FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#271
25.11.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von c_hesse
Einfach ein überragender Junge! Es ist zwar jetzt noch etwas verfrüht, aber er zeigt von Spiel zu Spiel was für geile Anlagen und vor allem was für ne geile Einstellung er mitbringt. Sieht man selten dass solche geilen Techniker auch zeitgleich eine so großartige Mentalität und Defensivverhalten an den Tag legen! Hut ab!
Bemerkenswert auch wie er Tedesco bei dem 2:4 in die Arme springt, als wolle er sich entschuldigen für die erste Halbzeit..
Ich freu mich wie bolle, was ein spiel!
er wurde ja erst gegen Ende der ersten eingewechselt. Da stand es schon längst 4:0 für den BvB.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Amine Harit [25] |#272
25.11.2017 - 19:58 Uhr
Ganz klar

das Trikot unseres neuen Ausrüsters, wird den Namen Harit tragen,
und die Nr. (17) als Wunsch, und aus Respekt vor Calligiuri

edith sagt:
18 wäre passender (B day, aber hat ja der STARKE DANIEL.

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonzales am 25.11.2017 um 20:07 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#273
26.11.2017 - 17:29 Uhr
Amine Harit [25] |#274
26.11.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von Gonzales
Ganz klar

das Trikot unseres neuen Ausrüsters, wird den Namen Harit tragen,
und die Nr. (17) als Wunsch, und aus Respekt vor Calligiuri

edith sagt:
18 wäre passender (B day, aber hat ja der STARKE DANIEL.

Harits Lieblingsnummer ist die 14. Die wollte er im Sommer bei uns auch schon, bekam sie aber nicht, weil man mit Baba in Verhandlungen stand und sie ihm freihalten wollte.

Baba ist ein halbes Jahr nicht da und sollte Harit die Nummer haben wolllen, soll er sie ruhig bekommen. Finden wir für Baba halt eine andere. Derbyheld!!!
Amine Harit [25] |#275
27.11.2017 - 10:22 Uhr
Ich finde auch Harit hat sich seine Nummer verdient. Wobei ich andersrum sage: die 25 passt perfekt zu ihm.
Er ist zwar nicht der Spielertyp wie der Hunter, hat sich doch aber jetzt nach einer halben Saison schon zu einem Spieler entwickelt, der unseren Verein genau so lebt und sich genau so den ***** aufreisst.

Ich denke die 25 ist seit Hunter eine besondere Nummer bei uns die er mit Würde tragen kann
Amine Harit [25] |#276
27.11.2017 - 10:52 Uhr
Da ich mir gerade ein Trikot von Harit gekauft habe, wäre es mir auch lieb wenn er bei der 25 bleiben würde.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Amine Harit [25] |#277
27.11.2017 - 10:53 Uhr
Ab sofort, steht dieser kleine Kerl unter meinem persönlichen Schutz!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Amine Harit [25] |#278
27.11.2017 - 12:05 Uhr
@eichelsen

Da bin ich bei dir. Vielleicht sollte man mal eine Petition starten. Zwinkernd

@1904Schalkemania

Ich glaube nicht, dass dieser Krieger Schutz von irgendwem braucht.grinsstark
Amine Harit [25] |#279
27.11.2017 - 13:21 Uhr
Hat man schon was gehört ob er morgen wieder normal trainieren kann? Er war Sonntag morgen am Vereinsgelände um behandelt zu werden, obwohl ja normalerweise frei war.
Amine Harit [25] |#280
27.11.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von nb1904
Hat man schon was gehört ob er morgen wieder normal trainieren kann? Er war Sonntag morgen am Vereinsgelände um behandelt zu werden, obwohl ja normalerweise frei war.

DgS hat gestern in seiner Liveschalte vom Trainingsgelände Harit bei der Ankunft befragt, wie es bei ihm und seinem Bein aussieht. Harit hat daraufhin den Daumen nach oben gezeigt. Gestern und heute ist ja ehr frei, denke spätestens morgen wird man mehr wissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.