Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
06.02.2011 - 00:42 Uhr
Ich habe mir den Beitrag in der zdf mediathek angesehen. Was für eine starke und mutige Frau. Ihr kann man nur das Beste wünschen.
07.02.2011 - 00:34 Uhr
Soooo, jetzt mal wieder zig Stunden einplanen und Super Bowl schauen!
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich heut morgen so dringend ausschlafen wollte, gestern Abend nicht trinkend als Fahrer unterwegs war und auch heute kein Bier zu mir geommen habe!
Man man man, was nimmt mn für eine schlaflose nacht nur auf sich :o
Nur schade, dass es keine Cheerleader gibt :(
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich heut morgen so dringend ausschlafen wollte, gestern Abend nicht trinkend als Fahrer unterwegs war und auch heute kein Bier zu mir geommen habe!
07.02.2011 - 01:31 Uhr
Zitat von gothi:
Ich gucks mir auch gerade an und die Packers führen für mich verdient mit 14-3 gegen die Steelers aus Pittsburgh. Hätte eigentlich erwartet, dass die Steelers das Spiel machen würden...
Ist aufjedenfall ein gutes Spiel bis jetzt.
Ich gucks mir auch gerade an und die Packers führen für mich verdient mit 14-3 gegen die Steelers aus Pittsburgh. Hätte eigentlich erwartet, dass die Steelers das Spiel machen würden...
Ist aufjedenfall ein gutes Spiel bis jetzt.
07.02.2011 - 01:48 Uhr
Wow, hier sind ja mal Arminen die den Super Bowl gucken.
Sowas hat man ja noch nie erlebt :o
Das Spiel ist aber wirklich sehr gut. Die Packers haben die Steelers vollkommen im Griff. Sowas hat man im vorhinein wohl nicht erwartet.
Sowas hat man ja noch nie erlebt :o
Das Spiel ist aber wirklich sehr gut. Die Packers haben die Steelers vollkommen im Griff. Sowas hat man im vorhinein wohl nicht erwartet.
07.02.2011 - 02:08 Uhr
Stimmt, ein gutes Spiel! Besonders durch den Touchdown der Steelers gegen Ende des 2. Quarters wird es gleich nochmal richtig spannend. Roethlisberger aber wirklich mit 2 dicken Böcken. Für mich bester Mann bis jetzt Collins.
Mal schauen, was die nächsten Quarters bringen ;)
Mal schauen, was die nächsten Quarters bringen ;)
07.02.2011 - 02:09 Uhr
dafür war der letzte Pass der Steelers extraklasse :-)
Denke aber die Packers machens, weil die Defense so stark ist.
PS: Geile Show!
Denke aber die Packers machens, weil die Defense so stark ist.
PS: Geile Show!
07.02.2011 - 02:14 Uhr
Slash und Fergie....geile Mischung!
Aber Slash ist in den letzten 20 Jahren keinen Tag älter geworden. Nur die Körperhaltung ist etwas krumm geworden :ugly
Aber Slash ist in den letzten 20 Jahren keinen Tag älter geworden. Nur die Körperhaltung ist etwas krumm geworden :ugly
07.02.2011 - 02:14 Uhr
Naja ich plädiere aber weiterhin dafür, dass die Black Eyed Peas die olle Fergie wieder rauswerfen :D
Die haben bei ihren Kostümen ja auch mal ziemlich bei Tron geklaut ...
dafür is die gesamte Choreo mal gut ausgedacht
Zum Spiel:
Für Football schon ziemlich okay, wenn es aber neben Fußball ne Sportart gibt die fetzt ist das Eishockey
Und jetzt singt die olle Tante noch Sweet Child of Mine von Guns `N Roses!
Da muss ihr mal einer schnell den Ball vor die Rübe wemsen! BITTE!!
BLASPHEMIE!!
Zum Spiel:
Für Football schon ziemlich okay, wenn es aber neben Fußball ne Sportart gibt die fetzt ist das Eishockey
BLASPHEMIE!!
07.02.2011 - 02:20 Uhr
Eishockey ist echt geil. Ich besuche manchmal die Herforder Ice Dragons in der Eishockey-Regionalliga. Das fetzt da sowas von :D Macht echt Bock da...
Zur Halbzeit-Show: Nehmt Fergie da echt raus :D Ich kann die auch nicht mehr hören, da kriege ich Ohrherpes :D
Zur Halbzeit-Show: Nehmt Fergie da echt raus :D Ich kann die auch nicht mehr hören, da kriege ich Ohrherpes :D
07.02.2011 - 02:22 Uhr
Zitat von gothi:
Naja ich plädiere aber weiterhin dafür, dass die Black Eyed Peas die olle Fergie wieder rauswerfen :D
Zum Spiel:
BLASPHEMIE!!
Fergie gehört zu den BEP wie Angus Young zu AC/DC. Also übertreib mal nicht :p
Die Show ist aber wirklich mal richtig klasse. Da war Prince vor ein paar Jahren echt langweilig gegen.
Neben Fußball eine andere Sportart???????? :o
Wie kann man sowas nur äussern? :angry :ugly
Der Super Bowl ist einfach eine Pflichtveranstaltung wie z.B. das CL Finale oder WM Finale.
Zum Spiel:
BLASPHEMIE!!
Fergie gehört zu den BEP wie Angus Young zu AC/DC. Also übertreib mal nicht :p
Die Show ist aber wirklich mal richtig klasse. Da war Prince vor ein paar Jahren echt langweilig gegen.
Neben Fußball eine andere Sportart???????? :o
Wie kann man sowas nur äussern? :angry :ugly
Der Super Bowl ist einfach eine Pflichtveranstaltung wie z.B. das CL Finale oder WM Finale.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.