| Geburtsdatum | 18.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
Amine Harit [25]
09.07.2017 - 00:00 Uhr
09.08.2021 - 09:54 Uhr
Laut Türkischen Quellen hat Galatasaray Interesse an ihm.
Gibt es Infos zu welchen Preisen man bereit ist ihn ab zu geben ?
09.08.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Wird sich bestimmt im Rahmen 8-12 Mio befinden (Wunschsumme), entweder wohl Leihe mit Kaufpflicht oder direkter Verkauf.
Günstig sollte Harit also bestimmt nicht rein.
09.08.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von Rafet98
Wird sich bestimmt im Rahmen 8-12 Mio befinden (Wunschsumme), entweder wohl Leihe mit Kaufpflicht oder direkter Verkauf.
Zitat von Efes-Pilsen
Also nein, es gibt keine Infos. Nur Schätzungen basierend auf Marktwert und Wünschen.
09.08.2021 - 10:28 Uhr
Der teurste Transfer in die Türkei war der von Elvir Baljic 1998 für 9,5 Millionen zu Fenerbahce. Für Harit würde ich dann heuzutage von so Mondpreisen ala 2,5 Millionen ausgehen die geboten werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 09.08.2021 um 10:31 Uhr bearbeitet
09.08.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von kuzorra
Der teurste Transfer in die Türkei war der von Elvir Baljic 1998 für 9,5 Millionen zu Fenerbahce. Für Harit würde ich dann heuzutage von so Mondpreisen ala 2,5 Millionen ausgehen die geboten werden.

So ungefähr. Diverse Top Clubs aus der Türkei wollten doch damals (also als das Geld vor Corona noch relativ locker saß) Farfan mehrfach fast geschenkt verpflichten.
10.08.2021 - 15:01 Uhr
Auch wenn es hier falsch ist: das irritiert (und stört) mich........Galatasaray kann und wird doch keine Ablöse größer/gleich 8 Mio zahlen........und das sollten wir ansich mindestens mit Harit erlösen
10.08.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von Jenne1710
Auch wenn es hier falsch ist: das irritiert (und stört) mich........Galatasaray kann und wird doch keine Ablöse größer/gleich 8 Mio zahlen........und das sollten wir ansich mindestens mit Harit erlösen
Wer 6,5 Mio. für irgendeinen 24jährigen aus der rumänischen Liga bezahlt, kann auch für Harit über 10 Mio. zahlen
Ganz davon ab, dass eben jener Spieler ein ZOM ist und Gala sicher nicht 2 Spieler für die Position, mit Millionenablöse holt. Kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen, auch wenn Schröder da jetzt schon bestätigt hat.
10.08.2021 - 15:44 Uhr
Vielleicht soll Harit nur Ausgeliehen werden und der Verein erhofft sich einen Aufstieg, und somit einen Neuanfang in der 1 Liga mit Harit in der nächsten Saison.
10.08.2021 - 15:50 Uhr
Oh mann, wenn dass passiert kann man sich von einer sofortigen Ablösezahlung verabschieden. Mit Galatasaray wird es höchstens eine kreative Lösung geben und verhandelt wird dafür wahrscheinlich bis zum Deadline day.
10.08.2021 - 15:52 Uhr
Ich dachte auch, dass wir die Kohle recht dringend brauchen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko