André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
11.11.2007 - 23:11 Uhr
Ja wer gönnt es ihm nicht? Ist einer der entwicklungsfähigsten Spieler die Herthe je geholt hat. Vielleicht wird es ja mal was 4 Jahre Vertrag war sehr erfolgreich in Brasilien?!? Wer weiß was noch möglich ist.
12.11.2007 - 13:50 Uhr
Zitat von Pologo:
herzlichen glückwunsch gibt ihm selbstvertrauen mehr habe ich nicht zu sagen, weil das Tor hätte ich auch gemacht !
LOL :)
Dann poste doch lieber nichts ...........
herzlichen glückwunsch gibt ihm selbstvertrauen mehr habe ich nicht zu sagen, weil das Tor hätte ich auch gemacht !
12.11.2007 - 14:44 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pologo:
wieso, hab doch gratuliert ist das nichts ? und das mit dem tore machen stimmt auch, hättest selbst du gemacht. keine ahnung wie alt du bist scheinst aber der grösste zu sein. meldest dich nur immer wenn du welche angreifen kannst, immer das selbe bei dir !
beschwer dich nicht, dass du mit manchen nicht klar kommst oder manche mit dir nicht, wenn du bei jeder kleinigkeit immer gleich um dich schlägst
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pologo:
wieso, hab doch gratuliert ist das nichts ? und das mit dem tore machen stimmt auch, hättest selbst du gemacht. keine ahnung wie alt du bist scheinst aber der grösste zu sein. meldest dich nur immer wenn du welche angreifen kannst, immer das selbe bei dir !
beschwer dich nicht, dass du mit manchen nicht klar kommst oder manche mit dir nicht, wenn du bei jeder kleinigkeit immer gleich um dich schlägst
12.11.2007 - 17:46 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pologo:
Hmm, wo greife ich Dich an? Ich habe mich nur über Deinen dä******* Kommentar amüsiert.
Das Du alles besser oder mindest genauso gut kannst wie alle anderen bei Hertha - das müssen wir ja täglich bei Deinen Kommentaren lesen.
Zum Thema: Beide Tore Abseits - aber egal. Zumindest muss ein Stürmer in diesen Situationen erstmal dort stehen. Was ja nicht jeder Stürmer kann. (außer Pologo)
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pologo:
Hmm, wo greife ich Dich an? Ich habe mich nur über Deinen dä******* Kommentar amüsiert.
Das Du alles besser oder mindest genauso gut kannst wie alle anderen bei Hertha - das müssen wir ja täglich bei Deinen Kommentaren lesen.
Zum Thema: Beide Tore Abseits - aber egal. Zumindest muss ein Stürmer in diesen Situationen erstmal dort stehen. Was ja nicht jeder Stürmer kann. (außer Pologo)
12.11.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von HFC43:
Das erste Tor war schöner als das zweite :D
Auf alle Fälle - aber eben auch Abseits. Aber egal. Das gleicht sich über die Saison eben wieder aus. Oder nicht. :)
Das erste Tor war schöner als das zweite :D
Auf alle Fälle - aber eben auch Abseits. Aber egal. Das gleicht sich über die Saison eben wieder aus. Oder nicht. :)
12.11.2007 - 19:14 Uhr
lima hat jetzt also sein 1. tor für uns erzielt, wenn es auch knapp abseits war. lima passt favre eigentlich nicht so ins system, denn er ist eher ein strafraumstürmer und kein wusler wie pantelic und diesen spielertyp bevorzugt favre ja. trotzdem hoffe ich für ihn, dass er sich besser in der mannschaft integriert und noch mehr tore schießt.
12.11.2007 - 19:29 Uhr
kauft man absichtlich einen falschen spielertypen? und dann noch für 3,5 mios, das hätte hoeneß billiger haben können und einen abgeschobenen stürmer, wie gimenez damals, holen können...favre hat sicherlich auch halbwegs grünes licht gegeben, kirschgrün war es mit sicherheit nicht, favre kann DH ja paroli bieten (alex-transfer)...
12.11.2007 - 19:47 Uhr
hmmm ob er sich bei gilberto und mineiro rat geholt hat wage ich zu bezweifeln...;) wolfsburg hatte auchh 3,5 mios geboten, wenn ich mich nicht irre. nya manchmal glaube ich dass man lieber bis zur winterpause wartet anstatt einen schnellschuss zu tätigen. lima ist jetzt aber da und hat getroffen, er wird schon was drauß machen.
12.11.2007 - 20:09 Uhr
is doch egal wer was geboten hat ?? Hauptsache er ist bei uns angekommen ;)
12.11.2007 - 21:24 Uhr
das war nicht 2 mal klar abseits es war minimal ... das ändert nichts daran das die bälle nicht einfach zu machen waren. wäre er paar cm zurück gewesen hätte er ihn mit aller wahrscheinlichkeit auch gemacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.