FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

André Breitenreiter [Cheftrainer]

12.06.2015 - 18:04 Uhr
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#271
14.06.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von JeffS04
Zitat von Luska226
Zitat von JeffS04
Brisant: Nach BamS-Informationen hatte Heldt bis zum Wilmots-Knall auch bei Breitenreiter noch große Bedenken, stimmte am Ende aber doch zu.

Hmh..

Ich finde es immer geil wie viele Leute sich von Medien beeinflussen lassen. Der Kerl hat noch nicht eine Sekunde das Schalkevereinsgelände betreten und steht schon bei den Medien vor dem Aus. Und das schlimme dabei ist das viele auf dem Zug mit auf springen. Propaganda lässt grüßen.

Ich lass mich sicherlich nicht von den Medien verblenden.

Die BILD schreibt übrigens auch, dass Breitenreiter die dritte Wahl ist, weil Weinzierl abgesagt hat und Wilmots abgesagt wurde. Ist natürlich völlig sinnvoll ich sage der zweiten Wahl (Wilmots) ab und nehme die dritte Wahl.

Was die BILD zu Breitenreiter schreibt, kann man getrost überlesen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#272
14.06.2015 - 10:41 Uhr
Ich gebe ihm maximal 12 Monate.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#273
14.06.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von SNubret

Damit würde er länger überleben als du auf Tm.de

Probiere es in Zukunft mal mit einer vernünftigen Argumentation, sonst nimmt dich wie bisher auch, keiner ernst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 14.06.2015 um 10:44 Uhr bearbeitet
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#274
14.06.2015 - 10:46 Uhr
Ich persönlich freue mich auf ihn, ein junger moderner Trainer der Pressing spielen lässt und alle 11 Mann auf den Platz in jeder Spielsituation in die Pflicht nimmt.

Ich hoffe das ihn die Verantwortlichen auch so weit den Rücken stärken. sollte er mal den ein oder anderen Top Mann der nicht zu 100% mitzieht raus lässt.

Natürlich muss die Erwartungshaltung runter geschraubt werden um nicht unnötig Druck aufzubauen, ich erwarte nicht die CL Qualifikation sondern mein Wunsch ist
1. offensiven Fussball
2. junge Spieler in die erste 11 einbauen
3. möglichst die EL Qualifikation entweder über die Liga oder dem DFB Pokal.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#275
14.06.2015 - 10:46 Uhr
Ich persönlich freue mich auf ihn, ein junger moderner Trainer der Pressing spielen lässt und alle 11 Mann auf den Platz in jeder Spielsituation in die Pflicht nimmt.

Ich hoffe das ihn die Verantwortlichen auch so weit den Rücken stärken. sollte er mal den ein oder anderen Top Mann der nicht zu 100% mitzieht raus lässt.

Natürlich muss die Erwartungshaltung runter geschraubt werden um nicht unnötig Druck aufzubauen, ich erwarte nicht die CL Qualifikation sondern mein Wunsch ist
1. offensiven Fussball
2. junge Spieler in die erste 11 einbauen
3. möglichst die EL Qualifikation entweder über die Liga oder dem DFB Pokal.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#276
14.06.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von SNubret

Jo, wär schon geil wenn wir im 1. Jahr mit ihm gleich Meister werden würden. Im 2. Jahr würd mir persönlich aber auch schon reichen. Cool

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#277
14.06.2015 - 10:49 Uhr
Breitenreiter steht ja generell für schnelles Umschaltspiel, Überbrückung des Mittelfeldes das könnte ich mir ziemlich gut vorstellen bei unserem Kader. Schnelles Flügelspiel über Draxler und Farfan, ein Meyer der die Pässe spielen kann und hoffentlich einen Geis der durch seinen langen Pässe eine super Umschaltzentrale wär.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#278
14.06.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Trice
Zitat von SNubret

Jo, wär schon geil wenn wir im 1. Jahr mit ihm gleich Meister werden würden. Im 2. Jahr würd mir persönlich aber auch schon reichen. Cool

Träum weiter!
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#279
14.06.2015 - 12:19 Uhr
Britenreiter bringt seinen Co-Trainer Vulkan Bulut nach Schalke mit. Kamm gerade auf der Paderborn-PK.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#280
14.06.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von SNubret
Zitat von Trice
Zitat von SNubret

Träum weiter!

Wir werden Meista in 12 Monaten, haste doch selbst geschrieben.

Ich bin positiv von Breitenreiter überrascht als Name. Schön an den Medien vorbei die komplett falsche Namen in den Raum warfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.