Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Elton1281:

P.S.: Für alle Freunde des guten alten Hard Rocks: http://www.youtube.com/watch?v=Gllbk7Yl-dY

und ich dachte, dein name wäre manuel.. ;)

frohe weihnachten euch allen :)
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:

Habt ihr denn viele von den richtig Großen?
Aber auf der Bühne darfst Du nicht vergessen den Knopf los zu lassen, sonst knierscht es ganz laut ;)
Geht das denn, als Aushilfe in der Saison zu arbeiten? Wer bietet sowas an?

Ja, sind schon einige.

Eigentlich bieten viele einen Job als Aushilfe an. Es hängt auch davon ab ob Du es inder Zeit vollzeit machen kannst, oder für x Stunden.

Au man, und Du hast keine Probleme mit Deinem Rücken? Wie auch immer Du das machst...
Die Reifen von den Biestern sind nunmal alles andere als Fliegengewichte. Ich finde, am meisten Spaß machen die Reifen (besser gesagt Asphalttrennscheiben) von Fahrzeugen ala Seicento, A2, Smart und co.

Hmm...ich sollte im Februar, März wirklich mal die Augen offen halten nach so einem Job. Mit der Abendschule sollte das hoffentlich nicht kollidieren.

Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Elton1281:

P.S.: Für alle Freunde des guten alten Hard Rocks: http://www.youtube.com/watch?v=Gllbk7Yl-dY

Was hat der Song denn mit meinem Namen zutun? *kopf kratz*
Dir auch frohe Ostern :D

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Elton1281:

hm. war mehr eine anspielung darauf, dass diese komposition möglicherweise dein werk gewesen sein könnte und du sie deshalb so sehr lobst.. ;)
Fröhliche Weihnachten auch von dem nicht mehr allzu aktiven , Patti1 ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Mist, mein Standard-Witz mit Ostern ist schon weg...

Scheiß-Schnee. Blödeweiße Weihnacht. Eine Stunde schippen um überhaupt vom Grundstück zu kommen. Per Pedes. Bis ich hier eine autotaugliche Schneise vom Schnee befreit habe ist der Rest wahrscheinlich schon wieder zugeschneit. Gibt's doch gar nicht. *grummel*grummel*grummel*schipp*schipp*grummel*

Ich wünsche euch allen schöne Tage mit euren Lieben... und das nicht allzu viel Schnee zwischen ihnen und euch liegen möge.
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Elton1281:

hm. war mehr eine anspielung darauf, dass diese komposition möglicherweise dein werk gewesen sein könnte und du sie deshalb so sehr lobst.. ;)

Leider ist es nicht so, dass es meine Komposition ist. Ausserdem bin ich dafür noch etwas zu jung :grrr

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Hier ist ja richtig tote Hose :D :o

Ich jedenfalls lasse es mir richtig gut gehen in den Feiertagen :)

Wie sieht's bei euch aus? :p
Zitat von PoLe93:

Wie sieht's bei euch aus? :p

Ich bin gerade aufgestanden und sitze mit einem riesigen Becher Kaffe vor meinem Laptop. Draußen ist alles verschneit, und die Nachbarn schüppen Schnee. Das macht diesen herrlichen Winter aus. Man schiebt den Schnee nicht, er muss geschüppt werden. Kommt gleich auch auf mich zu. Oder ich schicke meine Frau raus. Mal sehen.

Zitat von Chlorophyl:
*grummel*grummel*grummel*schipp*schipp*grummel*

Heißt es eigentlich schippen oder schüppen? Ich werd mal googeln. Oder heißt es googlen? :/:

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 26.12.2010 um 10:48 Uhr bearbeitet
Ich hab´s "Schneeräumen" schon hinter mir :D :D

Werde mich jetzt damit beschäftigen meine Pfunde abzutrainieren. Wobei ich auch bei einer ähnlichen Frage bin der ich nachgehen muß:
Heißt es Skifliegen oder Schiefliegen :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Das legendäre Bielefelder ZZZ wird in diesen Tagen mit großer Wahrscheinlichkeit nur noch durch das RRR in Anlehnung an die Rückrundenrocker getoppt.
Zugegeben, die Ausstattung der Band fällt mit Triangel, Rassel und Xylophon auf den ersten Blick relativ bescheiden aus, aber der regionale Musikliebhaber weiß auch auf so eine Darbietung zu pogen. :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.