| Geburtsdatum | 18.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | 4 | ||
![]() | Süper Lig | 24 | 2 | 4 | |
![]() | Türkiye Kupasi | 2 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | - | - | - | |
Amine Harit [25]
09.07.2017 - 00:00 Uhr
10.07.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von Frechinho
Geb dir auf der einen Seite Recht, dass ich 5-Jahresverträge mehr feier bei so jungen Spielern, aber beispielweise unser teuerster Zugang überhaupt, Breel Embolo oder unser aktuell bester Spieler, Leon Goretzka, sind schonmal 2 junge Topspieler, die eine Laufzeit über 5 Jahre bekommen haben.
Zitat von Ruhrpottkanake
Willkommen Amine!
Ein super Transfer von Christian Heidel und ein super Spieler den wir hier erhalten!
Der Junge ist vor kurzem 20 Jahre alt geworden aber ist technisch und von der Athletik her schon ein ganz großer.
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die 4 Jahresverträge die unsere Top-Verpflichtungen mit Entwickluckspotential erhalten!!!
In jedem anderen Club gibt man jungen Spielern 5 Jahresverträge nur bei uns nicht.
Aber alles in allem ein Königstransfer wenn man bedenkt dass Nantes und Harit vor nicht allzu langer Zeit haben Bayern München abblitzen lassen.
Willkommen Amine!
Ein super Transfer von Christian Heidel und ein super Spieler den wir hier erhalten!
Der Junge ist vor kurzem 20 Jahre alt geworden aber ist technisch und von der Athletik her schon ein ganz großer.
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die 4 Jahresverträge die unsere Top-Verpflichtungen mit Entwickluckspotential erhalten!!!
In jedem anderen Club gibt man jungen Spielern 5 Jahresverträge nur bei uns nicht.
Aber alles in allem ein Königstransfer wenn man bedenkt dass Nantes und Harit vor nicht allzu langer Zeit haben Bayern München abblitzen lassen.
Geb dir auf der einen Seite Recht, dass ich 5-Jahresverträge mehr feier bei so jungen Spielern, aber beispielweise unser teuerster Zugang überhaupt, Breel Embolo oder unser aktuell bester Spieler, Leon Goretzka, sind schonmal 2 junge Topspieler, die eine Laufzeit über 5 Jahre bekommen haben.
Die Spieler haben da auch immer ein Wörtchen mitzureden, es will vielleicht nicht jeder einen 5-Jahres-Vertrag.
Meine mich zu erinnern, dass ein ehemaliger Spieler von Stuttgart (Marica?) mal in einem Interview gesagt hätte, das sein 5-Jahres-Vertrag in Stuttgart die schlechteste Entscheidung seiner Karriere war und er das nie wieder machen würde.
10.07.2017 - 21:15 Uhr
Ich freue mich extrem auf den Jungen.
In seinen Highlights werden natürlich nur die besten Szenen verbraten, aber diesen Zug ins und durchs 1gg1 finde ich schon bemerkenswert. Der Junge hat Tempo, muss wohl nur noch etwas effektiver werden.
Vielleicht auch ein Mittel: Mir kommt es vor, als wird er bei seinen Zweikämpfen extrem oft gelegt. Wenn wir es mal wieder schaffen, vernünftige Standards auf den Platz zu bringen, ist auch das ein Weg.
Willkommen auf Schalke, Amine!
In seinen Highlights werden natürlich nur die besten Szenen verbraten, aber diesen Zug ins und durchs 1gg1 finde ich schon bemerkenswert. Der Junge hat Tempo, muss wohl nur noch etwas effektiver werden.
Vielleicht auch ein Mittel: Mir kommt es vor, als wird er bei seinen Zweikämpfen extrem oft gelegt. Wenn wir es mal wieder schaffen, vernünftige Standards auf den Platz zu bringen, ist auch das ein Weg.
10.07.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von ilokrutz
Das regelt dann Johannes Geis!
10.07.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Sinnedien
Zitat von ilokrutz

Ja, hoffentlich!
Diese Saison waren Standards aber eher mau. Ich habe da auch ziemlich viel Vorfreude auf die Feinjustierung eines Domenico Tedesco, aber das geht jetzt OT.
10.07.2017 - 22:00 Uhr
Franzosen sagt man ja gerne nach, dass sie kaum Englisch sprechen und das habe ich auch selbst schon häufig erlebt, aber Harit scheint sich durchaus auf Englisch verständigen zu können. Tedesco spricht zwar auch französisch, aber es erleichtert doch die Integration.
10.07.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von Sinnedien
Habe richtig Bock darauf, wenn er und Kono die gegnerischen Abwehrreihen benässen.
Bin positiver Dinge. Nicht nur bzgl. Kono oder Harit. Sondern auch Goretzka und Bentaleb werden sich nochmal verbessern, genauso wie Avdijaj. Burgstaller braucht einfach nur seine Leistungen bestätigen und Embolo kommt auch noch zurück.
Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, können wir evtl eine Überraschung werden.
Ein geiles Startgeschenk wäre ein Sieg zum Auftakt gegen Leipzig. Das würde auch enormes Selbstvertrauen geben. Das wird aber schwierig.
Jetzt wieder so und wenn wir nach 4 Spielen nur 2 Punkte haben, dann bist du der erste der von Tedesco den kopf fordert. Sinnbild des gemeinen Schalke Fans, gibt nur richtig geil, oder alles kacke. Ich würde erstmal abwarten, der Junge ist 20, hat eine Profi Saison hinter sich und man weiß nicht wohin der weg in einer besseren Liga geht. Er wird mit Sicherheit hier nicht so viel Platz bekommen wie gegen die kleineren Teams in Frankreich. Habe richtig Bock darauf, wenn er und Kono die gegnerischen Abwehrreihen benässen.
Bin positiver Dinge. Nicht nur bzgl. Kono oder Harit. Sondern auch Goretzka und Bentaleb werden sich nochmal verbessern, genauso wie Avdijaj. Burgstaller braucht einfach nur seine Leistungen bestätigen und Embolo kommt auch noch zurück.
Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, können wir evtl eine Überraschung werden.
Ein geiles Startgeschenk wäre ein Sieg zum Auftakt gegen Leipzig. Das würde auch enormes Selbstvertrauen geben. Das wird aber schwierig.
10.07.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Sinnedien
Habe richtig Bock darauf, wenn er und Kono die gegnerischen Abwehrreihen benässen.
Jetzt wieder so und wenn wir nach 4 Spielen nur 2 Punkte haben, dann bist du der erste der von Tedesco den kopf fordert. Sinnbild des gemeinen Schalke Fans, gibt nur richtig geil, oder alles kacke. Ich würde erstmal abwarten, der Junge ist 20, hat eine Profi Saison hinter sich und man weiß nicht wohin der weg in einer besseren Liga geht. Er wird mit Sicherheit hier nicht so viel Platz bekommen wie gegen die kleineren Teams in Frankreich.Habe richtig Bock darauf, wenn er und Kono die gegnerischen Abwehrreihen benässen.
Stuttgart ist wieder da, die sind doch immer für 3-4 Buden gut
10.07.2017 - 22:54 Uhr
Glückwunsch zum Transfer!
Hab ihn mir letztes Jahr in München gewünscht, da ich ihn bei der U19 EM sah. Wird eurem Spiel unglaublich gut tun. Nicht mehr zu statisch, jetzt gibts Dribblings.
Harit und Augutin in der Bundesliga...jetzt fehlt nur noch Mbappe aus der U19 Europameister Mannschaft
Hab ihn mir letztes Jahr in München gewünscht, da ich ihn bei der U19 EM sah. Wird eurem Spiel unglaublich gut tun. Nicht mehr zu statisch, jetzt gibts Dribblings.
Harit und Augutin in der Bundesliga...jetzt fehlt nur noch Mbappe aus der U19 Europameister Mannschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HanjidK am 10.07.2017 um 22:56 Uhr bearbeitet
10.07.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Ich würde erstmal abwarten, der Junge ist 20, hat eine Profi Saison hinter sich und man weiß nicht wohin der weg in einer besseren Liga geht. Er wird mit Sicherheit hier nicht so viel Platz bekommen wie gegen die kleineren Teams in Frankreich.
Ich würde erstmal abwarten, der Junge ist 20, hat eine Profi Saison hinter sich und man weiß nicht wohin der weg in einer besseren Liga geht. Er wird mit Sicherheit hier nicht so viel Platz bekommen wie gegen die kleineren Teams in Frankreich.
Hat man von einem gewissen Dembele vor einem Jahr auch gesagt, dann wurde er innerhalb von wenigen Monaten nach Aubameyang der Zweitbeste der Gelben und mit fast dreistelligen Millionenablösen in Verbindung gebracht
Natürlich kann man das nicht von Harit erwarten, aber nach dem großen Pech mit Embolo kann es ja vielleicht einmal anders laufen. Die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt...
11.07.2017 - 01:37 Uhr
Zitat von s2312
War Ironie, ich sehe keinen großen Unterschied zur Heldt Zeit, es gibt Transfers, die schnell über die Bühne gehen und eben solch zähe Transfers.
Zitat von EmreColak52
Die Medien wussten sehr wohl bescheid. Mehrere deutsche Medien haben ja die franzözische Seite (kenne den Namen grad nicht) zitiert. Heidel meinte vorallem noch gegen Erkenswick in der Halbzeit, dass die Namen, die in den Medien gehandelt wurden, nicht ganz falsch waren.
Man sollte auch nicht jeden Transfer von Heidel so hoch pushen, dass man kaum was über den Spieler gehört hat. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern mehr allgemein.
Zitat von s2312
Und die Medien wussten schon wieder nicht bescheid, wie macht Heidel das nur jedes mal.
Bin gespannt, wo man ihn bei ner Dreierkette unterbringen will, wenns bei der bleibt. Ansonsten ist jung und Nationalspieler immer gut, mal schauen, ob der auch was kann. Bin sehr gespannt!
Und die Medien wussten schon wieder nicht bescheid, wie macht Heidel das nur jedes mal.
Bin gespannt, wo man ihn bei ner Dreierkette unterbringen will, wenns bei der bleibt. Ansonsten ist jung und Nationalspieler immer gut, mal schauen, ob der auch was kann. Bin sehr gespannt!
Die Medien wussten sehr wohl bescheid. Mehrere deutsche Medien haben ja die franzözische Seite (kenne den Namen grad nicht) zitiert. Heidel meinte vorallem noch gegen Erkenswick in der Halbzeit, dass die Namen, die in den Medien gehandelt wurden, nicht ganz falsch waren.
Man sollte auch nicht jeden Transfer von Heidel so hoch pushen, dass man kaum was über den Spieler gehört hat. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern mehr allgemein.
War Ironie, ich sehe keinen großen Unterschied zur Heldt Zeit, es gibt Transfers, die schnell über die Bühne gehen und eben solch zähe Transfers.
Wobei der Nantes Präsident alles ausgeplaudert hat. Vorher hatte ihn doch keiner auf dem Schirm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko