| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
29.08.2017 - 22:01 Uhr
hier steht irgendwie nur total sinnloser mist.
29.08.2017 - 22:07 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit unserem KSC!
Den nächsten Trainerfindethread möchte ich nur in dem Fall sehen, dass ein englischer Zweitligist AS nach einem Jahr aus dem Vertrag kauft und damit unsere Schulden tilgt.
Wenn wir endlich mal zu null spielen, haben wir mit Fink, DSE, Schleusener, Muslija, Wanitzek oder den IV nach Ecke genug, die das dreckige 1:0 machen können. Darf auch gerne fies abgefälscht oder ein geschenkter Elfer sein (Pfeift Bibiana uns eigentlich bald mal wieder?). Dann bin ich total zufrieden...
Ein persönlich gutes Omen übrigens: Mit TO habe ich den exakten Geburtstag geteilt, mit MPM den Geburtsort. Da ich noch nie in Nürtingen war, kann diesmal eigentlich nichts schief gehen.
Den nächsten Trainerfindethread möchte ich nur in dem Fall sehen, dass ein englischer Zweitligist AS nach einem Jahr aus dem Vertrag kauft und damit unsere Schulden tilgt.
Wenn wir endlich mal zu null spielen, haben wir mit Fink, DSE, Schleusener, Muslija, Wanitzek oder den IV nach Ecke genug, die das dreckige 1:0 machen können. Darf auch gerne fies abgefälscht oder ein geschenkter Elfer sein (Pfeift Bibiana uns eigentlich bald mal wieder?). Dann bin ich total zufrieden...
Ein persönlich gutes Omen übrigens: Mit TO habe ich den exakten Geburtstag geteilt, mit MPM den Geburtsort. Da ich noch nie in Nürtingen war, kann diesmal eigentlich nichts schief gehen.
29.08.2017 - 23:05 Uhr
Guten Start Alois!
Über defensive zu Stabilität zu Punkten und dann kommt alles weitere. Sollte auf jeden Fall dem Spiel zuträglich sein nicht ständig einem Rückstand hinterherzulaufen.
Über defensive zu Stabilität zu Punkten und dann kommt alles weitere. Sollte auf jeden Fall dem Spiel zuträglich sein nicht ständig einem Rückstand hinterherzulaufen.
29.08.2017 - 23:35 Uhr
Ich weiß nicht, warum hier alle so begeistert sind. Defensive Stabilität war auch exakt das ausgegebene Ziel von Marc Patrick Meister. Das anzukündigen ist alleine noch keine Leistung.
Darum wünsche ich AS vor allem viel Erfolg bei der Umsetzung. Freuen kann ich mich dann hoffentlich später.
Darum wünsche ich AS vor allem viel Erfolg bei der Umsetzung. Freuen kann ich mich dann hoffentlich später.
30.08.2017 - 06:41 Uhr
Zitat von Botibot
Ich weiß nicht, warum hier alle so begeistert sind. Defensive Stabilität war auch exakt das ausgegebene Ziel von Marc Patrick Meister. Das anzukündigen ist alleine noch keine Leistung.
Das ist bei mir zuindest keineswegs Begeisterung, sondern eine Mischung aus
Erleichterung, dass es unter den gegebenen Umständen AS geworden ist
endgültiger Erkenntnis der Führung, dass wir derzeit erstmal vom hohen Ross absteigen müssen
Hoffnung, dass Schwartz vom Typus her krisenfester ist und unserem Gebilde etwas Stabilität gibt statt zum ersten Opfer zu werden
Schnellen durchschlagenden Erfolg erwarte ich gar nicht. Aber Schwartz scheint mir besser zu passen als seine Vorgänger. Deshalb bin ich etwas zuversichtlicher in dieser Momentaufnahme. Was tatsächlich kommt, wenn wir nicht diese Saison aufsteigen, weiß keiner. Aber zumindest Worte wurden dafür gefunden, in denen ein weiterer Weg mit Schwartz eingeplant ist. Das ist ein Schritt weiter als bisher.
30.08.2017 - 06:54 Uhr
@deeskoschdnix Diese Erleichterung teile ich und auch die neue Sprachregelung gefällt mir. Schwartz ist einen Versuch wert.
Habe mich explizit auf das Thema Defensive bezogen. Die hatte Meister auch öffentlichkeitswirksam in den Fokus genommen. Das Ergebnis ist bekannt.
Schwartz muss (bei uns) erst noch beweisen, dass er hinten dicht machen kann. Vorher fällt bei mir die Begeisterung eher dünn aus.
Habe mich explizit auf das Thema Defensive bezogen. Die hatte Meister auch öffentlichkeitswirksam in den Fokus genommen. Das Ergebnis ist bekannt.
Schwartz muss (bei uns) erst noch beweisen, dass er hinten dicht machen kann. Vorher fällt bei mir die Begeisterung eher dünn aus.
30.08.2017 - 07:00 Uhr
Zitat von Botibot
@deeskoschdnix Diese Erleichterung teile ich und auch die neue Sprachregelung gefällt mir. Schwartz ist einen Versuch wert.
Dazu muss er Gordon, Pisot, Bader, Bülow, und Hofmann in die Spur bringen-
Ob es nun heißt die Verunsicherung zu nehmen, oder ob man sagt, die Lustlosigkeit austreiben, sei mal dahingestellt.
Dass das die schlimmste Baustelle ist, sehen viele so.
Viel Erfolg Alois
30.08.2017 - 07:23 Uhr
Spricht man ihn nun eigentlich "Aleus" oder "Alo-ies" aus?
30.08.2017 - 07:25 Uhr
Hey, völlig revidiert von IW höchstpersönlich. Zitat (BNN): "Der Neue werde auch Cheftrainer bleiben, sollte der KSC am Saisonende Vierter werden, versicherte Wellenreuther. "
und die Antwort auf die Frage, wie groß der wirtschaftliche Schaden für den Club wäre, falls es für ihn nicht gleich wieder hoch geht?
„Die Lizenz zu erhalten, war ein Kraftakt. Leichter würde es nicht. Aber es hieße nicht, dass bei uns die Lichter ausgehen“, so Wellenreuther. "
30.08.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von 18_94
Letzteres kenn ich so eigentlich nur von Kreuzer exklusiv.
Gute Frage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland