Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
07.02.2011 - 02:26 Uhr
Zitat von Elton1281:
Fergie gehört zu den BEP wie Angus Young zu AC/DC. Also übertreib mal nicht :p
Die Show ist aber wirklich mal richtig klasse. Da war Prince vor ein paar Jahren echt langweilig gegen.
Nur, dass Fergie erst spät zu den hinzugestoßen ist, zwar erst vor dem großen kommerziellen Erfolg aber dafür auch vor dem Beginn der dann doch deutlich abnehmenden Qualität der Musik!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D
Mit der Gesamtshow hast du recht
Die Show ist aber wirklich mal richtig klasse. Da war Prince vor ein paar Jahren echt langweilig gegen.
Nur, dass Fergie erst spät zu den hinzugestoßen ist, zwar erst vor dem großen kommerziellen Erfolg aber dafür auch vor dem Beginn der dann doch deutlich abnehmenden Qualität der Musik!
07.02.2011 - 02:33 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Elton1281:
Naja, mit Fergie ist der Erfolg gekommen. Geld bestimmt die Welt und Geld gibts für die BEP seit Where is the love doch bei jeder neuen Single. Vorher hat es ja nichtmal so richtig für die Charts gereicht :rolleyes
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Black_Eyed_Peas_discography
Nun wirds richtig spannend! Touchdown für die Steelers....17:21 im 3rd Quarter.
Zitat von Elton1281:
Naja, mit Fergie ist der Erfolg gekommen. Geld bestimmt die Welt und Geld gibts für die BEP seit Where is the love doch bei jeder neuen Single. Vorher hat es ja nichtmal so richtig für die Charts gereicht :rolleyes
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Black_Eyed_Peas_discography
Nun wirds richtig spannend! Touchdown für die Steelers....17:21 im 3rd Quarter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 07.02.2011 um 02:43 Uhr bearbeitet
07.02.2011 - 14:49 Uhr
aber echt mal 'ne miese uhrzeit. bin nach der halbzeitpause einfach eingenickt. :/:
ich könnte mir echt in a*sch beissen, wenn ich jetzt lese wie spannend es noch geworden ist. :angry
ich könnte mir echt in a*sch beissen, wenn ich jetzt lese wie spannend es noch geworden ist. :angry
07.02.2011 - 19:21 Uhr
Da hast Du aber echt was verpasst. :D :p Eben kam übrigens die Wiederholung auf Sport1. ;)
Mich haben 3 Flaschen von dem schwarzen, koffeinhaltigen Getränk, das in Bolivien als Koks verstanden wird, wach gehalten. :)
Mich haben 3 Flaschen von dem schwarzen, koffeinhaltigen Getränk, das in Bolivien als Koks verstanden wird, wach gehalten. :)
07.02.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von MOI212:
aber echt mal 'ne miese uhrzeit. bin nach der halbzeitpause einfach eingenickt. :/:
Ich konnte auch nur die erste Halbzeit sehen, musste ja um 6 Uhr wieder aufstehen :/:
Für alle die es verpassen empfehle ich diese Seite ;)
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d81e2ece9/Super-Bowl-XLV-highlights
Ich konnte auch nur die erste Halbzeit sehen, musste ja um 6 Uhr wieder aufstehen :/:
Für alle die es verpassen empfehle ich diese Seite ;)
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d81e2ece9/Super-Bowl-XLV-highlights
07.02.2011 - 22:04 Uhr
Weiß jemand, ob die NW-Stelle in Bünde oder Herford auch Tickets für das Länderspiel am Mittwoch verkauft? Ich hab gehört, dass es noch ein paar geben soll, aber bestellen kann ich ja jetzt nicht mehr...
08.02.2011 - 01:33 Uhr
Zitat von gothi:
Naja ich plädiere aber weiterhin dafür, dass die Black Eyed Peas die olle Fergie wieder rauswerfen :D
Die haben bei ihren Kostümen ja auch mal ziemlich bei Tron geklaut ...
dafür is die gesamte Choreo mal gut ausgedacht
Zum Spiel:
Für Football schon ziemlich okay, wenn es aber neben Fußball ne Sportart gibt die fetzt ist das Eishockey
Und jetzt singt die olle Tante noch Sweet Child of Mine von Guns `N Roses!
Da muss ihr mal einer schnell den Ball vor die Rübe wemsen! BITTE!!
BLASPHEMIE!!
Ich habe die ganze Zeit gehofft das Axel auftaucht und Ihr das Mikro wegnimmt.
Aber sonst war die Show nicht schlecht.
OK, wenn die Packers gewinnen bin ich ohnehin milde gestimmt.
Naja ich plädiere aber weiterhin dafür, dass die Black Eyed Peas die olle Fergie wieder rauswerfen :D
Die haben bei ihren Kostümen ja auch mal ziemlich bei Tron geklaut ...
dafür is die gesamte Choreo mal gut ausgedacht
Zum Spiel:
Für Football schon ziemlich okay, wenn es aber neben Fußball ne Sportart gibt die fetzt ist das Eishockey
Und jetzt singt die olle Tante noch Sweet Child of Mine von Guns `N Roses!
Da muss ihr mal einer schnell den Ball vor die Rübe wemsen! BITTE!!
BLASPHEMIE!!
Ich habe die ganze Zeit gehofft das Axel auftaucht und Ihr das Mikro wegnimmt.
Aber sonst war die Show nicht schlecht.
OK, wenn die Packers gewinnen bin ich ohnehin milde gestimmt.
09.02.2011 - 00:33 Uhr
ich fand christina bei der hymne viel schlimmer ( und das nicht nur weil sie ne strophe vergessen hat, sondern weil sie einfach viel zu scheiße gesungen hat!)
10.02.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von JaToni:
Was anderes wo hier gerade von FIFA die Rede ist: will hier zufällig jemand n altes FIFA 09 oder 10 für die PS2 (zwei!) noch günstig loswerden?
hätte 08 und 09 im angebot! ich schlage vor, wir regeln alles weitere über pn?
Was anderes wo hier gerade von FIFA die Rede ist: will hier zufällig jemand n altes FIFA 09 oder 10 für die PS2 (zwei!) noch günstig loswerden?
hätte 08 und 09 im angebot! ich schlage vor, wir regeln alles weitere über pn?
14.02.2011 - 20:31 Uhr
Und die Lokal Crew wollen die "wahren Arminen" sein?
Zumindest erwecken sie mit ihren Äußerungen den Eindruck und dann sowas... :o
http://www.lokal-crew.de/kein-spielbesuch-in-ms/#more-247
...und ein Statement zur Aktion am Sonntag ist leider auch nicht zu finden...
Zumindest erwecken sie mit ihren Äußerungen den Eindruck und dann sowas... :o
http://www.lokal-crew.de/kein-spielbesuch-in-ms/#more-247
...und ein Statement zur Aktion am Sonntag ist leider auch nicht zu finden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia71 am 14.02.2011 um 20:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.