Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
24.12.2009 - 07:44 Uhr
:D :D :D , super Story
24.12.2009 - 08:10 Uhr
So heute ist Der 24. Dezember.
Ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
24.12.2009 - 09:49 Uhr
Ebenso, alles Gute an alle! =)
24.12.2009 - 09:54 Uhr
Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage !!!
24.12.2009 - 10:08 Uhr
Von mir auch schönes Fest ,lasst euch beschenken aber beschenkt auch andere ;)
Und haut euch den Bauch richtig voll :p
Und haut euch den Bauch richtig voll :p
24.12.2009 - 10:14 Uhr
Jau, Mensch! Es ist ja wieder so weit, und ich habe noch nicht ein einziges Geschenk besorgt! Euch allen auf jeden Fall ein ganz tolles Fest. Esst gut, trinkt gut und habt Spaß!!
24.12.2009 - 10:22 Uhr
Auch von mir Merry Christmas allerseits (in Anbetracht des Links irgendwo über mir^^).
Um mal eine "Diskussionsgrundlage" zu schaffen, damit wir unser Zeil erreichen, dieses Jahr noch die 100 zu füllen:
Was gibt es bei euch als Weihnachtsessen?
Bei uns essen wir jedes Jahr Wild, dieses Jahr wie meistens Wildschwein.
Dazu eine aufwändige gemüsebasierte Soße, Rotkohl, Rosenkohl, selbstgemachte Kroketten und selbstgemachte Semmelknödel, Birnenhälften gefüllt mit Preiselbeeren und dazu einen feinen Wein...
Um mal eine "Diskussionsgrundlage" zu schaffen, damit wir unser Zeil erreichen, dieses Jahr noch die 100 zu füllen:
Was gibt es bei euch als Weihnachtsessen?
Bei uns essen wir jedes Jahr Wild, dieses Jahr wie meistens Wildschwein.
Dazu eine aufwändige gemüsebasierte Soße, Rotkohl, Rosenkohl, selbstgemachte Kroketten und selbstgemachte Semmelknödel, Birnenhälften gefüllt mit Preiselbeeren und dazu einen feinen Wein...
24.12.2009 - 10:35 Uhr
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten. :)
Bei uns gibt es Ente, mit Kroketten, Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und eine Rotwein-Bratensoße. Ich kanns kaum erwarten bis es was zu essen gibt. :ugly
Bei uns gibt es Ente, mit Kroketten, Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und eine Rotwein-Bratensoße. Ich kanns kaum erwarten bis es was zu essen gibt. :ugly
24.12.2009 - 11:12 Uhr
auch ich wünsche euch ein besinnliches fest, meine lieben. :)
bei uns gibt es am 24. sonst immer knödel, rotkohl und für die "fleischfresser" hähnchen. dieses mal gibt's aber aus irgendeinem, mir unbekanntem, grund raklett.
am 25. (mit der familie) gibt es seit jahren immer eine wunderbar leckere suppe , darauf folgen kartoffeln, rotkohl und kaninchen (für die, die es mögen) und zum nachtisch immer etwas unterschiedliches (letzes jahr gab es einen fruchtsalat aus frankreich. :)
soviel dazu. genießt die tage.
bei uns gibt es am 24. sonst immer knödel, rotkohl und für die "fleischfresser" hähnchen. dieses mal gibt's aber aus irgendeinem, mir unbekanntem, grund raklett.
am 25. (mit der familie) gibt es seit jahren immer eine wunderbar leckere suppe , darauf folgen kartoffeln, rotkohl und kaninchen (für die, die es mögen) und zum nachtisch immer etwas unterschiedliches (letzes jahr gab es einen fruchtsalat aus frankreich. :)
soviel dazu. genießt die tage.
24.12.2009 - 11:29 Uhr
Bei uns gibts heute abend Lachs auf Blattspinat mit überbackenen Käseschichten aus dem Backofen. Dazu gibts Riesling aus dem Rheingau (wahrscheinlich Schloß Vollrads 2007er oder 8er)
1. Weihnachtstag : Traditionell mit selbstgemachter Hühnersuppe, Braten mit Soße, selbstgemachtes Hühnerfrikassee, Rotkohl, Knödel, und dazu ein australischer Shiraz (Rosemount Estate oder Badgers Creek)
2. Weihnachtstag siehe 1. Weihnachtstag bzw. Kartoffelsalat mit Würstchen
1. Weihnachtstag : Traditionell mit selbstgemachter Hühnersuppe, Braten mit Soße, selbstgemachtes Hühnerfrikassee, Rotkohl, Knödel, und dazu ein australischer Shiraz (Rosemount Estate oder Badgers Creek)
2. Weihnachtstag siehe 1. Weihnachtstag bzw. Kartoffelsalat mit Würstchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.