Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
26.01.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Moin liebe Bielefelder,
Könnt ihr mir Infos geben, wie man vom Bielefelder HBF am Besten zum Gästeblock kommt?
Danke für eure Infos.
S-Bahn Linie 3 und dann Nordpark aussteigen ist nicht schlecht, kann dir aber nicht genau sagen obs noch bessere Alternativen gibt. ;)
Moin liebe Bielefelder,
Könnt ihr mir Infos geben, wie man vom Bielefelder HBF am Besten zum Gästeblock kommt?
Danke für eure Infos.
S-Bahn Linie 3 und dann Nordpark aussteigen ist nicht schlecht, kann dir aber nicht genau sagen obs noch bessere Alternativen gibt. ;)
26.01.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Saleone:
Moin liebe Bielefelder,
Danke für eure Infos.
Die bessere Alternative lautet Linie 4. Am Hbf einsteigen und am Oetker-Park wieder aussteigen. Von dort aus sind es ja nur 500 Meter bis zur Alm.
Vom Nordpark aus sind es geschätzt 500 Meter mehr. Da kann man ja schon fast vom Hbf zu Fuss gehen, was auch nur ca. 1,5 km sind.
Moin liebe Bielefelder,
Danke für eure Infos.
Die bessere Alternative lautet Linie 4. Am Hbf einsteigen und am Oetker-Park wieder aussteigen. Von dort aus sind es ja nur 500 Meter bis zur Alm.
Vom Nordpark aus sind es geschätzt 500 Meter mehr. Da kann man ja schon fast vom Hbf zu Fuss gehen, was auch nur ca. 1,5 km sind.
26.01.2011 - 17:47 Uhr
Moin liebe Bielefelder,
Danke für eure Infos.
am besten zufuss.
Würd vom Bahnhof duch das Parkaus richtung Schloßhofstr. Diese dann entlangehen und man kommt zum Gästeblock.
http://www.arminia-bielefeld.de/stadion/anfahrt.html
Moin liebe Bielefelder,
Danke für eure Infos.
am besten zufuss.
Würd vom Bahnhof duch das Parkaus richtung Schloßhofstr. Diese dann entlangehen und man kommt zum Gästeblock.
http://www.arminia-bielefeld.de/stadion/anfahrt.html
31.01.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Saleone:
Moin liebe Bielefelder,
Danke für eure Infos.
Ich bin da mal gegen Bremen eingestiegen, damals war der gesamte Gästeanhang Bierchentrinkend im Nordpark und hat sich eingestimmt. Deshalb war es für mich naheliegend, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;)
Zitat von Saleone:
Moin liebe Bielefelder,
Danke für eure Infos.
Ich bin da mal gegen Bremen eingestiegen, damals war der gesamte Gästeanhang Bierchentrinkend im Nordpark und hat sich eingestimmt. Deshalb war es für mich naheliegend, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;)
31.01.2011 - 22:51 Uhr
Mal was kurioses aus der 1. Liga. Die Kölner und der HSV hatten sich über einen wechsel von Choupo-Moting vereinbart. Mann hatte die Verträge unterschrieben und wollte um 17:49 Uhr diesen zur DFL schicken und das per Fax. Leider jlppte es zwei mal nicht und daher kam der Vertrag erst um 18:12 Uhr bei der DFL an. Diese war zuspät. Ja, sowas passiert heutzutage auch, da scheitert ein Wechsel an einem defekte Faxgerät. Mal schaun was Morgen in dieser sache passiert. Köln hat beschwerde eingelegt, da die DFL den Wechsel als nich gültig eingestuft hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 31.01.2011 um 23:03 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Arminia05:
Mal was kurioses aus der 1. Liga. Die Kölner und der HSV hatten sich über einen wechsel von Choupo-Moting vereinbart. Mann hatte die Verträge unterschrieben und wollte um 17:49 Uhr diesen zur DFL schicken und das per Fax. Leider jlppte es zwei mal nicht und daher kam der Vertrag erst um 18:12 Uhr bei der DFL an. Diese war zuspät. Ja, sowas passiert heutzutage auch, da scheitert ein Wechsel an einem defekte Faxgerät. Mal schaun was Morgen in dieser sache passiert. Köln hat beschwerde eingelegt, da die DFL den Wechsel als nich gültig eingestuft hat
Tja da können :ugly wir ja mal was besser oder Herr Schwick........ :ugly
Tja da können :ugly wir ja mal was besser oder Herr Schwick........ :ugly
03.02.2011 - 10:52 Uhr
Die Weiblichen Fans beim DSC sind auch nicht mehr das was sie mal waren .....
(19. Minute) :D
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2011/0130/spieltag_20.jsp
(19. Minute) :D
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2011/0130/spieltag_20.jsp
04.02.2011 - 13:35 Uhr
Wieviel Plätze hat der Stehplatzblock der Gäste nach dem Umbau der einen Tribüne?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 04.02.2011 um 13:37 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 13:58 Uhr
wenn ich mich nicht Irre haben wir insgesamt 1700 Gästeplätze, wieviele Stehplätze da drin sind, k.A.
05.02.2011 - 23:13 Uhr
Man war das gerade ein bewegender Moment, als Monica Lierhaus nach langer schwere Krankheit wieder vor der Kamera war, bei der Verleihung der Goldenen Kamera. Man sah Ihr an das es noch ein langer Weg ist den Sie vor sich hat. Ich hoffe das Sie es schafft die Ziele, die Sie hat zu erreichen. Ich habe allergrößten Respekt. Man sieht wieder das Gesundheit das wichtigste im Leben ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 05.02.2011 um 23:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.