Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Elton1281:

An alle Anderen: Ihr seid doch blöd :D :p
So eine Welle wollte ich damit eigentlich nicht los treten.
Da fand ich die Idee mit dem Namen in den Schnee pinkeln doch irgendwie besser :ugly

ok. ich bräuchte hilfe beim bindestrich-in-den-schnee-pinkeln..
Ok, jokus, habe ich dann wohl in den falschen Hals bekommen. Ich hatte an dem Tag mehr als genug Anfeindungen, was im Forum steht ist vergleichsweise lächerlich gegen das was per Mail/PN kam und nach deinem Einstieg war ich überzeugt es mit dem Nächsten zu tun zu haben, der eine Verbalkeilerei wollte. Wäre auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr drauf angekommen... "Wie schön, daß all die Kurzsichtigen und Dummen in dir den Retter haben, der das Ganze übersieht und aufzeigt! " - das war nicht gerade eine deeskalierende Art einen Beitrag zu beginnen. Ich reagiere allergisch darauf, wenn man mir Dinge in den Mund legt. Und an manchem Tag sehe ich das eben als Aufforderung zum Tanze... Zurückziehen ist halt nicht meins.
Außerdem, muss ich zugeben, habe ich dich danach dann auch einfach mal getestet. Ein neuer User, der mich sofort angeht... Hm... habe ich das nicht gerade erst erlebt? Ok, andere Reaktionsweise - Entwarnung.
Zum Rest nur noch soviel: Uhligs erster Beitrag im 4ever war nicht der Anfang der Geschichte, lange nicht. Und ja, da denke ich wirklich, dass mehr als einer meiner neuen Freunde die Dinge nicht so ganz überblickt. Muss ich mir nicht reintuen, aber offenbar ist die Haltung für dich nun wieder auf eine ähnliche Art ein rotes Tuch wie es Anwaltsdrohungen zur Verhinderung der freien Rede für mich sind. Werden wir wohl beide mit leben müssen. So, in Bezug auf dich und mich damit dann von mir aus auch Schwamm drüber.
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Elton1281:

Da fand ich die Idee mit dem Namen in den Schnee pinkeln doch irgendwie besser :ugly

Soll jemand halten oder wie? :o

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:

Mein Lieber, Du solltest mal überlegen ob Du nicht bald mal ein Buch schreiben solltest. Wärst Du ein Mann der wenigen Worte, würde ich Dich jetzt wahrscheinlich mit Helmut Schmidt vergleichen. So ist zwar noch die Knackigkeit der Aussagen gegeben, aber nicht die Kürze ;)
Aber zurück zum Thema!
Ich weiß, dass Du gerne diskutierst. Jedoch kenne ich bisher nur die etwas ruhigere Art von Dir und nicht diese aufhetzende Art. Sowas habe ich weder von Dir noch von sonst jemandem hier erlebt. "Leider" behälst Du zwar Recht mit deinen Aussagen, jedoch ist diese Art der Aussage etwas Neues in diesem Forum und an Neues muss man sich erstmal gewöhnen.
Übrigens finde ich kritische Stimmen persönlich auch besser, als die jenigen die einem immer nach dem Mundwerk reden. Also mach nur weiter so, Karsten!

Aufhetzend? Naja, mag sein, dass man das so sehen kann. Ich hatte, nee eigentlich habe, halt einen tierischen Hals, wenn ich solche Nummern sehe. Hintenrum mit Anwalt drohen, aber vorne lächeln und was von "mehr mit den Fans reden" schwafeln... Heuchelei macht mich fuchsteufelswild, da muss ich irgendetwas tun, kann sowas nicht einfach so hinnehmen.
Und ich bin sowieso schon kein Kind von Traurigkeit, wenn es um verbale Auseinandersetzungen geht. Das Brusttrommeln der Silberrücken, nur schwach sublimiert... Vielleicht. Da geht sicher auch manchmal etwas mit mir durch. Kann ich aber nicht ändern und will es auch nicht wirklich, ohne Leidenschaft schmeckt alles fade. Wenn man nicht riskiert sich auf die Nase zu legen, dann holt man sich zwar meist auch keine Beulen, aber man kommt auch nicht von der Stelle und außerdem kann es auch richtig Spaß machen. Hier, kennt ihr das?

Glattes Eis,
ein Paradeis,
für den, der gut zu tanzen weiß.
(Nietzsche, Fröhliche Wissenschaft)

"Schreib mal ein Buch..." Weißt du wie oft ich das schon gehört habe? Ist aber schwerer als man so denkt oder vielleicht stehen mir auch einfach nur die eigenen Ansprüche im Weg, jedenfalls habe ich das bisher nie zu Ende gebracht. Vielleicht habe ich ja auch einfach "mein Thema" noch nicht gefunden. Ein Krimi im Umfeld eines Profi-Vereins böte sich regelrecht an...

Zitat
Übrigens, was mir hier mal so aufgefallen ist: Warum wird man hier eigentlich nur mit dem Usernamen angesprochen???
Ich kenne es aus anderen Foren, wo man sich gut versteht, dass man sich mit dem Vornamen anredet - also so wie ich das auch hier häufig praktiziere.
Scheut Ihr Euch alle davor, Euch mit Vornamen anreden zu lassen???

Ich bin ja auch ein bisschen ein Datenschutzfanatiker, aber Vornamen sind ok. Solange wir nicht alle zwingend facebook brauchen um befreundet zu sein... ;) In diesem Zusammenhang und weil das letzte Adblock Plus und NoScript ja ganz erfreut aufgenommen worden sind: Es ist nicht nur angesichts klagefreudiger Pressesprecher sinnvoll für die ein oder andere Sache im Internet seine IP-Adresse zu anonymisieren. Das TOR-Netzwerk ist dabei eine der benutzerfreundlicheren Varianten mit relativ geringer Einstiegshürde. Und das schönste dran: Man kann es mitnehmen und so auch von Rechnern, die man nicht selbst unter der Fuchtel hat sicherer surfen, weil es komplett mit Browser von 'nem USB-Stick läuft. Wie es geht: http://www.youtube.com/watch?v=rF5xdTXOk_0
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Elton1281:

Einfach auf 'ne Astgabel auflegen, wenn der Arm lahm wird...
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Elton1281:

..oder einen ganzen baumstamm :o
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Elton1281:

..oder einen ganzen baumstamm :o

oder 2 Bindfäden dran, dann kannst du "ihn" steuern wie ne Marionette :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Hat einer eine Idee, warum beim User Der_Schwabe in der Tipprunde am 17. Spieltag alle Tipps 4-fach gewertet werden?

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Hab heute Morgen einen Schneemann gebaut.....der hat echt Ähnlichkeit mit Ewald :p

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von ArminenJack:
Hab heute Morgen einen Schneemann gebaut.....der hat echt Ähnlichkeit mit Ewald :p

Dazu hatte Ich noch keinen Lust, trotz 10 cm Neuschnee von 1Uhr bis heute Morgen. hatte gestern Weihnachtsfeier . Und jetzt 3 Wochen Urlaub :D

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 19.12.2010 um 12:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.