Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#91
26.08.2007 - 20:25 Uhr
hey.komme aus karlsruhe,bin aber auch hertha anhaenger,wie ich schonmal im stuttgart-spiel-thread geschrieben habe....
andre sollte doch vor ner halben stunde in berlin angekommen sein....weis man da schon etwas davon??hier in karlsruhe bekommt man das natuerlich nicht so mit
gruss
der kscoldie

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
André Lima |#92
26.08.2007 - 20:44 Uhr
danke mardy....
kann mir jemand nacher berichten was im rbb gesagt wurde usw....ware sehr nett....
gruss der kscoldie

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
André Lima |#93
26.08.2007 - 22:29 Uhr
Zitat von mardyBeck:
Zitat von kscoldie:
hey.komme aus karlsruhe,bin aber auch hertha anhaenger,wie ich schonmal im stuttgart-spiel-thread geschrieben habe....
andre sollte doch vor ner halben stunde in berlin angekommen sein....weis man da schon etwas davon??hier in karlsruhe bekommt man das natuerlich nicht so mit
gruss
der kscoldie

hi. ja angeblich ist er gelandet und heute abend um 21:45 im RBB zu sehen.

hm grade erst nachhause gekommen.

wa den was zusehn beim RBB?

oder doch nicht?

gibs schon news :D

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#94
27.08.2007 - 00:24 Uhr
hm irgenendwie hab ich auch den sportplat verpasst schade.. hätte gern gesehn wie er sich verhällt und sich gibt..

gibs davbon vielleicht noch ne aufzeichnung im laufe des tages?

Er meinte er will heertha in die champions league schiessen ?

hmm

Lucio meinte ja überall wo er wa wa er meister..nich das sich die brasilianer zuviel vornehmen..bzw zuhohe ziele stecken :O

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#95
27.08.2007 - 00:40 Uhr
Zitat von mardyBeck:

aber ja, das mit der champions-league hat er auch gesagt, jedenfalls wurde er so übersetzt. ich finds ok.

das mit der CL wird ihm vielleicht nochmal vorgehalten, das hätte er sich lieber gespart finde ich :/: . weil jetzt klingt es so dass er sofort mit hertha in die CL will, was derzeit utopie ist. er hätte lieber sagen können "ich möchte in den 4 jahren mit hertha etwas erreichen und dem verein helfen und mich weiterentwickeln." klingt besser finde ich.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
André Lima |#96
27.08.2007 - 01:25 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von mardyBeck:

aber ja, das mit der champions-league hat er auch gesagt, jedenfalls wurde er so übersetzt. ich finds ok.

das mit der CL wird ihm vielleicht nochmal vorgehalten, das hätte er sich lieber gespart finde ich :/: . weil jetzt klingt es so dass er sofort mit hertha in die CL will, was derzeit utopie ist. er hätte lieber sagen können "ich möchte in den 4 jahren mit hertha etwas erreichen und dem verein helfen und mich weiterentwickeln." klingt besser finde ich.

naja wenn der junge so ehrgeizig ist und sich so hohe ziele steckt ok wen er es umsetzen kann io.

Aber vielleicht will er hertha ja auch nur als Sprungbrett nutzen wer weiss,und falls wir demnnächst cl oder erstma nur UEFA cupspielen auf sich aufmerksam machen... und zu einem größerem verein wecheln....

Aber ich hoffe doch das er zumindest mindestens 12 Tore macht soviele wie gimenez für uns letzte saison erzielt hat ;)

über mehr würde ich mich auch nicht beschweren :D

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#97
27.08.2007 - 11:04 Uhr
Lima gibt sich doch sehr bescheiden, er will mit Hertha nur in die Champions League. Gilberto, Lucio und Marcelinho wollten mit Hertha Meister werden, Paule Beinlich übrigens auch ;) Interessant die Aussage, dass er in Deutschland bessere Chancen sieht, sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen als in der spanischen Liga. Denn so stark ist Santander im Sturm auch nicht besetzt.

Auf jeden Fall ist er jetzt da, hoffen wir, dass dieser recht teure, aber auch noch entwicklungsfähige Spieler die erwartete Verstärkung ist. Da er aus dem laufenden Spielbetrieb kommt, ist ein Einsatz schon gegen Wolfsburg durchaus denkbar, sollte Pantelic nicht fit werden (oder sogar den Verein verlassen) sogar schon von Anfang an.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#98
27.08.2007 - 11:06 Uhr
Ist der gute Mann jetzt da, überall wird nur davon gesprochen, dass er erwartet wird. Gibt es eine Quelle, die besagt, dass er in Berlin eingetroffen ist?
André Lima |#99
27.08.2007 - 11:12 Uhr
Nun, er wurde gestern im rbb am Flughafen Tegel gefilmt und auch interviewt ;) Ich finde, das war eine glaubhafte Quelle.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#100
27.08.2007 - 11:36 Uhr
Zitat von kypdurron:
Nun, er wurde gestern im rbb am Flughafen Tegel gefilmt und auch interviewt ;) Ich finde, das war eine glaubhafte Quelle.

quatsch, die haben dort doch nur den doppelgänger bgefilmt, weil sie noch material für die sendung brauchten :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.