Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1581
14.06.2009 - 10:11 Uhr
JJJJJAAAAAA die 100

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1582
14.06.2009 - 11:29 Uhr
Komm jetzt den Rekord 101 :cool

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1583
14.06.2009 - 11:40 Uhr
Hatten wir nicht mal einen Thread zum Spielplan?
Irgendwie finde ich den im Moment nicht, kann mir jemand helfen?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1584
14.06.2009 - 12:37 Uhr
herzlichen glückwunsch allen zusammen

ich bin echt gerührt, dass ich diesen augenblick noch miterleben darf.

ich würde sagen auf die eigene schulter klopfen und ich spendier jedem mal nen schüsselchen almpudding ;)
Almpudding |#1585
14.06.2009 - 12:56 Uhr
Achja, Hoffenheim ganz oben. Das ich nicht lache. :D
Almpudding |#1586
14.06.2009 - 13:01 Uhr
selbst boxxum mag fast jeder 4 :o

wir sind die einsame spitze der schlechtesten :cool
Almpudding |#1587
14.06.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von ArminiaRulez:
Achja, Hoffenheim ganz oben. Das ich nicht lache. :D

Ich habe mich gewundert, dass wir überhaupt noch in der Liste auftauchen! Ich hätte er damit gerechnet, dass wir bei -14% oder so stehen. :D

Naja, aber wie heißt es so schön? Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. ;)
Almpudding |#1588
14.06.2009 - 13:38 Uhr
Vielleicht wird die Liste auch falsch gelesen. Muss es nicht heißen die unsympatischen Vereine der Liga

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1589
14.06.2009 - 13:42 Uhr
ich habe zu viel gegessen, mir ist schlecht.

ich glaube ich halluziniere schon so stark dass ich unseren neuen trainer sehe, ist das möglich? :o
Almpudding |#1590
14.06.2009 - 13:51 Uhr
Hurrrraaa - was für ein Tag !!!

- Wir haben 100 Seiten
- mein Sohn wurde grad Fußball Stadtmeister
- ich hab 2 Kg abgenommen

jetzt fehlt nur noch ein neuer Trainer

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.