André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
01.02.2008 - 23:02 Uhr
eigentlich dachte ich, das lima nach der vorbereitungh bessere chancen hat, aber das gegenteil scheint der fall zu sein wie in der mopo steht:
Zitat
Favre will junge, hungrige Spieler. Spieler, die bereit sind, sich für den Erfolg zu quälen. Dabei nimmt er auch in der Rückserie keine Rücksicht auf Namen oder Einkommen. Das bekam gestern Andre Lima (22) zu spüren. Der Brasilianer, im Sommer für 3,5 Millionen Euro von Botafogo aus Rio de Janeiro gekommen, rauschte nach einem Blitz-Aufenthalt in der Kabine wütend vom Trainingsgelände. Favre hat Lima aus dem 18er-Kader des Frankfurt-Spiels gestrichen. Er fand, dass der Stürmer zuletzt zu wenig geboten hatte. Stattdessen ist heute der trainingsfleißige Solomon Okoronkwo dabei.
http://www.morgenpost.de/content/2008/02/02/sport/944731.html
hab das gefühl, dass man so langsam langsam 3,5 mios abschreiben muss
Zitat
Favre will junge, hungrige Spieler. Spieler, die bereit sind, sich für den Erfolg zu quälen. Dabei nimmt er auch in der Rückserie keine Rücksicht auf Namen oder Einkommen. Das bekam gestern Andre Lima (22) zu spüren. Der Brasilianer, im Sommer für 3,5 Millionen Euro von Botafogo aus Rio de Janeiro gekommen, rauschte nach einem Blitz-Aufenthalt in der Kabine wütend vom Trainingsgelände. Favre hat Lima aus dem 18er-Kader des Frankfurt-Spiels gestrichen. Er fand, dass der Stürmer zuletzt zu wenig geboten hatte. Stattdessen ist heute der trainingsfleißige Solomon Okoronkwo dabei.
http://www.morgenpost.de/content/2008/02/02/sport/944731.html
hab das gefühl, dass man so langsam langsam 3,5 mios abschreiben muss
02.02.2008 - 00:38 Uhr
Aber wenn er schlecht trainiert hat finde ich das toatl okay! Ist fair kann seine Leistungen jetzt aber natürlich nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 02.02.2008 um 00:39 Uhr bearbeitet
02.02.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von Huchi:
....kann seine Leistungen jetzt aber natürlich nicht beurteilen.
Musst Du ja auch nicht, Hauptsache Favre kann das.
....kann seine Leistungen jetzt aber natürlich nicht beurteilen.
Musst Du ja auch nicht, Hauptsache Favre kann das.
02.02.2008 - 12:51 Uhr
Favre hat ihn aus dem 18er Kader gestrichen und er sitzt nur auf der Tribüne. Andre Lima wird heute nicht spielen können.
02.02.2008 - 13:33 Uhr
Zitat von adailton:
Favre hat ihn aus dem 18er Kader gestrichen und er sitzt nur auf der Tribüne. Andre Lima wird heute nicht spielen können.
Danke für diese tolle Information. Hättest Du 3 Beiträge vorher gelesen, hätteste Deinen Beitrag "sparen" können. :)
Danke für diese tolle Information. Hättest Du 3 Beiträge vorher gelesen, hätteste Deinen Beitrag "sparen" können. :)
02.02.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von adailton:
Santorin so langsam nervt es echt.
Ich gehe davon aus das Adailton sich auf den Beitrag von Super-Fiedel bezog!
Da in diesem Beitrag von Bank die rede war ...
Zitat von adailton:
Santorin so langsam nervt es echt.
Ich gehe davon aus das Adailton sich auf den Beitrag von Super-Fiedel bezog!
Da in diesem Beitrag von Bank die rede war ...
02.02.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von Arvenius:
Zitat
oder sind wir jetzt neuerdings der club der 4 millionen auch mal zum nachdenken draussen lässt??
Es wird glücklicherweise nach Leistung und nicht nach Ablösesummen aufgestellt! Wenn Lima sich im Training nicht aufdrängt, dann spielt er halt nicht...
Das musst du Lulu fragen ??? aber ich teile deine meinung ;)
Zitat
oder sind wir jetzt neuerdings der club der 4 millionen auch mal zum nachdenken draussen lässt??
Es wird glücklicherweise nach Leistung und nicht nach Ablösesummen aufgestellt! Wenn Lima sich im Training nicht aufdrängt, dann spielt er halt nicht...
Das musst du Lulu fragen ??? aber ich teile deine meinung ;)
02.02.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Arvenius:
Zitat
na zum glück konnten wir schon immer soooo super gut mit brasilianern umgehen...... :D
und unter uns denke der kann mehr mit einem halb trainierten bein als der pole mit namen P. es volltrainiert bringt.... *lol*
Ich glaube auch das Lulu da mit zweierlei Maßen messt ;)
Zitat von Arvenius:
Zitat
na zum glück konnten wir schon immer soooo super gut mit brasilianern umgehen...... :D
und unter uns denke der kann mehr mit einem halb trainierten bein als der pole mit namen P. es volltrainiert bringt.... *lol*
Ich glaube auch das Lulu da mit zweierlei Maßen messt ;)
10.02.2008 - 02:03 Uhr
Nein,Brian Roy war das größte Missverständnis, meine Meinung.
Es ist überzogen nach einem halben Jahr und wenigen Einsatzchancen in letzter Zeit, den Spieler in so jungem Alter als Missverständnis zu bezeichnen.
In der Vorbereitung hat er überzeugt.
Warum er nicht im Kader ist, weiß ich nicht, denke aber das Favre auf ihn baut.
Sollte Pantelic sich verletzen ist er die beste Option.
Für ihn ist es ein Charaktertest, Favre will mit den Maßnahmen etwas erreichen.
Lima wird seinen Weg bei der Hertha noch machen, da bin ich mir sicher.
Es ist überzogen nach einem halben Jahr und wenigen Einsatzchancen in letzter Zeit, den Spieler in so jungem Alter als Missverständnis zu bezeichnen.
In der Vorbereitung hat er überzeugt.
Warum er nicht im Kader ist, weiß ich nicht, denke aber das Favre auf ihn baut.
Sollte Pantelic sich verletzen ist er die beste Option.
Für ihn ist es ein Charaktertest, Favre will mit den Maßnahmen etwas erreichen.
Lima wird seinen Weg bei der Hertha noch machen, da bin ich mir sicher.
10.02.2008 - 10:14 Uhr
Es mag ja sein, dass Andre Lima seine Qualitäten besitzt und er sie definitiv bei Hertha BSC noch nicht abgerufen hat, aber Hertha BSC ist auch kein Sozialamt für Talente. Mit Pantelic und Raffael haben wir für die Beiden Stellen in Sturm schon zwei Stammkräfte, Domovchiski kann ich nicht einschätzen, der Bulgare dürfte aber auch vor Lima in der Stürmerrangfolge bei Hertha BSC stehen, ebenso wie Solomon Okoronkwo, der sich mit dem Bulgaren den Kampf um Platz der und vier liefert. Ede und Piszczek schulen ja schon auf Mittelfeld um. Andre Lima hat nur wenige Chance auf Einsatzzeiten zu Zeit, besonders weil alle hier genannten Spieler keine reinen Strafraumstürmer sind und auch aus der Tiefe kommen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.