Amateur-Schiedsrichter
27.02.2012 - 23:03 Uhr
24.05.2013 - 15:26 Uhr
Es wird natürlich das höhere Ergebnis gewertet. Das Spiel kann aber nur abgebrochen werden, wenn die abbrechende Mannschaft hinten liegt.
Sollte das Spiel erst 5 Minuten laufen, wird es sehr wahrscheinlich wiederholt, aber nur wenn es wetterbedingt ist. Die Mannschaft die nach einem Abbruch fragt, hat automatisch verloren.
Sollte das Spiel erst 5 Minuten laufen, wird es sehr wahrscheinlich wiederholt, aber nur wenn es wetterbedingt ist. Die Mannschaft die nach einem Abbruch fragt, hat automatisch verloren.
22.06.2013 - 22:43 Uhr
Gestern hatte ich ein sehr schönes Spiel VFb Waltrop (NRW Liga) gegen Schalke Oldstars mit Olaf Thon , Ingo Anderbrügge und viele mehr ich war als 2.Assistent eingeteilt das Spiel endete 9:10 für die Schalke Oldstars :D
22.06.2013 - 23:06 Uhr
Hatte heute ein Firmentunier bei Darmstadt 98.
Dirk Schuster, Zivo Jusikic und Preston Zimmerman waren dabei. War auch cool, Leute zu pfeifen, die man sonst im Stadion anfeiert bzw angefeuert hat.
Dirk Schuster, Zivo Jusikic und Preston Zimmerman waren dabei. War auch cool, Leute zu pfeifen, die man sonst im Stadion anfeiert bzw angefeuert hat.
07.07.2013 - 12:15 Uhr
08.07.2013 - 22:44 Uhr
Heftig, sowas. Damit meine ich sowohl, dass der Schiedsrichter den Spieler niedergestochen hat/niederstechen musste, als auch natürlich das, was danach passiert. Das ist ja wie im Western...
09.07.2013 - 01:55 Uhr
hab trotzdem keine Angst, dass mich jemand auf dem Platz köpft und meinen Kopf an der Latte festbindet. Find, dass das schon gar nix mehr mit Sport geschweigedenn Menschen zu tun hat.
09.07.2013 - 13:20 Uhr
Kann mir fast nicht vorstellen, dass da "nur" der Fußball hinterstehen soll hinter so einer Tat. Klingt eher nach ner Bandenhinrichtung oder so etwas.
30.01.2014 - 19:28 Uhr
Keine Ahnung, was bei mir in diesem Kalenderjahr los ist. In meinen ersten beiden Hallenturnieren (U13 Privatturnier und U17 Kreismeisterschaft-Vorrunde) jeweils eine direkte Rote Karte gehabt. Beim Privatturnier wegen einer Tätlichkeit (von einem 12-Jährigen...), bei der U17 wegen Beleidigung. Letztes Jahr hatte ich nicht mal eine Zeitstrafe... :ugly
30.01.2014 - 20:53 Uhr
Ich glaube, dass das inzwischen nichts besonderes ist. :/:
30.01.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Keine Ahnung, was bei mir in diesem Kalenderjahr los ist. In meinen ersten beiden Hallenturnieren (U13 Privatturnier und U17 Kreismeisterschaft-Vorrunde) jeweils eine direkte Rote Karte gehabt. Beim Privatturnier wegen einer Tätlichkeit (von einem 12-Jährigen...), bei der U17 wegen Beleidigung. Letztes Jahr hatte ich nicht mal eine Zeitstrafe... :ugly
Ohje, Johannes :/: Da hast du viel zu tun beim Sonderbericht zu schreiben.
Ohje, Johannes :/: Da hast du viel zu tun beim Sonderbericht zu schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.