| Geburtsdatum | 18.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
Amine Harit [25]
09.07.2017 - 00:00 Uhr
27.11.2017 - 14:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Als Amine Harit aus taktischen Gründen in der 34. Minute eingewechselt wird, ist das Revier- Derby eigentlich schon gelaufen, Schalke liegt bereits mit 0:4 gegen den BVB zurück. Sofort fällt aber auf, dass dieser Harit Schwung ins Schalker Spiel bringt - der 20-Jährige entwickelt sich bei der Aufholjagd zur prägenden Figur. [...]
Amine wurde vom Kicker übrigens auch zum Spieler des Spieltages ernannt. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel am Samstag gegen Köln, mit Harit von Anfang an.
27.11.2017 - 14:30 Uhr
Ich bin bei Harit eher skeptisch. Der Tritt von Castro war sehr eklig, zudem hat Amine das Bein weiter belastet. Ich vermute, geht es nach Ihm, spielt er. Ich vermute aber ebenfalls, dass Tedesco ihn schützt. Auch um ggf Schöpf oder Embolo nochmal vor der englischen Woche einzusetzen.
Aber wir sind ja bald schlauer.
Aber wir sind ja bald schlauer.
27.11.2017 - 14:48 Uhr
Um ganz ehrlich zu sein empfinde ich es schon beinahe unheimlich, was ein Prototyp eines Musterprofi und großem Talent Harit zu sein scheint.
Wenn da keine großen Verletzungen anstehen in den kommenden Jahren (und weiß Gott - die Konkurrenz gibt sich alle Mühe), dann kann das eine wirklich steile Karriere für ihn werden. Ich wünsche mir, dass er seine Entwicklung bei uns mit samt großem Erflog für ihn und Verein annimmt.
Chapeau, Harit!
Wenn da keine großen Verletzungen anstehen in den kommenden Jahren (und weiß Gott - die Konkurrenz gibt sich alle Mühe), dann kann das eine wirklich steile Karriere für ihn werden. Ich wünsche mir, dass er seine Entwicklung bei uns mit samt großem Erflog für ihn und Verein annimmt.
Chapeau, Harit!
28.11.2017 - 11:22 Uhr
Trainiert Harit heute normal mit?
28.11.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von nb1904
Ja! Harit hat heute an allen Übungen des Mannschaftstraining teilgenomen!
(Quelle: SSNHD)
28.11.2017 - 12:49 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
https://twitter.com/s04/status/935457097092947968
Hier auch noch mal ein Tweet dazu
28.11.2017 - 12:52 Uhr
28.11.2017 - 23:09 Uhr
28.11.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von Doenermann16
Inwiefern sollte er ab sofort als "Hu***bock" bekannt sein ? (Übersetzung aus dem Französischen)
Zitat von Saturas
Aber jetzt ist er Amine "le baiseur" Harit.
Zitat von Sgt_Salty
Inwiefern sollte er ab sofort als "Hu***bock" bekannt sein ? (Übersetzung aus dem Französischen)
Laut google wäre "Der Fi**er". Was darauf anspielt, was für ein harter Hund er ist.
29.11.2017 - 01:07 Uhr
Zitat von Saturas
Laut google wäre "Der Fi**er". Was darauf anspielt, was für ein harter Hund er ist.
Zitat von Doenermann16
Zitat von Saturas
Zitat von Sgt_Salty
Google hat in diesem Fall ausnahmsweise Recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko