FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2624
2424
2--
---

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#61
11.07.2017 - 02:11 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von s2312

Zitat von EmreColak52

Zitat von s2312

Und die Medien wussten schon wieder nicht bescheid, wie macht Heidel das nur jedes mal.

Bin gespannt, wo man ihn bei ner Dreierkette unterbringen will, wenns bei der bleibt. Ansonsten ist jung und Nationalspieler immer gut, mal schauen, ob der auch was kann. Bin sehr gespannt!

Die Medien wussten sehr wohl bescheid. Mehrere deutsche Medien haben ja die franzözische Seite (kenne den Namen grad nicht) zitiert. Heidel meinte vorallem noch gegen Erkenswick in der Halbzeit, dass die Namen, die in den Medien gehandelt wurden, nicht ganz falsch waren.

Man sollte auch nicht jeden Transfer von Heidel so hoch pushen, dass man kaum was über den Spieler gehört hat. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern mehr allgemein. smile

War Ironie, ich sehe keinen großen Unterschied zur Heldt Zeit, es gibt Transfers, die schnell über die Bühne gehen und eben solch zähe Transfers.

Wobei der Nantes Präsident alles ausgeplaudert hat. Vorher hatte ihn doch keiner auf dem Schirm.

L'Équipe hat schon vor über einem Monat von unserem starken Interesse berichtet, die Äußerungen des Präsidenten kamen erst danach glaube ich.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Amine Harit [25] |#62
11.07.2017 - 04:56 Uhr
Glück auf Amine Harit, herzlich willkommen beim GEilsten Club der Welt.
Lebe dich schnell ein bleib diszipliniert und verzückt uns mit deinen Tempodribblings. Aber das wichtigste bleib fit und gesund! smile

•     •     •

Die Liebe zum FC Schalke 04 e. V. die niemals endet!

Sympathien: Liverpool FC, FC Barcelona
Amine Harit [25] |#63
11.07.2017 - 06:46 Uhr
Für mich ein gelungener Transfer und wohl neben Insua eine der ersten, die auf dem Scouting von Heidels implentierten System beruhen. Ich bin gespannt!

@S04addict
Das kann natürlich sein. So genau habe ich das auch nicht mehr auf dem Schirm. Von Schalker Seite war aber glaube ich wiedermal alles dicht.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\

Dieser Beitrag wurde zuletzt von prollister am 11.07.2017 um 07:11 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#64
11.07.2017 - 06:48 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von prollister

Zitat von s2312

Zitat von EmreColak52

Zitat von s2312

Und die Medien wussten schon wieder nicht bescheid, wie macht Heidel das nur jedes mal.

Bin gespannt, wo man ihn bei ner Dreierkette unterbringen will, wenns bei der bleibt. Ansonsten ist jung und Nationalspieler immer gut, mal schauen, ob der auch was kann. Bin sehr gespannt!

Die Medien wussten sehr wohl bescheid. Mehrere deutsche Medien haben ja die franzözische Seite (kenne den Namen grad nicht) zitiert. Heidel meinte vorallem noch gegen Erkenswick in der Halbzeit, dass die Namen, die in den Medien gehandelt wurden, nicht ganz falsch waren.

Man sollte auch nicht jeden Transfer von Heidel so hoch pushen, dass man kaum was über den Spieler gehört hat. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern mehr allgemein. smile

War Ironie, ich sehe keinen großen Unterschied zur Heldt Zeit, es gibt Transfers, die schnell über die Bühne gehen und eben solch zähe Transfers.

Wobei der Nantes Präsident alles ausgeplaudert hat. Vorher hatte ihn doch keiner auf dem Schirm.

L'Équipe hat schon vor über einem Monat von unserem starken Interesse berichtet, die Äußerungen des Präsidenten kamen erst danach glaube ich.

Kam die Meldung der L'Équipe nicht wegen der allerersten Aussage von Waldema Kita? Ich meine das wäre so gewesen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Amine Harit [25] |#65
11.07.2017 - 08:25 Uhr
Bonjour und Willkommen grins

Freu mich sehr auf den Jungen. Man sieht in Zusammenfassungen, dass er genau der Spieler sein KANN, der uns fehlt, seitdem Leroy zu Pep gegangen ist.

Diese Explosivität und das Durchsetzungsvermögen trotz des schmächtigen Erscheinungsbilds lassen mich froh auf den Saisonstart blicken!
Amine Harit [25] |#66
11.07.2017 - 15:03 Uhr
Ich war ja anfangs wirklich sehr skeptisch was diesen Transfer anging aber das Training heute, hat mich definitiv eines besseren belehrt. Ich weiss ist nur Training und sollte man nicht überbewerten aber das Tempo die Bewegung und die pässe waren Wahnsinn. Hatte kurz mit einem Fotografen gesprochen der sich grinsend drüber aufregte dass er den nie in aktion vor die linse bekommt, was einfch daran liegt das er die Fähigkeit hat komplett unterzutauchen im richtigen Moment dazwisch zu gehen und 3 leute aussteigen zu lassen. Flanken waren teilweise gut gedacht aber nicht so gut umgesetzt. Schuss ist ordentlich aber die Präzision fehlt. Also die schwächen liegen da definitiv im Rahmen sie mit etwas Geduld zu verbessern. Hätte ich wirklich nicht gerechnet das mich jemand bei einwm Training so euphorisch werden lässt.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Amine Harit [25] |#67
11.07.2017 - 17:13 Uhr
Zitat von skywalker1904

Ich war ja anfangs wirklich sehr skeptisch was diesen Transfer anging aber das Training heute, hat mich definitiv eines besseren belehrt. Ich weiss ist nur Training und sollte man nicht überbewerten aber das Tempo die Bewegung und die pässe waren Wahnsinn. Hatte kurz mit einem Fotografen gesprochen der sich grinsend drüber aufregte dass er den nie in aktion vor die linse bekommt, was einfch daran liegt das er die Fähigkeit hat komplett unterzutauchen im richtigen Moment dazwisch zu gehen und 3 leute aussteigen zu lassen. Flanken waren teilweise gut gedacht aber nicht so gut umgesetzt. Schuss ist ordentlich aber die Präzision fehlt. Also die schwächen liegen da definitiv im Rahmen sie mit etwas Geduld zu verbessern. Hätte ich wirklich nicht gerechnet das mich jemand bei einwm Training so euphorisch werden lässt.

Seine Geschwindigkeit kann man durchaus ähnlich wie die mit Sane vergleichen. Allein schon im Trainingsspiel stand er 1-2 Meter hinter Insua und Nastasic, als Di Santo den Pass etwas weiter nach vorne spielte in die freie Räume und kein einziger Mitspieler stand, kam von Harit eine Blitzreaktion und zog locker an die beiden vorbei und kam noch an den Ball.
Wahnsinn. Überrascht Verlegen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 11.07.2017 um 17:13 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#68
11.07.2017 - 17:20 Uhr
Amine Harits erstes Schalke Training

https://www.facebook.com/S04/videos/10154947267144037/

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo
Amine Harit [25] |#69
11.07.2017 - 18:20 Uhr
Nachdem ich das Video gesehen hab hoff ich schon fast auf einen Zusammenschnitt seiner gröbsten Fehlpässe in den nächsten Tagen, um meine Euphorie zu bremsen.
Amine Harit [25] |#70
11.07.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von derbufdi
Nachdem ich das Video gesehen hab hoff ich schon fast auf einen Zusammenschnitt seiner gröbsten Fehlpässe in den nächsten Tagen, um meine Euphorie zu bremsen.

Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Er sieht sehr engagiert aus und hat einen netten Antritt. Aber hier werden ja Lobeshymnen abgelassen als hätten wir Isco verpflichtet, der einfach mal alle austanzt. Das ist auch erstmal nur Training, der Junge kommt aus einer deutlich schwächeren Liga. Da er ein Wunschspieler vom Trainer ist, kann man sich vorstellen, dass er zu Saisonbeginn für die 1. Elf gedacht ist. Wenn er dann gegen RB antritt werden wir sehen wie gut er unter Druck klar kommt.

Ich will den Spieler keineswegs schlecht machen, mir gefällt er ganz gut. Abgesehen davon, dass ich Angst habe, dass er im Alpen-Trainingslager bei Wind zum Kite-Drachen mutiert und erst in München wieder runterkommt grins. Aber wir sollten hier keinen Harit-Hype losbrennen und dann werden wir hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.