Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1541
13.06.2009 - 18:00 Uhr
wie wärs mit Almhüttentalk

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1542
13.06.2009 - 18:03 Uhr
Oder "ALMählich müsste man einen Trainer finden"
Almpudding |#1543
13.06.2009 - 18:07 Uhr
aber wir solltenuns aufe einen neuen Namen einigen denn es ist ja bald soweit wie wärs mit Almdudeln.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1544
13.06.2009 - 18:21 Uhr
Wie wärs mit Arminia ALManach.....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1545
13.06.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Arminia05:

"Almhüttentalk" klingt ziemlich neudeutsch :D
Almpudding |#1546
13.06.2009 - 18:22 Uhr
....oder ALMRAUSCH(en)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1547
13.06.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Arminia05:

na und will es ja auch nicht beim Scrabble legen

•     •     •

Almpudding |#1548
13.06.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Arminia05:

na und will es ja auch nicht beim Scrabble legen

Wär doch 'ne Idee :D jeder spielt 'ne Runde Scrabble mit den drei vorgegebenen Buchstaben A, L und M ^^
Almpudding |#1549
13.06.2009 - 18:50 Uhr
So ICh hätte da mal einen Link:

http://www.duden.de/definition/alm-alois

Da gefällt mir am besten :

Almwirtschaft

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 13.06.2009 um 18:52 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1550
13.06.2009 - 18:52 Uhr
Spontan wäre ich ja für ALMachtsphantasien

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.