Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
24.12.2009 - 11:39 Uhr
Von mir natürlich auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. :) Genießt es, kommt schließlich nur 1x im Jahr vor.
Bei uns gibt's heute Wok, ist 'ne Premiere.
Bei uns gibt's heute Wok, ist 'ne Premiere.
24.12.2009 - 11:47 Uhr
schöne weihnachtsgrüsse auf die alm, aus nürnberg!!!
24.12.2009 - 12:38 Uhr
Bei uns gibt es eine Gans mit selbsgemachten Rotkohl und Kroketten.
War eben im Stress.
Lichterkette am Baum Stecker rein , geht nicht, alle Birnen gecheckt. Ich los versuche noch eine zu bekommen, nach langen such in HErford 2 einfache Kettem für je 4 Euros bekommen. Zu Hause wieder angekommen stecke Ich die alte nochmal in die Steckdose und sie brennt.
Ich hätte kotzen können.
War eben im Stress.
Lichterkette am Baum Stecker rein , geht nicht, alle Birnen gecheckt. Ich los versuche noch eine zu bekommen, nach langen such in HErford 2 einfache Kettem für je 4 Euros bekommen. Zu Hause wieder angekommen stecke Ich die alte nochmal in die Steckdose und sie brennt.
Ich hätte kotzen können.
24.12.2009 - 13:25 Uhr
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!
Bei uns gibt es heute Raclett oder wie man das auch immer schreibt :D
Geht ihr den alle schön brav zur messe? :p
Bei uns gibt es heute Raclett oder wie man das auch immer schreibt :D
Geht ihr den alle schön brav zur messe? :p
24.12.2009 - 13:35 Uhr
Frohe Weinachten an alle und habt eine schöne Zeit mit eurer Familie :)
Am heute fängt das große Fressen an :D
Heute: Hirsch mit selbstgemachten nudeln und rotkohl, als nachtisch straciatella creme
Morgen: Lamm mit Knödel und als nachtisch tiramisu
übermorgen: selbstgemachte schnitzel mit kartoffeln und als nachtisch eis
da müss ich wohl ne stunde länger laufen :ugly
Am heute fängt das große Fressen an :D
Heute: Hirsch mit selbstgemachten nudeln und rotkohl, als nachtisch straciatella creme
Morgen: Lamm mit Knödel und als nachtisch tiramisu
übermorgen: selbstgemachte schnitzel mit kartoffeln und als nachtisch eis
da müss ich wohl ne stunde länger laufen :ugly
24.12.2009 - 16:36 Uhr
Auch ich wünsch euch grandiose Weihnachten mit ganz vielen Fan-Artikeln unserer Arminia unterm Baum, nachdem ich heute morgen noch arbeiten musste, mir das aber durch zwei Ausgiebige Frühstücksorgien habe versüßen lassen, geht das große Fressen zuhause mit der Familie weiter!
Heute auf dem Plan:
Hähnchen mit selbstgemachten Rotkohl und Salzkartoffeln, dazu gereicht frischer Salat und im Nachgang Omas wahnsinnig genialer Apfelstrudel
Morgen: Gibt es dann Rinderzunge mit diversen Beilagen und jede Menge Kuchen (u.a. Apfel-Wein-Torte mit Vanilleesahne)
Samstag:
Im ganzen gebratenes Rinderfilet dazu Ofenfrisches baguette und eine Peffer-Sahnesauce
Ich hoff ich pass Montag noch in meine Hosen rein :D
Heute auf dem Plan:
Hähnchen mit selbstgemachten Rotkohl und Salzkartoffeln, dazu gereicht frischer Salat und im Nachgang Omas wahnsinnig genialer Apfelstrudel
Morgen: Gibt es dann Rinderzunge mit diversen Beilagen und jede Menge Kuchen (u.a. Apfel-Wein-Torte mit Vanilleesahne)
Samstag:
Im ganzen gebratenes Rinderfilet dazu Ofenfrisches baguette und eine Peffer-Sahnesauce
Ich hoff ich pass Montag noch in meine Hosen rein :D
24.12.2009 - 19:30 Uhr
Ich wünsche euch Arminen auch fröhliche und besinnliche Feiertage aus Rödinghausen. :)
Bei uns gab es heute traditionell polnisch: Rotkohlsuppe mit Piroggen (eine Art Tortellini), Lachs, Kartoffelgratin, Kartoffelsalat und Bigos (eine Art Salat in Tomatensuppe mit Hackfleisch).
Bei uns gab es heute traditionell polnisch: Rotkohlsuppe mit Piroggen (eine Art Tortellini), Lachs, Kartoffelgratin, Kartoffelsalat und Bigos (eine Art Salat in Tomatensuppe mit Hackfleisch).
24.12.2009 - 19:56 Uhr
Frohe Weihnachten an alle!
24.12.2009 - 20:24 Uhr
Feliz Navidad allen treuen arminia-usern hier :)
24.12.2009 - 20:31 Uhr
wünsche euch ein frohes fest, erholsame feiertage und an guaden rutsch
ins jahr 2010.
MfG aus münchen
ins jahr 2010.
MfG aus münchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.