Kann sich ja jeder selber aussuchen, was am besten passt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 11.02.2010 um 21:26 Uhr bearbeitet
André Lima |#997
11.02.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von physsus:

Meine spekulative Meinung: Lima hat hier die A.Streit-Nummer abgezogen, weil er weiss, dass er nirgends mehr für soviel Geld unterkommt und der Herthaführung klipp und klar gesagt, dass er nicht auf einen Cent davon verzichtet und sich zur Not auch hier auf die Bank setzt bis sein Vertrag ausläuft

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Preetz einfach nur inkompetent ist ;)

Könnte auch sein das die Wahrheit die böse, für uns fatale, Mischung aus beiden Varianten ist. Diese Befürchtung hatte ich schon in der Transferperiode geäußert, und wurde mit der Leihe auch bestätigt. Leider auch darin das sich die Geschichte noch eine Weile hinziehen, uns noch eine Menge Geld kosten und Lima noch einmal zu uns zurück kehren wird. Sei es auch nur auf dem Papier.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima |#998
11.02.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von correctly:

Lima hat hier überhaupt nichts abgezogen.
Ihn mit A. Streit zu vergleichen halte ich für mehr als überzogen.
Zu einen Vertrag gehören im Übrigen immer Zwei.

Das widerlegst du mit?
Das begründest du mit?
Aha, gut zu wissen.

•     •     •

André Lima |#999
11.02.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von physsus:

Meine spekulative Meinung: Lima hat hier die A.Streit-Nummer abgezogen, weil er weiss, dass er nirgends mehr für soviel Geld unterkommt und der Herthaführung klipp und klar gesagt, dass er nicht auf einen Cent davon verzichtet und sich zur Not auch hier auf die Bank setzt bis sein Vertrag ausläuft

Könnte auch sein das die Wahrheit die böse, für uns fatale, Mischung aus beiden Varianten ist. Diese Befürchtung hatte ich schon in der Transferperiode geäußert, und wurde mit der Leihe auch bestätigt. Leider auch darin das sich die Geschichte noch eine Weile hinziehen, uns noch eine Menge Geld kosten und Lima noch einmal zu uns zurück kehren wird. Sei es auch nur auf dem Papier.

Naja, unter Hoeness hätte man dem Söldner eben eine Abfindung gezahlt wie damals bei Wichniarek.....nur wo soll man auf die Schnelle nur 3mio nehmen bei 2 Jhares Vertragsrestlaufzeit ;)
Die Suppe hat uns Hoeness eingebrockt, indem er mal wieder einen Spieler geholt hat, den der Trainer nicht haben wollte.

•     •     •

André Lima |#1000
11.02.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von physsus:

Naja, unter Hoeness hätte man dem Söldner eben eine Abfindung gezahlt wie damals bei Wichniarek.....nur wo soll man auf die Schnelle nur 3mio nehmen bei 2 Jhares Vertragsrestlaufzeit ;)
Die Suppe hat uns Hoeness eingebrockt, indem er mal wieder einen Spieler geholt hat, den der Trainer nicht haben wollte.

Absolute Übereinstimmung darüber, das Hoeneß für unsere jetzige Situation hauptverantwortlich ist.
Das Problem war ja nicht vor allem das eine Reihe Spieler geholt wurden die nicht passen und vom Trainer nicht gewollt und gebraucht werden, sondern die Preise die für diese Spieler bezahlt wurden, und dank der Verträge bezahlt werden müssen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.