| Geburtsdatum | 18.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
Amine Harit [25]
09.07.2017 - 00:00 Uhr
02.09.2021 - 15:56 Uhr
@Wiminho Genau das finde ich ein wenig schade. Das Kapitel ist wohl zu, daher auch dieses Abschiedsvideo, man wird ihm wohl mitgeteilt haben, dass gar nicht mehr mit ihm geplant wird und das erstmal nur eine Zwischenlösung ist.
Mach es gut Amine, ich hoffe du kannst in frankreich glänzen und zeigen was du drauf hast. Vielleicht ändert sich die Situation nächstes Jahr wieder und er bzw die Vereins und Spielerseite findet wieder zusammen.
Mach es gut Amine, ich hoffe du kannst in frankreich glänzen und zeigen was du drauf hast. Vielleicht ändert sich die Situation nächstes Jahr wieder und er bzw die Vereins und Spielerseite findet wieder zusammen.
02.09.2021 - 16:04 Uhr
Es würde mich eh wundern wenn man im kommenden Sommer - Aufstieg vorausgesetzt mit Harit planen würde. Selbst in der Bundesliga ist so ein Gehalt zum einen schwer zum stemmen, zum anderen kann ein extremes Lohngefälle auch Auswirkungen auf die Stimmung in der Mannschaft haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass man da keine extremen Diskrepanzen zwischen den Gehältern zulassen möchte.
Harit ist ohne Zweifel einer der am inkonstantesten Fußballer die ich jemals erlebt habe. Ihn für so ein Gehalt wieder zu integrieren will reichlich überlegt sein.
Harit ist ohne Zweifel einer der am inkonstantesten Fußballer die ich jemals erlebt habe. Ihn für so ein Gehalt wieder zu integrieren will reichlich überlegt sein.
02.09.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von Rafet98
Ohne Kaufoption ist dann schon mal sehr sehr geil.
Ich hoffe das wir aufsteigen und Harit Bock hat, mit uns wieder in der ersten Bundesliga anzugreifen.
„Einerseits sparen wir durch die Ausleihe in dieser Saison eine Menge Geld. Gleichzeitig haben wir die Entwicklung seines Marktwertes im Blick: Wir erhalten uns die Möglichkeit, Amine Harit – im Idealfall nach einer Saison als Stammspieler bei einem Europapokalteilnehmer – im nächsten Sommer auf einem Transfermarkt anzubieten, der hoffentlich weniger stark durch Corona beeinflusst ist. Wir wünschen Amine alles Gute für sein Jahr in Marseille.“
Genau das fehlt mir dann aber in dem Kommentar. Ich glaube Harit soll nicht mehr eingegliedert werden.
Ohne Kaufoption ist dann schon mal sehr sehr geil.
Ich hoffe das wir aufsteigen und Harit Bock hat, mit uns wieder in der ersten Bundesliga anzugreifen.
„Einerseits sparen wir durch die Ausleihe in dieser Saison eine Menge Geld. Gleichzeitig haben wir die Entwicklung seines Marktwertes im Blick: Wir erhalten uns die Möglichkeit, Amine Harit – im Idealfall nach einer Saison als Stammspieler bei einem Europapokalteilnehmer – im nächsten Sommer auf einem Transfermarkt anzubieten, der hoffentlich weniger stark durch Corona beeinflusst ist. Wir wünschen Amine alles Gute für sein Jahr in Marseille.“
Genau das fehlt mir dann aber in dem Kommentar. Ich glaube Harit soll nicht mehr eingegliedert werden.

Ich glaube da geht es mehr drum, dies nicht öffentlich zu äußern. Sonst heißt es Morgen in der BILD: Schröder plant mit Harit in Liga 1.
Verliert man dann, fliegen einem solchen Aussagen schnell mal um die Ohren.
Ich glaube aber auch nicht, dass Harit nochmal Lust hätte. Ist wie mit der Ex Freundin zusammen zu kommen mit ders nicht mehr geklappt hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoBecks7 am 02.09.2021 um 16:12 Uhr bearbeitet
02.09.2021 - 16:17 Uhr
Zitat von JoBecks7
Ich glaube aber auch nicht, dass Harit nochmal Lust hätte. Ist wie mit der Ex Freundin zusammen zu kommen mit ders nicht mehr geklappt hat
Ausnahmen gibt es, da klappt es dann beim zweiten mal viel besser
Der Vergleich ist aber echt erste Sahne.
02.09.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von Saturas
Wir sparen definitiv nen haufen Geld.
Ich denke mal das wir gut 30-40 Mio. weniger Gehälter haben als im Vorjahr.
Vielleicht sogar mehr.
Vielleicht sogar mehr.
Ziemlich sicher mehr.
5M Bentaleb.
4M Rudy.
4M Uth.
4M Nastasic.
4M Harit.
3M Mascarell.
3M Kabak.
2M Stambouli.
2M Serdar.
2M Oczipka.
2M Schoepf.
2M Raman.
1M Schubert.
1M Mendyl.
1M Matondo.
1M Hoppe.
Mal grob ueberschlagen, sind schon 41M.
Dazu noch Kolasinac, Huntelaar, Mustafi und die ganzen Leihspieler (Paciencia, Roennow, William), sowie die kleineren Vertraege vom jungen Gemuese (Kutucu, Bozdogan, etc).
Klar, Terodde, Latza oder Buelter spielen auch nicht fuer einen warmen Haendedruck, aber ich vermute, dass wir eher 50M Gehaltseinsparungen haben gegenueber der Vorsaison.
02.09.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von Lymond
Ziemlich sicher mehr.
5M Bentaleb.
4M Rudy.
4M Uth.
4M Nastasic.
4M Harit.
3M Mascarell.
3M Kabak.
2M Stambouli.
2M Serdar.
2M Oczipka.
2M Schoepf.
2M Raman.
1M Schubert.
1M Mendyl.
1M Matondo.
1M Hoppe.
Dazu noch Kolasinac, Huntelaar, Mustafi und die ganzen Leihspieler (Paciencia, Roennow, William), sowie die kleineren Vertraege vom jungen Gemuese (Kutucu, Bozdogan, etc).
Klar, Terodde, Latza oder Buelter spielen auch nicht fuer einen warmen Haendedruck, aber ich vermute, dass wir eher 50M Gehaltseinsparungen haben gegenueber der Vorsaison.
Zitat von Saturas
Vielleicht sogar mehr.
Vielleicht sogar mehr.
Ziemlich sicher mehr.
5M Bentaleb.
4M Rudy.
4M Uth.
4M Nastasic.
4M Harit.
3M Mascarell.
3M Kabak.
2M Stambouli.
2M Serdar.
2M Oczipka.
2M Schoepf.
2M Raman.
1M Schubert.
1M Mendyl.
1M Matondo.
1M Hoppe.
Wie kommst Du an diese Zahlen ? Gewürfelt ? Alleine Rudy wurde öffentlich immer zwischen 5 und 6 Mio. gehandelt. Aber offiziell war nix. Aber das die 41 Mio. nicht reichen dürften ist bei der von uns angewandten Gehaltspraxis fast selbstredend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solutions04 am 02.09.2021 um 17:11 Uhr bearbeitet
02.09.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von Solutions04
Wie kommst Du an diese Zahlen ? Gewürfelt ? Alleine Rudy wurde öffentlich immer zwischen 5 und 6 Mio. gehandelt. Aber offiziell war nix. Aber das die 41 Mio. nicht reichen dürften ist bei der von uns angewandten Gehaltspraxis fast selbstredend.
Zitat von Lymond
Ziemlich sicher mehr.
5M Bentaleb.
4M Rudy.
4M Uth.
4M Nastasic.
4M Harit.
3M Mascarell.
3M Kabak.
2M Stambouli.
2M Serdar.
2M Oczipka.
2M Schoepf.
2M Raman.
1M Schubert.
1M Mendyl.
1M Matondo.
1M Hoppe.
Zitat von Saturas
Vielleicht sogar mehr.
Vielleicht sogar mehr.
Ziemlich sicher mehr.
5M Bentaleb.
4M Rudy.
4M Uth.
4M Nastasic.
4M Harit.
3M Mascarell.
3M Kabak.
2M Stambouli.
2M Serdar.
2M Oczipka.
2M Schoepf.
2M Raman.
1M Schubert.
1M Mendyl.
1M Matondo.
1M Hoppe.
Naja die neuem um Terrodde Spielen auch nicht umsonst.
Deswegen wohl eher so 30.
Aber back to Topic.
Ich hoffe Harit zeigt dort was er kann und im nächsten Sommer bringt er uns dann ordentlich Geld.
03.09.2021 - 06:54 Uhr
Zitat von Solutions04
Zitat von Lymond
Ziemlich sicher mehr.
5M Bentaleb.
4M Rudy.
4M Uth.
4M Nastasic.
4M Harit.
3M Mascarell.
3M Kabak.
2M Stambouli.
2M Serdar.
2M Oczipka.
2M Schoepf.
2M Raman.
1M Schubert.
1M Mendyl.
1M Matondo.
1M Hoppe.
Zitat von Saturas
Vielleicht sogar mehr.
Vielleicht sogar mehr.
Ziemlich sicher mehr.
5M Bentaleb.
4M Rudy.
4M Uth.
4M Nastasic.
4M Harit.
3M Mascarell.
3M Kabak.
2M Stambouli.
2M Serdar.
2M Oczipka.
2M Schoepf.
2M Raman.
1M Schubert.
1M Mendyl.
1M Matondo.
1M Hoppe.
Warum so harsch Young Fellow? Es war doch lediglich ein Versuch aufzuzeigen, in welche Richtung unsere Reise bisher gegangen ist. Und ob Rudy da mit 4, 5 oder gar 6 Millionen veranschlagt wurde, spielt doch keine signifikante Rolle, bezogen auf den geschätzten Gesamtbetrag. Denn genau das ist er, ein vom User geschätzter Betrag.
Wenn du es besser kannst, schreib doch einfach deine Zahlen nieder.
14.07.2022 - 22:33 Uhr
Harit war heute nicht auf der Schalke Nacht. Er ist freigestellt für Gespräche mit einem anderen Verein, so berichtet DgS auf Twitter:
Amine #Harit fehlt bei der Blau-Weißen Nacht heute - er ist freigestellt, weil er sich aktuell in Transfergesprächen mit einem anderen Verein befindet.
Amine #Harit fehlt bei der Blau-Weißen Nacht heute - er ist freigestellt, weil er sich aktuell in Transfergesprächen mit einem anderen Verein befindet.
15.07.2022 - 10:39 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko