Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#831
01.01.2010 - 17:02 Uhr
Nja du weisst schon was ich meine... er kündigte ja letzte TP bereits vollmundig seine Rückkehr an und war dann sehr froh gar nicht erst aus Brasilien anreisen zu müssen.

Das er keinen Bock auf unser klates Berlin hat drängt sich mir auf daher bin ich der Meinung man tut sich und ihm keinen Gefallen wenn man ihn zu etwas zwingt. Erwürde dann ohne Nutzen auf der Tribühne sitzen und seinen Wert ins Negative "steigern". ;)

edit:

Auch unsere "Führung" (alt & neu) hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt das man mit ihm plant - selbst aktuell nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 01.01.2010 um 17:06 Uhr bearbeitet
André Lima |#832
02.01.2010 - 13:23 Uhr
Ist der Überhaupt zum trainingsauftakt erschinen weiß da jemand was?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
André Lima |#833
02.01.2010 - 14:01 Uhr
der trainingsauftakt ist morgen, er hat also noch ein bischen zeit nach berlin zu kommen. :cool

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
André Lima |#834
02.01.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von ultrasessen:

Wenn man sich gerade um einen Anschlussdeal bemüht ist das doch recht unwahrscheinlich oder?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
André Lima |#835
02.01.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
der trainingsauftakt ist morgen, er hat also noch ein bischen zeit nach berlin zu kommen. :cool

danke für die Info.

•     •     •

André Lima |#836
02.01.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von ultrasessen:

Wenn man sich gerade um einen Anschlussdeal bemüht ist das doch recht unwahrscheinlich oder?

Ich denke die Verhandlungen mit Botafogo sind gescheitert.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#837
02.01.2010 - 16:53 Uhr
da hast du recht die Verhandlunen sind gescheitert weil botafogo zu wenig Geboten hat ich bin mal gespannt ob er Morgen auftaucht. :D

•     •     •

André Lima |#838
02.01.2010 - 17:15 Uhr
dann dürfte Hertha auf jeden Fall auf dem Stürmer- Segment ausgesorgt haben. Denn einen Typ wie Lima hat Hertha noch nicht im Kader. Und wer weiss, vielleicht kann er sich ja FF empfehlen und steht gegen 96 in der Start- Elf... :p

Aber mal ganz im Ernst: Ich denke nicht, dass der morgen oder sonst irgendwann nochmal zum Arbeiten nach Berlin kommen wird; er dürfte die Verhandlungen in BRA abwarten, die wohl zwischen Hertha und irgendwem laufen und sich dann endgültig davon machen - Hertha zahlt das letzte Monats- Gehalt nicht bzw. spricht ne Strafe aus, die er zahlt und fertig ist die Kiste.

Um das ganze mal auf ne Quellen- Grundlage zu stellen: Offiziell ist der Leih- Vertrag zu Ende, Botafogo hat kein Geld, um den (bitter benötigten) Stürmer zu bezahlen; aber die großen brasilianischen Medien (Globo, Lancenet etc.) glauben auch nicht daran, dass Lima nach Berlin gehen wird. Mal sehen, ob er morgen da ist... ;)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#839
03.01.2010 - 11:48 Uhr
Hat ihn heute Morgen beim Trainingsauftakt schon ürgend jemand gesehn?

•     •     •

André Lima |#840
03.01.2010 - 14:14 Uhr
zumindest bei Botafogo ist er nicht mehr, das steht fest. Die haben statt ihm nämlich einen anderen Stürmer (billiger) geholt. Aber gesehen habe ich ihn auch nicht. Da in der Pressemitteilung zu den beiden anderen Brasis aber NICHT steht, dass er NICHT ins Trainingslager fliegt, müsste er egtl. da gewesen sein - kann ich mir aber nicht vorstellen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.