| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
22.03.2023 - 14:10 Uhr
22.04.2023 - 18:10 Uhr
Bemerkenswert fand ich auch,dass es die eine oder andere Situation gab,in der sein Assi teilweise mehr gecoacht hat als AS selber.
Hab ich so auch noch nie gesehen.
22.04.2023 - 18:21 Uhr
Zitat von Schindler89
Bemerkenswert fand ich auch,dass es die eine oder andere Situation gab,in der sein Assi teilweise mehr gecoacht hat als AS selber.
Bemerkenswert auch, dass man von der Nord nicht unterscheiden kann, wer wer ist
22.04.2023 - 19:32 Uhr
Guckt euch das neue Reel von Hansa bei Instagram an. Am Ende spricht Alois im Kreis zur Mannschaft.
„Merkt euch das - DAS ist Hansa Rostock! Und so bleiben wir drin!“
Haut von Gans, um es mit Löhmannsröbens Worten zu sagen.
22.04.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von hansa_65
Guckt euch das neue Reel von Hansa bei Instagram an. Am Ende spricht Alois im Kreis zur Mannschaft.
Und solche Worte nach gerade mal vier Spielen als Cheftrainer. Und vor allem wirkt es total authentisch. Ich glaube, diese bedingungslose Unterstützung hat auch bei AS tiefen Eindruck hinterlassen. Sowas sagt man nicht, wenn man sich nicht mit dem Verein identifizieren kann. Bin begeistert
22.04.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von hansa_65
So gut. So viel Emotion hätte ich Schwartz nicht zugetraut. Schönes Reel. Für alle die kein Insta haben (habe ich auch nicht) sucht "Hansa Rostock instagram. Nehmt das erste Ergebnis und guckt es euch an.
23.04.2023 - 06:37 Uhr
Wie sieht eure Meinung aus? Würdet ihr Alois über das Saisonende hinaus behalten wollen, egal wie die Saison ausgeht? Und für wie realistisch haltet ihr einen Verbleib?
23.04.2023 - 06:51 Uhr
Soll AS über Saisonende bleiben?
Das hängt davon ab, was wir sehen wollen: Kampf- und Rumpelfussball um die Plätze 10-18 oder eine Weiterentwicklung.
Das ist aber bekanntermaßen nicht nur eine Frage des Trainers sondern auch des Kaders.
Vielleicht sollten wir MP im Nachhinein dankbar sein, dass das Thema "Weiterentwicklung" für die nächsten drei Jahre keins ist. Ich persönlich kann drei Jahre Rumpelfussball noch ertragen.
Das hängt davon ab, was wir sehen wollen: Kampf- und Rumpelfussball um die Plätze 10-18 oder eine Weiterentwicklung.
Das ist aber bekanntermaßen nicht nur eine Frage des Trainers sondern auch des Kaders.
Vielleicht sollten wir MP im Nachhinein dankbar sein, dass das Thema "Weiterentwicklung" für die nächsten drei Jahre keins ist. Ich persönlich kann drei Jahre Rumpelfussball noch ertragen.
23.04.2023 - 07:56 Uhr
Ich würde Schwartz gern nur bis zum Sommer hier sehen - egal, wie die Saison ausgeht.
23.04.2023 - 07:58 Uhr
Zitat von Tomminho
Ich würde Schwartz gern nur bis zum Sommer hier sehen - egal, wie die Saison ausgeht.
Warum?
23.04.2023 - 08:07 Uhr
Wenn dadurch 2,5 Jahre Fußball in der 2. Bundesliga folgt und ein geschlossenes, kampfstarkes Team antritt - gerne.
Die Effektivität muss natürlich jetzt Einzug halten und der Klassenerhalt her.
Ansonsten würde ich gerne mit dem Dänen David Nielsen als Cheftrainer in die kommenden Saisons der 2. Bundesliga gehen.
Die Effektivität muss natürlich jetzt Einzug halten und der Klassenerhalt her.
Ansonsten würde ich gerne mit dem Dänen David Nielsen als Cheftrainer in die kommenden Saisons der 2. Bundesliga gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland