André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
01.01.2010 - 17:02 Uhr
Nja du weisst schon was ich meine... er kündigte ja letzte TP bereits vollmundig seine Rückkehr an und war dann sehr froh gar nicht erst aus Brasilien anreisen zu müssen.
Das er keinen Bock auf unser klates Berlin hat drängt sich mir auf daher bin ich der Meinung man tut sich und ihm keinen Gefallen wenn man ihn zu etwas zwingt. Erwürde dann ohne Nutzen auf der Tribühne sitzen und seinen Wert ins Negative "steigern". ;)
edit:
Auch unsere "Führung" (alt & neu) hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt das man mit ihm plant - selbst aktuell nicht.
Das er keinen Bock auf unser klates Berlin hat drängt sich mir auf daher bin ich der Meinung man tut sich und ihm keinen Gefallen wenn man ihn zu etwas zwingt. Erwürde dann ohne Nutzen auf der Tribühne sitzen und seinen Wert ins Negative "steigern". ;)
edit:
Auch unsere "Führung" (alt & neu) hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt das man mit ihm plant - selbst aktuell nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 01.01.2010 um 17:06 Uhr bearbeitet
02.01.2010 - 13:23 Uhr
Ist der Überhaupt zum trainingsauftakt erschinen weiß da jemand was?
02.01.2010 - 14:01 Uhr
der trainingsauftakt ist morgen, er hat also noch ein bischen zeit nach berlin zu kommen. :cool
02.01.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Wenn man sich gerade um einen Anschlussdeal bemüht ist das doch recht unwahrscheinlich oder?
Wenn man sich gerade um einen Anschlussdeal bemüht ist das doch recht unwahrscheinlich oder?
02.01.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
der trainingsauftakt ist morgen, er hat also noch ein bischen zeit nach berlin zu kommen. :cool
danke für die Info.
danke für die Info.
02.01.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von ultrasessen:
Ich denke die Verhandlungen mit Botafogo sind gescheitert.
Zitat von ultrasessen:
Ich denke die Verhandlungen mit Botafogo sind gescheitert.
02.01.2010 - 16:53 Uhr
da hast du recht die Verhandlunen sind gescheitert weil botafogo zu wenig Geboten hat ich bin mal gespannt ob er Morgen auftaucht. :D
02.01.2010 - 17:15 Uhr
dann dürfte Hertha auf jeden Fall auf dem Stürmer- Segment ausgesorgt haben. Denn einen Typ wie Lima hat Hertha noch nicht im Kader. Und wer weiss, vielleicht kann er sich ja FF empfehlen und steht gegen 96 in der Start- Elf... :p
Aber mal ganz im Ernst: Ich denke nicht, dass der morgen oder sonst irgendwann nochmal zum Arbeiten nach Berlin kommen wird; er dürfte die Verhandlungen in BRA abwarten, die wohl zwischen Hertha und irgendwem laufen und sich dann endgültig davon machen - Hertha zahlt das letzte Monats- Gehalt nicht bzw. spricht ne Strafe aus, die er zahlt und fertig ist die Kiste.
Um das ganze mal auf ne Quellen- Grundlage zu stellen: Offiziell ist der Leih- Vertrag zu Ende, Botafogo hat kein Geld, um den (bitter benötigten) Stürmer zu bezahlen; aber die großen brasilianischen Medien (Globo, Lancenet etc.) glauben auch nicht daran, dass Lima nach Berlin gehen wird. Mal sehen, ob er morgen da ist... ;)
Aber mal ganz im Ernst: Ich denke nicht, dass der morgen oder sonst irgendwann nochmal zum Arbeiten nach Berlin kommen wird; er dürfte die Verhandlungen in BRA abwarten, die wohl zwischen Hertha und irgendwem laufen und sich dann endgültig davon machen - Hertha zahlt das letzte Monats- Gehalt nicht bzw. spricht ne Strafe aus, die er zahlt und fertig ist die Kiste.
Um das ganze mal auf ne Quellen- Grundlage zu stellen: Offiziell ist der Leih- Vertrag zu Ende, Botafogo hat kein Geld, um den (bitter benötigten) Stürmer zu bezahlen; aber die großen brasilianischen Medien (Globo, Lancenet etc.) glauben auch nicht daran, dass Lima nach Berlin gehen wird. Mal sehen, ob er morgen da ist... ;)
03.01.2010 - 11:48 Uhr
Hat ihn heute Morgen beim Trainingsauftakt schon ürgend jemand gesehn?
03.01.2010 - 14:14 Uhr
zumindest bei Botafogo ist er nicht mehr, das steht fest. Die haben statt ihm nämlich einen anderen Stürmer (billiger) geholt. Aber gesehen habe ich ihn auch nicht. Da in der Pressemitteilung zu den beiden anderen Brasis aber NICHT steht, dass er NICHT ins Trainingslager fliegt, müsste er egtl. da gewesen sein - kann ich mir aber nicht vorstellen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.