Spanien - weitere Vereine und Themen

Änderung der Forenstruktur

30.06.2019 - 23:46 Uhr
Änderung der Forenstruktur |#61
03.07.2019 - 23:46 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, wie ich richtig ins Forum komme auf dem Laptop bzw. PC.

https://www.transfermarkt.de/jumplist/index/forum/624

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Änderung der Forenstruktur |#62
04.07.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Projekt-Barca

Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, wie ich richtig ins Forum komme auf dem Laptop bzw. PC.

Das ist in der Navigationsleiste aber noch nicht richtig verlinkt. Wenn man da über Foren --> Spanien geht kommt man weiterhin hier hin und nicht zur spanischen Übersicht.
Änderung der Forenstruktur |#63
04.07.2019 - 11:10 Uhr
Was ich an der neuen Übersicht schade finde ist, dass man nicht sieht ob ein neuer Post gemacht wurde in einem der Vereinsforen bzw. in "sonstige Vereine". Man sieht nur Namen und Uhrzeit des letzten Posters, aber keinen farblichen Indikator. Der ist nur ersichtlich wenn man z.B. ins das Forum vom FC Barcelona geht und dann sieht in welchem Thread zuletzt ein Post gemacht wurde.
Änderung der Forenstruktur |#64
05.07.2019 - 08:34 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von PES

Zitat von Projekt-Barca

Das ist in der Navigationsleiste aber noch nicht richtig verlinkt. Wenn man da über Foren --> Spanien geht kommt man weiterhin hier hin und nicht zur spanischen Übersicht.

Das ist gerade in der technischen Umsetzung und kommt Montag. smile
Änderung der Forenstruktur |#65
05.07.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von Rothnir
Was ich an der neuen Übersicht schade finde ist, dass man nicht sieht ob ein neuer Post gemacht wurde in einem der Vereinsforen bzw. in "sonstige Vereine". Man sieht nur Namen und Uhrzeit des letzten Posters, aber keinen farblichen Indikator. Der ist nur ersichtlich wenn man z.B. ins das Forum vom FC Barcelona geht und dann sieht in welchem Thread zuletzt ein Post gemacht wurde.

Das finde ich auch schade. Ansonsten ist es aber schön gestaltet und eine gute Idee gewesen daumen-hoch

Ich finde die Neuerung gut.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Änderung der Forenstruktur |#66
05.07.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von AvonM
Zitat von Rothnir

Das finde ich auch schade. Ansonsten ist es aber schön gestaltet und eine gute Idee gewesen daumen-hoch

Das sollte aber demnächst funktionieren, schauen wir uns an.
Änderung der Forenstruktur |#67
05.07.2019 - 17:12 Uhr
Jetzt muss ich mein Leben lang in jedem erstellten Thread das Bayern-Logo des Autors ertragen.

hätte man auch anders lösen können.

schätze eure Arbeit aber hättet pro Verein sicherlich wen finden können der euch die Arbeit abnimmt

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 05.07.2019 um 17:15 Uhr bearbeitet
Änderung der Forenstruktur |#68
05.07.2019 - 17:43 Uhr
Zitat von Goraan

Jetzt muss ich mein Leben lang in jedem erstellten Thread das Bayern-Logo des Autors ertragen.

hätte man auch anders lösen können.

schätze eure Arbeit aber hättet pro Verein sicherlich wen finden können der euch die Arbeit abnimmt

es ist sogar extrem fürchterlich gelöst... dies hätte man ggf. lieber in die Hände der User von den entsprechenden Vereine geben sollen, so ist jetzt ein komplettes durcheinander. Frage mich ob es notwendig ist das jeder Spieler ein eigenen Thread benötigt, gerade bei so einem kleinen Unterforum wo hier ggf. 10-15 Blancos aktiv sind. Für den deutschen Bereich kann ich es nachvollziehen, aber fragwürdig ob es auch für unseren Bereich notwendig ist. Mit dem anderen hast du natürlich auch Recht... allgemein eine schlechte Entwicklung die TM mMn geht. Stirnrunzelnd Warum auch Dinge beim altbewährten lassen die gut funktionieren rolleyes

e. im Italien Board ist sogar ein noch größeres Durcheinander entstanden und noch übersichtlicher geworden.
Ich frage mich gerade ernsthaft wer sich diesen Quatsch hat einfallen lassen und ob dies überhaupt so notwendig war. Wie es gelöst wurde ist es jedenfalls kompletter Käse hoch 10 , dies sieht man auch an den negativen Stimmen diverser User.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 05.07.2019 um 17:50 Uhr bearbeitet
Änderung der Forenstruktur |#69
05.07.2019 - 18:41 Uhr
Ich sehe keine andere Möglichkeit als dass @bavarian das Madrid-Wappen annimmt. Das ist in der Tat sehr unglücklich so.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Änderung der Forenstruktur |#70
05.07.2019 - 19:50 Uhr
Das lösen wir, da war die Kommunikation bei uns nicht so gut. Ich bin jetzt auch in den nächsten Tagen entsprechend anwesend, das ging diese Woche leider nicht besser bei mir.

Werde die Threads überschreiben, ein Bayernlogo täglich ist schon grenzwertig. tung

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.