Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.09.2006 - 16:38 Uhr
Almpudding |#11
11.10.2006 - 14:25 Uhr
Hallo Bielefeld Experten, ich brauch mal nen paar ausführliche Antworten auf meine Fragen. Wer 2 Min Zeit und Ahnung hat, dem wäre ich sehr verbunden mir weiterzuhelfen.

Ich brauche informationen zu eurem Sturm:

- Seid ihr mit 4 Leuten nicht etwas dünn besetzt?
- Ist Ahanfouf wieder fit? Wieso hat er nicht mehr gespielt wenn er fit ist?
- Was ist mit Eigler? Hat jetzt 5 Spiele gemacht, wie seht ihr den?
- Wer muss für Zuma weichen, wird der Stamm?
- Was kristalisiert sich als Top sturm heraus?
- Was zeichnet die 4 Stürmer individuell aus?
- Gibt es andere ausser den 4ren die ab und an im Sturm agieren?

Bitte um ausführliche Antworten, danke :)

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Almpudding |#12
11.10.2006 - 14:44 Uhr
>Hallo Bielefeld Experten, ich brauch mal nen paar
>ausführliche Antworten auf meine Fragen. Wer 2 Min Zeit und
>Ahnung hat, dem wäre ich sehr verbunden mir weiterzuhelfen.
>
>Ich brauche informationen zu eurem Sturm:
>
>- Seid ihr mit 4 Leuten nicht etwas dünn besetzt?

Nö.

Wichniarek ist wieder da. Mit gesundem Selbstvertrauen ist König Artur durchaus weiterhin Stammplatzkandidat mit Potenzial für zehn Saisontore.

Sibusiso Zuma hat seine Verletzung auskuriert und in der Bundesliga gleich wieder zugeschlagen. Über ihn braucht man eigentlich nicht weiter diskutieren, Bielefelds bester Angreifer der durchaus Mannschaften im Uefa-Cup weiterhelfen könnte.

Christian Eigler wird sich noch an Bielefeld und die Bundesligaatmosphäre gewöhnen müssen. Traue ihm einen Durchbruch in der zweiten Saisonhälfte zu.

Ahanfouf hat auf jeden Fall die Klasse für die Bundesliga und war bislang leider verletzt. Wenn 100%ig fit Stammplatzkandidat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Arminia mit vier Stürmern für zwei freie Angriffsplätze sowohl qualitativ als auch quantitativ viel besser ausgestattet ist als letztes Jahr. Sobald die Spieler ihre Wehwehchen auskuriert haben, wird es einen Konkurrenzkamp von vier absolut erstklassigen Stürmern um die Stammplatzpositionen geben.

>- Ist Ahanfouf wieder fit? Wieso hat er nicht mehr gespielt
>wenn er fit ist?

Ahanfouf ist nach einem Wadenbeinbruch auf dem Weg der Besserung. Hat letzte Woche wieder mit dem Lauftraining begonnen, ein Einsatz gegen Nürnberg ist im Bereich des Möglichen.

>- Was ist mit Eigler? Hat jetzt 5 Spiele gemacht, wie seht ihr
>den?

Eigler ist mit einem Tor in Hamburg gut gestartet (du wirst dich dran erinnern können ;) ), seitdem hat er leider zu oft enttäuscht. Nach Wichniareks und Masmanidis' guten Leistungen der vergangenen Wochen und der Wiedergenesung von Zuma wird er erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen.

>- Wer muss für Zuma weichen, wird der Stamm?

Zuma dürfte zunächst neben Wichniarek gesetzt sein. Sobald Ahanfouf wieder voll einsatzbereit ist, wird es allerdings eng für König Artur.

>- Was kristalisiert sich als Top sturm heraus?

Im Moment Wichniarek / Zuma, in einigen Wochen vielleicht aber schon Ahanfouf / Zuma.

>- Was zeichnet die 4 Stürmer individuell aus?

Zuma: schnell, spiel- und dribbelstark. Im 1-1 kaum vom Ball zu trennen.

Ahanfouf: ähnlicher Typ wie Zuma, nur nicht so schnell.

Eigler: schlaksig, kopfballstark (viel hat man bislang ja leider nicht von ihm gesehen)

Wichniarek: gut im Abschluß, akzeptable Technik, "spielt mit"

>- Gibt es andere ausser den 4ren die ab und an im Sturm
>agieren?

Ioannis Masmanidis wird ab und zu von TvH als hängende Spitze oder als zweiter Stürmer eingesetzt.

>Bitte um ausführliche Antworten, danke :)

Büdde.

Darf man fragen wofür du das brauchst? ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#13
11.10.2006 - 14:53 Uhr
>Hallo Bielefeld Experten, ich brauch mal nen paar
>ausführliche Antworten auf meine Fragen. Wer 2 Min Zeit und
>Ahnung hat, dem wäre ich sehr verbunden mir weiterzuhelfen.
>
>Ich brauche informationen zu eurem Sturm:
>
>- Seid ihr mit 4 Leuten nicht etwas dünn besetzt?

Wenn sich 2 Verletzen ja ;) ... Also da Vata als hängender Stürmer, Zuma und Ahanfouf verletzt sind/waren (Eigler dazu noch außer Form), hat sich das Aufgebot für den Sturm praktisch von selbst aufgestellt. Allerdings haben wir, wenn alle wieder fit sind, nicht grade einen schlechten Sturm im Vergleich zu den anderen Teams.

>- Ist Ahanfouf wieder fit? Wieso hat er nicht mehr gespielt
>wenn er fit ist?

Ahanfouf hat sich am Tag vor dem Gladbachspiel am 3.Spieltag einen Wadenbeinbruch zugezogen und ist letzte Woche wieder ins Lauftraining zurückgekehrt. Sein Einsatz gegen Nürnberg ist fraglich, allerdings wird er in den Spielen danach wieder eine Alternative zu Wichniarek und Zuma darstellen.

>- Was ist mit Eigler? Hat jetzt 5 Spiele gemacht, wie seht ihr
>den?

Wie oben schon erwähnt zeigt sich Eigler leider sehr formschwach. Ihm fehlt die körperliche und geistige Frische. Zu langsames Umschalten, Fehlpässe und kaum Torgefährlichkeit sind alles Gründe, warum von Heesen ihn inzwischen raus genommen hat. Aber er ist noch jung und wird sich noch entwickeln. Das er treffen kann hat er ja in der zweiten Liga (Torschützenkönig) und in Hamburg gezeigt.

>- Wer muss für Zuma weichen, wird der Stamm?

Zuma ist schon wieder Stamm, nach einer Woche im Training war er gegen Cottbus sofort gesetzt und rückte für Eigler ins Team. Er ist aus der ersten Elf nicht wegzudenken und wohl der einzige gesetzte Stürmer.

>- Was kristalisiert sich als Top sturm heraus?

Momentan eindeutig Zuma/Wichniarek. Man wird abwarten müssen, in welche Richtung von Heesens Planungen gehen. In der zweiten Hälfte der Cottbus Partie haben wir ein 4-3-3 gespielt mit Wichniarek als Mittelstürmer. Das scheint mir für die Zukunft die wahrscheinlichste Variante. Ahanfouf könnte dann links außen oder im OM spielen. Eigler wird wohl in der Hinrunde über den Jokerstatus nicht mehr hinauskommen, es sei denn das Verletzungspech bleibt uns treu ;)...

>- Was zeichnet die 4 Stürmer individuell aus?

Zuma: Schnelligkeit, Dribblings, Ballgefühl, Spielverständnis (dazu Schuss- und auch Kopfballstark)

Wichniarek: Torabschluss (wenn er das Vertrauen des Trainers hat, dann ist er ein richtiger Top-Stürmer), Kopfball, Passspiel

Ahanfouf: quirlige Spielweise, dazu sehr torgefährlich (Phasenweise Weltklasse, dann aber auch wieder zu egoistisch und selbst- bzw ballverliebt)

Zu Eigler kann ich noch nicht so viel sagen, da er wie schon erwähnt noch nicht so viel gezeigt hat.

>- Gibt es andere ausser den 4ren die ab und an im Sturm
>agieren?

Vata und Masmanidis sind zwei weitere Potentielle Stürmer (bei beiden fehlt allerdings der absolute Torriecher), dazu als Außenstrümer noch Böhme und Kamper (beide aber nur im 4-3-3 als Optionen für den Angriff).

Hoffe, ich habe dir weiterhelfen können.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#14
11.10.2006 - 15:02 Uhr
Danke an euch beiden :). Ihr habt mir grad durch euer Fachwissen viel Recherchearbeit gespart :) TM4ever!

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Almpudding |#15
11.10.2006 - 17:50 Uhr
Hier noch eine Ergänzung zur Mailboxaktion:

Die verschiedenen Sprüche kann man sich auf folgender Seite anhören:
http://www.image2b.de/produkte.php?kategorie=8

--------------------------------------------------------------------------------------------
Arm. Bielefeld - Arm. Hannover 11:0 (5:0)
23. 5. 80:
Schüller-Büscher-Eilenfeldt-Krobbach-Meier-Pagelsdorf-Peitsch-Pohl-Sackewitz-Schock-Schröder
1:0, 5:0 Pagelsdf., 2:0, 10:0 Eilenfdt., 3:0, 6:0, 9:0 Sackewitz, 4:0, 8:0 Büscher, 7:0 Schock, 11:0 Krobbach

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#16
11.10.2006 - 21:31 Uhr
find die sachen ganz lustig, nur das mit allen zusammen ist etwas sehr schwach... mir gefällt das von westermann mit am besten

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#17
12.10.2006 - 00:41 Uhr
Mir gefallen die Mailboxsprüche jetzt nicht unbedingt.

Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Seife. ;)

Zuma finde ich noch am besten, Marx erinnert mich, wie schon angesprochen, auch ein wenig an Poldi.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#18
12.10.2006 - 12:49 Uhr
>Also ich find die alle bescheiden :( Da hätte man mehr draus
>machen können ;)

Finde ich auch. Wenn ich jedoch einen wählen müsste, wäre es der Puma ;) ... bei den anderen wirkt es etwas zu steif.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#19
12.10.2006 - 13:46 Uhr
Arminia ein Jahrhundermärchen is ja heute im CinemaxX
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=4214

kommen die Spieler, bzw die Mannschaft wohl auch?

Ist da heute noch irgendso ein Remmidemmi?

würde mich über fixe Antworten freune :)
Almpudding |#20
12.10.2006 - 14:15 Uhr
>Arminia ein Jahrhundermärchen is ja heute im CinemaxX
>http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=4214
>
>kommen die Spieler, bzw die Mannschaft wohl auch?
>
>Ist da heute noch irgendso ein Remmidemmi?
>
>würde mich über fixe Antworten freune :)

Wirklich groß angekündigt wurde dieses "Event" ja nicht, in der NW steht auch nur ein winziger Artikel zum Arminia-Film. Mich würde es wundern, wenn sich die Spieler des derzeitigen Kaders die Ehre geben, ich vermute mal, dass Lohmann und evtl. verletzte Spieler da sein werden. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.