Spanien - weitere Vereine und Themen

Änderung der Forenstruktur

30.06.2019 - 23:46 Uhr
Änderung der Forenstruktur |#31
01.07.2019 - 18:54 Uhr
Es steht doch noch gar nicht fest, wieviele Threads es nun für jedes Vereinsforum geben wird.

Zudem klingt es hier echt so, als wäre das Forum relativ tot, was wir wiederum nicht so sehen.
Es gibt mehr Möglichkeiten, nehmt doch erst einmal das Positive und rechnet nicht mit dem Schlimmsten. smile
Änderung der Forenstruktur |#32
01.07.2019 - 19:03 Uhr
Sehe das Ganze nicht so negativ. So können Themen viel spezifischer diskutiert werden ohne dass parallel andere Themen diskutiert werden oder -und das passiert oft- ein neues Thema das alte ersetzt ohne, dass dieses ausdiskutiert wird. Dann passiert es, dass das Thema kurzzeitig wieder aktuell wird, nur um danach zu verschwinden.
Ich sehe auch threads zu Spielern relativ positiv. Mich stört nämlich wie verzerrt der retrospektive Blick auf Spieler ist, wenn sie mal 1-2 gute Spiele hatten und umgekehrt. So lässt sich aus dem Thread eine Leistung in der Saison viel eher rekapitulieren. Bin gespannt. Hat zwar Nachteile, doch für mich (subjektiv) überwiegen die Vorteile daumen-hoch

Edit: evtl wäre es hilfreich wenn Real und Barca jeweils einen Paten bekommen, die PES aushelfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mastercris am 01.07.2019 um 19:12 Uhr bearbeitet
Änderung der Forenstruktur |#33
01.07.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von bavarian
nehmt doch erst einmal das Positive und rechnet nicht mit dem Schlimmsten. smile

Ich dachte das macht man so in Deutschland Zunge raus
Änderung der Forenstruktur |#34
01.07.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von bavarian

nehmt doch erst einmal das Positive und rechnet nicht mit dem Schlimmsten. smile

grinsgrinsgrins der war gut
Änderung der Forenstruktur |#35
01.07.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von mastercris
Sehe das Ganze nicht so negativ. So können Themen viel spezifischer diskutiert werden ohne dass parallel andere Themen diskutiert werden oder -und das passiert oft- ein neues Thema das alte ersetzt ohne, dass dieses ausdiskutiert wird. Dann passiert es, dass das Thema kurzzeitig wieder aktuell wird, nur um danach zu verschwinden.
Ich sehe auch threads zu Spielern relativ positiv. Mich stört nämlich wie verzerrt der retrospektive Blick auf Spieler ist, wenn sie mal 1-2 gute Spiele hatten und umgekehrt. So lässt sich aus dem Thread eine Leistung in der Saison viel eher rekapitulieren. Bin gespannt. Hat zwar Nachteile, doch für mich (subjektiv) überwiegen die Vorteile daumen-hoch

Edit: evtl wäre es hilfreich wenn Real und Barca jeweils einen Paten bekommen, die PES aushelfen.

Danke für deine Meinung. smile

Und ich lasse da PES relativ freie Hand, wieviel Unterstützung er da wo braucht.

Gleiches gilt im Übrigen für die Ausgestaltung mit Threads, das wird sich mit der Zeit alles finden. Da sollte bestimmt nicht gleich mit einer massiven Anzahl gestartet werden.
Änderung der Forenstruktur |#36
01.07.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von bavarian

Erwischt tonguezwinker
Änderung der Forenstruktur |#37
01.07.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von bavarian
Es steht doch noch gar nicht fest, wieviele Threads es nun für jedes Vereinsforum geben wird.

Zudem klingt es hier echt so, als wäre das Forum relativ tot, was wir wiederum nicht so sehen.
Es gibt mehr Möglichkeiten, nehmt doch erst einmal das Positive und rechnet nicht mit dem Schlimmsten. smile

naja im vergleich zum england und italien forum ist das spanien forum schon fast tod^^

nur in frankreich ist es noch schlimmer denke ich
Änderung der Forenstruktur |#38
01.07.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von Harry2

Zitat von bavarian

naja im vergleich zum england und italien forum ist das spanien forum schon fast tod^^

Dann wollen wir es doch wohl mal lieber versuchen mit neuem Leben zu befüllen, oder? zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 01.07.2019 um 20:08 Uhr bearbeitet
Änderung der Forenstruktur |#39
01.07.2019 - 20:31 Uhr
Zitat von bavarian
Zitat von Harry2

Zitat von bavarian

Dann wollen wir es doch wohl mal lieber versuchen mit neuem Leben zu befüllen, oder? zwinker

Einfach das halbe Bayernforum zu real und barca konvertieren und hier herrscht wieder Stimmung. tung
Änderung der Forenstruktur |#40
01.07.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von Emerald
Zitat von bavarian

Zitat von Harry2

Zitat von bavarian

Einfach das halbe Bayernforum zu real und barca konvertieren und hier herrscht wieder Stimmung. tung

Ähm...geht auch das Dortmund Forum zwinkersmile (nicht böse sein BVBler)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.