Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1611
24.12.2009 - 07:44 Uhr
:D :D :D , super Story

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1612
24.12.2009 - 08:10 Uhr
So heute ist Der 24. Dezember.

Ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1613
24.12.2009 - 09:49 Uhr
Ebenso, alles Gute an alle! =)
Almpudding |#1614
24.12.2009 - 09:54 Uhr
Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1615
24.12.2009 - 10:08 Uhr
Von mir auch schönes Fest ,lasst euch beschenken aber beschenkt auch andere ;)
Und haut euch den Bauch richtig voll :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1616
24.12.2009 - 10:14 Uhr
Jau, Mensch! Es ist ja wieder so weit, und ich habe noch nicht ein einziges Geschenk besorgt! Euch allen auf jeden Fall ein ganz tolles Fest. Esst gut, trinkt gut und habt Spaß!!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#1617
24.12.2009 - 10:22 Uhr
Auch von mir Merry Christmas allerseits (in Anbetracht des Links irgendwo über mir^^).

Um mal eine "Diskussionsgrundlage" zu schaffen, damit wir unser Zeil erreichen, dieses Jahr noch die 100 zu füllen:

Was gibt es bei euch als Weihnachtsessen?

Bei uns essen wir jedes Jahr Wild, dieses Jahr wie meistens Wildschwein.
Dazu eine aufwändige gemüsebasierte Soße, Rotkohl, Rosenkohl, selbstgemachte Kroketten und selbstgemachte Semmelknödel, Birnenhälften gefüllt mit Preiselbeeren und dazu einen feinen Wein...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1618
24.12.2009 - 10:35 Uhr
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten. :)

Bei uns gibt es Ente, mit Kroketten, Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und eine Rotwein-Bratensoße. Ich kanns kaum erwarten bis es was zu essen gibt. :ugly
Almpudding |#1619
24.12.2009 - 11:12 Uhr
auch ich wünsche euch ein besinnliches fest, meine lieben. :)

bei uns gibt es am 24. sonst immer knödel, rotkohl und für die "fleischfresser" hähnchen. dieses mal gibt's aber aus irgendeinem, mir unbekanntem, grund raklett.
am 25. (mit der familie) gibt es seit jahren immer eine wunderbar leckere suppe , darauf folgen kartoffeln, rotkohl und kaninchen (für die, die es mögen) und zum nachtisch immer etwas unterschiedliches (letzes jahr gab es einen fruchtsalat aus frankreich. :)

soviel dazu. genießt die tage.
Almpudding |#1620
24.12.2009 - 11:29 Uhr
Bei uns gibts heute abend Lachs auf Blattspinat mit überbackenen Käseschichten aus dem Backofen. Dazu gibts Riesling aus dem Rheingau (wahrscheinlich Schloß Vollrads 2007er oder 8er)

1. Weihnachtstag : Traditionell mit selbstgemachter Hühnersuppe, Braten mit Soße, selbstgemachtes Hühnerfrikassee, Rotkohl, Knödel, und dazu ein australischer Shiraz (Rosemount Estate oder Badgers Creek)

2. Weihnachtstag siehe 1. Weihnachtstag bzw. Kartoffelsalat mit Würstchen

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.