Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Leijona:
Zitat von MOI212:

wisst ihr eig, wie schön eine werbungsfreie area ist?

:o Was ist das????

man muss nur suchen. es gibt noch immer festivals und einrichtungen, die nicht auf kommerz abschiessen. die einzige werbung sind in deren fälle für die "gute sache". ;)

Gute Sache - soll ich mal meine Bankverbindung posten? Ich stelle Spendenbescheinigungen aus!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Leijona:
Zitat von MOI212:
Zitat von Leijona:
Zitat von MOI212:

wisst ihr eig, wie schön eine werbungsfreie area ist?

:o Was ist das????

man muss nur suchen. es gibt noch immer festivals und einrichtungen, die nicht auf kommerz abschiessen. die einzige werbung sind in deren fälle für die "gute sache". ;)

Gute Sache - soll ich mal meine Bankverbindung posten? Ich stelle Spendenbescheinigungen aus!

hehe,

aber es stimmt schon. TM.de wirft doch (durch) die werbung bestimmt einiges an kohle ab. an der seite ist's zwar nervig, aber naja, standart. :rolleyes
diese popups sind allerdings wirklich nervig.
Äh... welche Werbung?
Diese Layer-In Werbung(nennt sich das so?), die sich quasi vorschaltet wenn man auf eine Seite will und man explizit das Ding schließen muss. Sonst kann man auf der Seite nichts erkennen.
Aha. Gibt es sowas häufiger? Klingt vielleicht komisch, aber ich bin schon so lange nicht mehr ungefiltert gesurft, dass ich wirklich keine Vorstellung davon habe wie weit die Werbeverseuchung mittlerweile fortgeschritten ist. Ich bekomme davon nix mit, was nicht schon auf dem Proxy aussortiert wird kommt nicht durch AdBlock Plus und NoScript.
Zitat von Chlorophyl:
Aha. Gibt es sowas häufiger? Klingt vielleicht komisch, aber ich bin schon so lange nicht mehr ungefiltert gesurft, dass ich wirklich keine Vorstellung davon habe wie weit die Werbeverseuchung mittlerweile fortgeschritten ist. Ich bekomme davon nix mit, was nicht schon auf dem Proxy aussortiert wird kommt nicht durch AdBlock Plus und NoScript.

Wie geht das? Kannst Du das mal auf Deutsch erklären - für einen Laien auf dem Gebiet?

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Leijona:
Zitat von Chlorophyl:

Wie geht das? Kannst Du das mal auf Deutsch erklären - für einen Laien auf dem Gebiet?

Lach...und ich dachte schon ich wäre der einzige der damit nicht klar kommt. Ich habe mittlerweile wohl schon 5 mal das Programm runtergeladen.........
Aber das war es dann auch.......Ich komme mir vor wie in dem Spiel Arminia sucht nach Punkten.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Im sky-Interview mit Rapolder hat es sich gerade so angehört, als wäre er selber im Sommer schon gerne zurückgekommen...

Manchmal frage ich mich im Ernst, was die ''hohen Herren'' bei uns eigentlich den ganzen Tag machen!? Braucht die überhaupt irgendwer? :/:
Zitat von PoLe93:
Im sky-Interview mit Rapolder hat es sich gerade so angehört, als wäre er selber im Sommer schon gerne zurückgekommen...

Manchmal frage ich mich im Ernst, was die ''hohen Herren'' bei uns eigentlich den ganzen Tag machen!? Braucht die überhaupt irgendwer? :/:

Ich bin mir sogar sicher das er gerne zurückgekommen wäre. Das klingt in der NW ja auch nicht anders.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Mustafi als einzige Spitze, ich lach mich kaputt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.