Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Hab heute Morgen einen Schneemann gebaut.....der hat echt Ähnlichkeit mit Ewald :p

Dazu hatte Ich noch keinen Lust, trotz 10 cm Neuschnee von 1Uhr bis heute Morgen. hatte gestern Weihnachtsfeier . Und jetzt 3 Wochen Urlaub :D

Ich war bis gestern wegen eines Virusinfektes krank geschrieben und hab jetzt noch eine Woche, dann hab ich auch Urlaub (zwischen den Tagen).
Werde "Ewald" nachher nochmal n bischen schmücken, mit Arminia Schal und evetl noch ne langhaarige Perrücke. Und nein........ich werde nicht den Oberschenkel nachbauen :ugly

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Hab heute Morgen einen Schneemann gebaut.....der hat echt Ähnlichkeit mit Ewald :p

Dazu hatte Ich noch keinen Lust, trotz 10 cm Neuschnee von 1Uhr bis heute Morgen. hatte gestern Weihnachtsfeier . Und jetzt 3 Wochen Urlaub :D

Ich war bis gestern wegen eines Virusinfektes krank geschrieben und hab jetzt noch eine Woche, dann hab ich auch Urlaub (zwischen den Tagen).
Werde "Ewald" nachher nochmal n bischen schmücken, mit Arminia Schal und evetl noch ne langhaarige Perrücke. Und nein........ich werde nicht den Oberschenkel nachbauen :ugly

mach doch mal dann ein Foto, wenn möglich

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Bruder bekommt definitiv ein Klasse-Weihnachtsgeschenk. :cool :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180596235835

Edith sagt mir, dass man das in dem Link nicht mehr sieht. -.- :D

Also es ist das Heimtrikot aus der Saison 1996/97 mit Aufdruck #12 Maul! :)

•     •     •

B I E L E F E L D !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kamper_hammer am 19.12.2010 um 19:35 Uhr bearbeitet
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:

Er braucht auf jeden Fall einen Notizblock ........

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
ich wäre im Übrigen dafür, dass wir für alle Neuzugänge einen einzigen Thread aufmachen. Da es sicherlich mehrere werden, könnte dieser zum Beispiel "Arminias Rettungsschwimmer" oder in der Art lauten. Dann müssten wir nicht für jeden einzelnen Spieler einen Thread aufmachen und außerdem werden dies Spieler sein, die sowieso nur ein halbes Jahr für uns spielen werden und von daher ein eigenes Forum nur unübersichtlicher wird.

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

*blätter*
Zitat von Bielefelder4ever:
ich wäre im Übrigen dafür, dass wir für alle Neuzugänge einen einzigen Thread aufmachen. Da es sicherlich mehrere werden, könnte dieser zum Beispiel "Arminias Rettungsschwimmer" oder in der Art lauten. Dann müssten wir nicht für jeden einzelnen Spieler einen Thread aufmachen und außerdem werden dies Spieler sein, die sowieso nur ein halbes Jahr für uns spielen werden und von daher ein eigenes Forum nur unübersichtlicher wird.

Halte ich für sinnvoll. Man kann ja jetzt schon kaim noch die Übersicht behalten :D
Mal schauen was die Anderen sagen ;)
Zitat von PoLe93:

Halte ich für sinnvoll. Man kann ja jetzt schon kaim noch die Übersicht behalten :D

Da jeder Spieler seinen eigenen Fred hat, halte ich es für sinnvoll, den neuen Spielern in spe auch einen eigenen Fred zu geben. Aus Gründen, wie Pressemitteilungen und -artikel, allgemein Diskussionen zum Spieler oder Beurteilungen ist es sogar zwingend erforderlich.
Zudem sollte der gute alte Brauch nicht einfach gebrochen werden. Sowas bringt Pech ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Zitat von PoLe93:

Da jeder Spieler seinen eigenen Fred hat, halte ich es für sinnvoll, den neuen Spielern in spe auch einen eigenen Fred zu geben. Aus Gründen, wie Pressemitteilungen und -artikel, allgemein Diskussionen zum Spieler oder Beurteilungen ist es sogar zwingend erforderlich.
Zudem sollte der gute alte Brauch nicht einfach gebrochen werden. Sowas bringt Pech ;)

Naja, wenn man sich unsere letzten Jahre anschaut, dann ist da ein Bruch zwingend notwendig :D
Auch Ich bin dafür , das jeder Spieler weiterhin seinen eigen Thread bekommt. Wie Elton es schon sagt ist es einfach übersichtlicher wenn man zum jeweiligen Spieler inm dazugehörigen Thread postet. Ausserdem sollen ja nicht nur Spieler ausgelihen werden sonder auch fest verpflichtet werden. Das macht es sogar zwingend erforderlich jedem Spieler einen Thread zugeben.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.