Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Zippy:
Kann man sich eigentlich hier irgendwo als Forenpate bewerben? Ich würd gerne dabei helfen Korrekturen etc. freizuschalten.

Soviel Ich weiß gibt es nur einen Forenpate, und Wir haben schon einen sehr guten.

Schleimer :D

wer immer nur das macht was der Chef sagt, wird nie selber Chef ........ ;)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
@ Zippy

Setz dich doch einfach via PN mit mir in Kontakt... :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Zitat von Jaysus:
@ Zippy

Setz dich doch einfach via PN mit mir in Kontakt... :)

Oder nutze folgendes Formular, denn das dürfte selbst erklärend sein:

http://www.transfermarkt.de/de/seo/bewerbung-pate-ds/benutzer_var.html
Jetzt dreht der Hopp aber völlig durch: http://www.hoffenheim-film.de/

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Jetzt dreht der Hopp aber völlig durch: http://www.hoffenheim-film.de/

mannomann. ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn so ein sponsor da eingreift, sieht bei uns momentan ja ähnlich aus..aber das ist wirklich nur noch reine, lächerliche selbstvermarktung :rolleyes
Lächerlich, aber reine Realität. Dietmar Hopp und Hoffenheim haben sogar schon eine Menge Nachahmer gefunden. In der Zukunft wird man mehr von solchen Storys hören.

Bestes Beispiel aus unserer Region: SV Rödinghausen (Sponsor HÄCKER (Horst Finkemeyer)). Da hat man sogar schon einen 5-Jahresplan aufgestellt. Man soll mindestens 4 mal aufsteigen in 5 Jahren! Ein Stadion für ca. 4.000 Zuschauer wovon 2.000 Sitzplätze haben werden, ist schon fast fertig gestellt, VIP-Räume, Bundesligarasen, im ''Sportlerheim'' sind Turnhalle, Fitness- und Wellnessbereiche enthalten, eine ganze Geschäftsstelle darf natürlich auch nicht fehlen - und das in der Bezirksliga!

Ich persönlich habe da natürlich Freude dran, weil ich aus unmittelbarer Nähe komme, mir die Spiele auch gerne angucke und auch (noch) die Minikicker trainiere, aber wenn man sich anschaut, was da an Geld mittlerweile ausgegeben wird, ist das schon völlig übertrieben. Die kaufen sich da schon die Jugendmannschaften zusammen, was meines Wissens nach nur in den besten 3 Ligen (vielleicht auch noch die 4.) in Deutschland geschieht. Ein Junge, der jetzt in der C-Jugend spielt, hatte ein Angebot von der C-Jugend des Schalke 04 und hat sich trotzdem für Rödinghausen entschieden. Um mal so einen Vergleich herzustellen...
So , bevor Ich es vergesse
Ich wünsche allen Usern hier auf tm.de und besonders bei uns im Arminia Forum ein friedliches und schönes Weichnachtsfest. Last euch, wenn möglich, reich berschenken und genießt die Feiertage.
Ich werde es machen. Denn nach dem harten Herbst, Elton weiß was gemeint ist, habe Ich bis zum 10.1 Urlaub :D .

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Ich wünsche allen Usern hier auf tm.de und besonders bei uns im Arminia Forum ein friedliches und schönes Weichnachtsfest. Last euch, wenn möglich, reich berschenken und genießt die Feiertage.
Ich werde es machen. Denn nach dem harten Herbst, Elton weiß was gemeint ist, habe Ich bis zum 10.1 Urlaub :D .

Jupp, ich weiß nur zu gut, was du meinst ;)
Ich wünsche dir - und natürlich auch allen Anderen - ebenfalls eine ruhige und besinnliche Weihnacht.
Mach dir einen schönen Urlaub, Sven, und erhol dich gut für die bevorstehende nächste Umbereifungszeit :p

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

Ich wünsche dir - und natürlich auch allen Anderen - ebenfalls eine ruhige und besinnliche Weihnacht.
Mach dir einen schönen Urlaub, Sven, und erhol dich gut für die bevorstehende nächste Umbereifungszeit :p

Danke, Das werde Ich machen, schön zuhause eine ganz ruhig machen. Das geilste ist auch noch das Ich bis März auch noch über 100 Überstunden abfeiern werde. Aber Du hast recht Manuel, die nächste Umrüstzeit kommt bestimmt. Wobei die im Frühjahr in der regel nicht so stressig ist. Da ja keiner mit Schnee rechnen muss und die Leute dann schonmal ein wenig ruhiger sind als im Herbst und auch ein wenig warten

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.12.2010 um 19:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

Danke, Das werde Ich machen, schön zuhause eine ganz ruhig machen. Das geilste ist auch noch das Ich bis März auch noch über 100 Überstunden abfeiern werde. Aber Du hast recht Manuel, die nächste Umrüstzeit kommt bestimmt. Wobei die im Frühjahr in der regel nicht so stressig ist. Da ja keiner mit Schnee rechnen muss und die Leute dann schonmal ein wenig ruhiger sind als im Herbst und auch ein wenig warten

Naja irgendwann sind ja auch keine Winterreifen mehr vorhanden. :)
Ich kann mir aber lebhaft vorstellen was da so abgegangen ist. Zumal ich weiß das die Freizeit von einem Kumpel von mir nicht mehr wirklich planbar war. By the way

Euch Beiden und natürlich auch allen anderen Usern des Forums Frohe Weihnachten.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.