Almpudding
18.09.2006 - 16:38 Uhr
04.11.2006 - 18:11 Uhr
Wo ist Ugolinis Post?
Edith sagt, dass der erste Post auf der neuen Seite erst angezeigt wird, wenn ein weiterer Post folgt. Damit ist meine Frage geklärt.
Edith sagt, dass der erste Post auf der neuen Seite erst angezeigt wird, wenn ein weiterer Post folgt. Damit ist meine Frage geklärt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 04.11.2006 um 18:13 Uhr bearbeitet
05.11.2006 - 10:33 Uhr
Zauberecke ist ab jetzt überflüssig - die Pinnfunktion funktioniert nun vollends. :)
08.11.2006 - 09:34 Uhr
@ SimSala
Zitat von SimSala:
Leider funktioniert die Umfrage Funktion nicht :angry
Liegt an deinem grünen Männchen - warum auch immer ist für Sponsoren momentan die Umfragefunktion außer Kraft gesetzt. Das Problem sollte aber in den nächsten Tagen behoben sein.
Zitat von SimSala:
Leider funktioniert die Umfrage Funktion nicht :angry
Liegt an deinem grünen Männchen - warum auch immer ist für Sponsoren momentan die Umfragefunktion außer Kraft gesetzt. Das Problem sollte aber in den nächsten Tagen behoben sein.
10.11.2006 - 23:30 Uhr
Mal ne kurze Frage.Bis wann kann man mit Ahanfouf wieder rechnen?
11.11.2006 - 08:13 Uhr
Zitat von 1893:
Bis zum 15. Spieltag sollte seine Verletzung vollends auskuriert sein. Er trainiert schon wieder mit der Mannschaft, voll belastbar wird er aber erst in zwei- drei Wochen sein.
Bis zum 15. Spieltag sollte seine Verletzung vollends auskuriert sein. Er trainiert schon wieder mit der Mannschaft, voll belastbar wird er aber erst in zwei- drei Wochen sein.
12.11.2006 - 17:19 Uhr
Weiß vielleicht jemand, warum man auf den Arminia-Teil der Westfalenblatt-Page unter http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/ nicht mehr zugreifen kann?
12.11.2006 - 19:27 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Weiß vielleicht jemand, warum man auf den Arminia-Teil der Westfalenblatt-Page unter http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/ nicht mehr zugreifen kann?
Vielleicht wurde der Service jetzt ganz gestrichen, die WB-Artikel erschienen ja eh - wenn überhaupt - sehr unregelmäßig. Für den SCP kann man im Netz auch keine Artikel einsehen, obwohl das WB in Paderborn viel über den Verein berichtet.
Ich kann mich auf der NW-Homepage übrigens nicht mehr einloggen (Zugang gesperrt). Geht es da jemandem ähnlich?
Vielleicht wurde der Service jetzt ganz gestrichen, die WB-Artikel erschienen ja eh - wenn überhaupt - sehr unregelmäßig. Für den SCP kann man im Netz auch keine Artikel einsehen, obwohl das WB in Paderborn viel über den Verein berichtet.
Ich kann mich auf der NW-Homepage übrigens nicht mehr einloggen (Zugang gesperrt). Geht es da jemandem ähnlich?
12.11.2006 - 23:25 Uhr
Zitat von Jaysus:
also ich hab keine probleme mich einzuloggen.
habs grad mal überprüft.
hast du vllt die rechnung nicht bezahlt???? :D :D :D :D :D
also ich hab keine probleme mich einzuloggen.
habs grad mal überprüft.
13.11.2006 - 05:11 Uhr
Zitat von Elton1281:
:o
Doch, natürlich. ;)
Habe mich jetzt erstmal mit 'nem Fantasienamen angemeldet, den ich auch dreisterweise solange benutzen werde, bis mein richtiger Account wieder freigeschaltet wird. :P
:o
Doch, natürlich. ;)
Habe mich jetzt erstmal mit 'nem Fantasienamen angemeldet, den ich auch dreisterweise solange benutzen werde, bis mein richtiger Account wieder freigeschaltet wird. :P
17.11.2006 - 18:06 Uhr
Kurze Info für alle, die es nicht mehr erwarten können ;) :
Derzeit wird vor allem an Spielerformularen gearbeitet (Spielerkorrektur, News, etc.), was sehr aufwendig ist und viel Zeit verschlingt. Aufgrund dessen werden Dinge wie das Usermenü oder die Alarm-Funktion in der nächsten Woche bearbeitet, den dauerhaften Login wird es kommende Wochen hingegen garantiert geben.
Derzeit wird vor allem an Spielerformularen gearbeitet (Spielerkorrektur, News, etc.), was sehr aufwendig ist und viel Zeit verschlingt. Aufgrund dessen werden Dinge wie das Usermenü oder die Alarm-Funktion in der nächsten Woche bearbeitet, den dauerhaften Login wird es kommende Wochen hingegen garantiert geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.