FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#2571
09.08.2021 - 09:54 Uhr
Laut Türkischen Quellen hat Galatasaray Interesse an ihm.

Gibt es Infos zu welchen Preisen man bereit ist ihn ab zu geben ?
Amine Harit [25] |#2572
09.08.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen

Wird sich bestimmt im Rahmen 8-12 Mio befinden (Wunschsumme), entweder wohl Leihe mit Kaufpflicht oder direkter Verkauf.

Günstig sollte Harit also bestimmt nicht rein.
Amine Harit [25] |#2573
09.08.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von Rafet98
Zitat von Efes-Pilsen

Wird sich bestimmt im Rahmen 8-12 Mio befinden (Wunschsumme), entweder wohl Leihe mit Kaufpflicht oder direkter Verkauf.

Günstig sollte Harit also bestimmt nicht rein.

Also nein, es gibt keine Infos. Nur Schätzungen basierend auf Marktwert und Wünschen.
Amine Harit [25] |#2574
09.08.2021 - 10:28 Uhr
Der teurste Transfer in die Türkei war der von Elvir Baljic 1998 für 9,5 Millionen zu Fenerbahce. Für Harit würde ich dann heuzutage von so Mondpreisen ala 2,5 Millionen ausgehen die geboten werden. grins

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 09.08.2021 um 10:31 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#2575
09.08.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von kuzorra
Der teurste Transfer in die Türkei war der von Elvir Baljic 1998 für 9,5 Millionen zu Fenerbahce. Für Harit würde ich dann heuzutage von so Mondpreisen ala 2,5 Millionen ausgehen die geboten werden. grins

So ungefähr. Diverse Top Clubs aus der Türkei wollten doch damals (also als das Geld vor Corona noch relativ locker saß) Farfan mehrfach fast geschenkt verpflichten.
Amine Harit [25] |#2576
10.08.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von Rafet98

Interesse von Galatasaray an Harit stimmt aber.

Auch wenn es hier falsch ist: das irritiert (und stört) mich........Galatasaray kann und wird doch keine Ablöse größer/gleich 8 Mio zahlen........und das sollten wir ansich mindestens mit Harit erlösen
Amine Harit [25] |#2577
10.08.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von Jenne1710
Zitat von Rafet98

Interesse von Galatasaray an Harit stimmt aber.

Auch wenn es hier falsch ist: das irritiert (und stört) mich........Galatasaray kann und wird doch keine Ablöse größer/gleich 8 Mio zahlen........und das sollten wir ansich mindestens mit Harit erlösen

Wer 6,5 Mio. für irgendeinen 24jährigen aus der rumänischen Liga bezahlt, kann auch für Harit über 10 Mio. zahlen grins

Ganz davon ab, dass eben jener Spieler ein ZOM ist und Gala sicher nicht 2 Spieler für die Position, mit Millionenablöse holt. Kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen, auch wenn Schröder da jetzt schon bestätigt hat.
Amine Harit [25] |#2578
10.08.2021 - 15:44 Uhr
Vielleicht soll Harit nur Ausgeliehen werden und der Verein erhofft sich einen Aufstieg, und somit einen Neuanfang in der 1 Liga mit Harit in der nächsten Saison.
Amine Harit [25] |#2579
10.08.2021 - 15:50 Uhr
Oh mann, wenn dass passiert kann man sich von einer sofortigen Ablösezahlung verabschieden. Mit Galatasaray wird es höchstens eine kreative Lösung geben und verhandelt wird dafür wahrscheinlich bis zum Deadline day.
Amine Harit [25] |#2580
10.08.2021 - 15:52 Uhr
Ich dachte auch, dass wir die Kohle recht dringend brauchen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.