Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat
Bielefeld (WB). Abseits vom Liga-Alltag und Training zusammen zu kommen, gemeinsam mit Frauen und Kindern, darum geht es bei der Familienfeier des DSC Arminia. Eingeladen sind bei dem Treffen, das seit Jahren feste Tradition des Vereins ist, nicht nur die Spieler, sondern auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit ihren Familien.

Gestern kamen etwa 30 Gäste.!!!!!!!!!!!!!!!...........

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=44718&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

was ist das denn für eine Aktion ?

Wenn ALLE Mitarbeiter mit Familien und ALLE Spieler mit Familien eingeladen werden, müssten das doch locker 100-150 Personen sein. Und 30 kommen ? Hut ab

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von jokus:

Für mich ist diese Sache mit meinem 5. Post - hab mich eh nur angemeldet, weil ich was zu einem Transfergerücht was sagen wollte - beendet. Schicht!
(...)
Den Anderen: Sorry, für den Trara...

Hm, irgendwie schade. Es wurde gerade interessant. Ich fühlte mich in alte Jaques-Zeiten versetzt. Da war Pfeffer drin, und man hat die User wirklich von einer anderen Seite kennen gelernt. Auch hier fehlt Konstanz. Ein Kommen und Gehen. Nur schlechte Nachrichten heute... :(

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ich sehe das ganze hier jetzt mal als..naja, entdeckung einer neuen seite an mir und mein name ist, äh..hans - herbert. ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr das beibehalten könntet..achja, weiß jemand, wie man einen bindestrich tanzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arsenal_4life am 16.12.2010 um 14:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Arsenal_4life:
ich sehe das ganze hier jetzt mal als..naja, entdeckung einer neuen seite an mir und mein name ist, äh..hans - herbert. ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr das beibehalten könntet..achja, weiß jemand, wie man einen bindestrich tanzt?

Hochspringen und quer in die Luft stellen. Tut beim aufkommen nur etwas weh. ^^

Achja, mein Name ist Niklas und ich bin hier weil.... ;)
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Elton1281:

Ich für meinen Teil bin einzig und allein in diesem Forum hier registriert, eben weil man hier ruhig und sachlich diskutieren kann, und das schon seit Jahren.
Es gab eine Zeit, da diskutierten TribunDaniel, SvG0815 (damals noch marlboro0815), KRETEK, Nord_Ire, Mr.Satan, Theesener Jungs, meine Wenigkeit und noch ein zwei andere User regelmäßig über alle interessanten Themen, frei von Vorurteilen, Hetzkampagnen und co. Zumindest mehr oder weniger :)
Das Ganze ist mittlerweile ca. 8-9 Jahre her.

8-9 jahre !!! Ich glaube ich muss mal das Forum wechseln - Ich werde ALT :D
Schöner treffender Beitrag MANUEL ;)

Falsch, Du wirst nicht alt, Du bist es bereits! :p
Die Zeit schreitet halt voran, ohne das man sie aufhalten kann. Und so vergehen auch fast 10 Jahre wie im Flug.
Und danke für Deine Beurteilung.

An alle Anderen: Ihr seid doch blöd :D :p
So eine Welle wollte ich damit eigentlich nicht los treten.
Da fand ich die Idee mit dem Namen in den Schnee pinkeln doch irgendwie besser :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Nur mal so ne Frage. Darf ich als eingefleischter Nichtindenschneepinkler meinen Namen in den Schnee fräsen??? Wenn ja fräse ich Willi.
Na gut dann eben nicht.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
*Zing*
Ich bin der Urs.

Um meinen Namen waldorfsch darzustellen, kack ich in den Schnee und deck das W und das t mit einem Schneeball ab...

... und wenn ich groß bin, möchte ich auch im Transfergerüchtethread schreiben dürfen...
Zitat von jokus:
Ich bin der Urs.

Um meinen Namen waldorfsch darzustellen, kack ich in den Schnee und deck das W und das t mit einem Schneeball ab...

... und wenn ich groß bin, möchte ich auch im Transfergerüchtethread schreiben dürfen...

Das heißt Transfergerüche, nicht Gerüchte Urs.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von jokus:
Ich bin der Urs.

...und wenn Du einen Schneeball über hast und auch noch das r abdeckst bleibt nur noch us übrig. Könnte das übersetzt auch "Wir" bedeuten?

Ich werde auch so langsam paranoid... :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.