Amateur-Schiedsrichter
27.02.2012 - 23:03 Uhr
28.11.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Steck die Wählmarke doch in deine Stutzen. Da fällt sie nicht mehr raus. Das Problem hatte ich am Anfang auch ;)
Ach ich hab mich an die Pfeifenwahl gewöhnt und bin glücklich damit. Ich brauch die Wählmarke nicht mehr. Wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern... ;)
Aber der Tipp ist gut! Bin nur nie auf den Gedanken gekommen... :D
Steck die Wählmarke doch in deine Stutzen. Da fällt sie nicht mehr raus. Das Problem hatte ich am Anfang auch ;)
Ach ich hab mich an die Pfeifenwahl gewöhnt und bin glücklich damit. Ich brauch die Wählmarke nicht mehr. Wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern... ;)
Aber der Tipp ist gut! Bin nur nie auf den Gedanken gekommen... :D
28.11.2012 - 16:30 Uhr
Wählmarke ist mir auch immer rausgefallen bis sie weg war und jetzt nehm ich immer ein Geldstück oder nem auch Pfeiffe oder so im Notfall.
Das mit dem Putzlappen ist ja wirklich klasse :D
Das mit dem Putzlappen ist ja wirklich klasse :D
28.11.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Karamellwurst:
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von Hagenauer:
Am Wochenende war ich SRA, da hat der SR die Wählmarke vergessen.
Ist mir auch schon paar Mal passiert. Da versteck ich einfach die Pfeife unter einer meiner Hände und lass den Gast wählen, unter welcher Faust sich die Pfeife versteckt ;)
Wählmarke geht mir auf den Sack weil Sie mir zu Anfang ständig während des laufenden Spiels aus der Tasche gerutscht ist. Ich mache die Seitenwahl nur mit der Pfeife... ;)
@hagenauer: ich schau mir deinen Link gleich mal an. :)
Wählmarke mit in die ***** tasche, da kann die nicht raus, die Seitentaschen sind fürn ***** .
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von Hagenauer:
Am Wochenende war ich SRA, da hat der SR die Wählmarke vergessen.
Ist mir auch schon paar Mal passiert. Da versteck ich einfach die Pfeife unter einer meiner Hände und lass den Gast wählen, unter welcher Faust sich die Pfeife versteckt ;)
Wählmarke geht mir auf den Sack weil Sie mir zu Anfang ständig während des laufenden Spiels aus der Tasche gerutscht ist. Ich mache die Seitenwahl nur mit der Pfeife... ;)
@hagenauer: ich schau mir deinen Link gleich mal an. :)
Wählmarke mit in die ***** tasche, da kann die nicht raus, die Seitentaschen sind fürn ***** .
28.11.2012 - 21:18 Uhr
Wählmarke in die Brusttasche, warum so kompliziert? :)
28.11.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Wählmarke in die Brusttasche, warum so kompliziert? :)Weil sie da rausfällt ;)
28.11.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von M_Gomez33:
Hö? :D
Wie rennt ihr? Bei mir sitzt sie da fest drin ;)
Zitat von M_Gomez33:
28.11.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von M_Gomez33:
Dazu passend eine Situation vom letzten Sontag: Schiri kümmert sich um eine Verletzung in der anderen Hälfte, auf einmal sehe ich, dass da eine Rudelbildung ist, ca. 40 Meter von mir entfernt. Ich sprint sofort in die Richtung, auf Hälfte der Strecke merk ich, dass mir irgendwas von der Brust runterfällt. Ich denk natürlich: "Scheiße, Stift verloren, musste aufm Rückweg suchen". Nach der Klärung der Szene check ich meine Brusttaschen - alle Stifte und alles andere vorhanden. Hat sich rausgestellt, dass das ein Stück Dreck war, das sich von meinem Schuh gelöst hat, über mich drüber geflogen ist (vgl. Rainbow-Flick) und dann auf dem Weg nach unten gegen meine Brust geflogen ist. So viel zur Geschwindigkeit un dem Laufstil :D
Zitat von Hagenauer:
Zitat von M_Gomez33:
Dazu passend eine Situation vom letzten Sontag: Schiri kümmert sich um eine Verletzung in der anderen Hälfte, auf einmal sehe ich, dass da eine Rudelbildung ist, ca. 40 Meter von mir entfernt. Ich sprint sofort in die Richtung, auf Hälfte der Strecke merk ich, dass mir irgendwas von der Brust runterfällt. Ich denk natürlich: "Scheiße, Stift verloren, musste aufm Rückweg suchen". Nach der Klärung der Szene check ich meine Brusttaschen - alle Stifte und alles andere vorhanden. Hat sich rausgestellt, dass das ein Stück Dreck war, das sich von meinem Schuh gelöst hat, über mich drüber geflogen ist (vgl. Rainbow-Flick) und dann auf dem Weg nach unten gegen meine Brust geflogen ist. So viel zur Geschwindigkeit un dem Laufstil :D
29.11.2012 - 09:15 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Ist zwar furchtbar alt, aber SO natürlich: http://www.youtube.com/watch?v=i-3cuCEt9k8
:P
Ist zwar furchtbar alt, aber SO natürlich: http://www.youtube.com/watch?v=i-3cuCEt9k8
:P
29.11.2012 - 15:26 Uhr
So, bei uns im Bezirk ist heute mittags die Winterpause ausgerufen worden. Alle Nachholspiele, von denen es sogar ziemlich viele gab, sind abgesagt worden. Ich hab mich schon vor ein paar Wochen mit einem Gruppenspielleiter unterhalten und der meinte, er hätte jetzt schon keine Ausweichtermine mehr frei. Das kann was werden in der Rückrunde...
29.11.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Hagenauer:
So, bei uns im Bezirk ist heute mittags die Winterpause ausgerufen worden. Alle Nachholspiele, von denen es sogar ziemlich viele gab, sind abgesagt worden. Ich hab mich schon vor ein paar Wochen mit einem Gruppenspielleiter unterhalten und der meinte, er hätte jetzt schon keine Ausweichtermine mehr frei. Das kann was werden in der Rückrunde...
bei uns auch
bei uns auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.