Änderung der Forenstruktur
30.06.2019 - 23:46 Uhr
01.07.2019 - 23:28 Uhr
Zitat von mastercris
Edit: evtl wäre es hilfreich wenn Real und Barca jeweils einen Paten bekommen, die PES aushelfen.
Edit: evtl wäre es hilfreich wenn Real und Barca jeweils einen Paten bekommen, die PES aushelfen.
Das ist doch eine indirekte Bewerbung...
Die meisten Themen sind ja quasi schon wieder halb vom Tisch. Sprich wir schauen mal, starten das gemächlich und lassen uns dann die entsprechende Zeit, um hier ein schönes Plätzchen zu gestalten, an dem sich möglichst viele aficionados wohlfühlen.
Wer noch eine dringende Frage hatte, die ich jetzt konkret übersehen habe, der darf das gerne nochmal äußern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2019 um 23:32 Uhr bearbeitet
01.07.2019 - 23:55 Uhr
Halte 2 Paten für Real und Barca auch für hilfreich.
@mastercris halte ich fürs Real Forum wie viele hier auch für eine gute Wahl
Im Barca Forum würde ich ich @Barca-Barca-Barca, @Emerald oder @El_Nino_9 vorschlagen. Glaub die Jungs hätten uns schon gut unter Kontrolle
War mal so frei und hab Vorschläge genannt.Kann natürlich auch wer anders sein.
Find allgemein aber das sich so gut wie alle Nutzer von verschiedenen Fanlagern hier benehmen auch wenn eine Diskussion mal rauer wird. Macht ziemlich Spaß hier
@mastercris halte ich fürs Real Forum wie viele hier auch für eine gute Wahl
Im Barca Forum würde ich ich @Barca-Barca-Barca, @Emerald oder @El_Nino_9 vorschlagen. Glaub die Jungs hätten uns schon gut unter Kontrolle
War mal so frei und hab Vorschläge genannt.Kann natürlich auch wer anders sein. Find allgemein aber das sich so gut wie alle Nutzer von verschiedenen Fanlagern hier benehmen auch wenn eine Diskussion mal rauer wird. Macht ziemlich Spaß hier
02.07.2019 - 09:35 Uhr
02.07.2019 - 10:34 Uhr
02.07.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von mastercris
Ist nicht das eher eine indirekte Bewerbung? :P
Zitat von Llapijon
@PES, spring über deinen Schatten und installiere einen Paten der - vor allem bei den Clásicos - im Gil y Gil Manier regiert.
@PES, spring über deinen Schatten und installiere einen Paten der - vor allem bei den Clásicos - im Gil y Gil Manier regiert.

Ist nicht das eher eine indirekte Bewerbung? :P
Wenn man möchte, dass ich in den zukünftigen Spieltagthreads rund um die Clásicos vom Jacuzzi aus Öl ins Feuer gieße, je nach Gusto (unnötige) Threads schließe, dann könnte man es tatsächlich als Bewerbung verstehen.
02.07.2019 - 12:58 Uhr
In dem Zuge noch eine andere Frage: Wieso werden unter "Foren International" die Foren für "DFB und DFB Teams" einsortiert?
02.07.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von Rothnir
In dem Zuge noch eine andere Frage: Wieso werden unter "Foren International" die Foren für "DFB und DFB Teams" einsortiert?
Gute Frage
Passt irgendwie nicht richtig.
03.07.2019 - 22:02 Uhr
So, jetzt wurde ja umgestellt. Ich würde erstmal konkret Vorschläge sammeln, welche Threads wir vorerst erstellen als Basis. Mein Wunsch ist, dass die Threads auch mit etwas Herzblut erstellt werden (trotzdem kurz) und einem Link zum Thema in die Datenbank.
03.07.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von PES
So, jetzt wurde ja umgestellt. Ich würde erstmal konkret Vorschläge sammeln, welche Threads wir vorerst erstellen als Basis. Mein Wunsch ist, dass die Threads auch mit etwas Herzblut erstellt werden (trotzdem kurz) und einem Link zum Thema in die Datenbank.
Ja gut das war dann wohl nix
Wenn erwünscht gerne Links hinzufügen, wenn nicht gerne die Threads löschen und nach dem Gusto der Userschaft erstellen.
Wobei die Eröffnung wie du schon sagst kurz bleiben sollte, denn keiner hat Bock auf das ewige Scrollen bei jeder neuen Seite.
03.07.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Algeria
Wenn erwünscht gerne Links hinzufügen, wenn nicht gerne die Threads löschen und nach dem Gusto der Userschaft erstellen.
Wobei die Eröffnung wie du schon sagst kurz bleiben sollte, denn keiner hat Bock auf das ewige Scrollen bei jeder neuen Seite.
Zitat von PES
Ja, wir gucken mal.
Ich verschiebe jetzt die Hauptthreads in die jeweiligen Foren. Dort können wir dann forenspezifisch schauen, was Sinn macht.
Mit der Navigation einfach mal ausprobieren, es braucht etwas, um sich neu einzuklicken. Aber das geht erfahrungsgemäß relativ schnell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.