Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Ihr werdet mir nicht glauben, was mir eben passiert ist. Ich habe auf gut Glück mal Nathan Junior (aus der lettischen Liga) über facebook kontaktiert und gefragt, ob er denn Lust hätte in Deutschland zu spielen. Daraufhin meinte er, dass er natürlich sehr gerne hier spielen würde um auf sich aufmerksam zu machen und Mannschaften zu helfen. Ich habe ihm auch gesagt, dass sein Berater sich wahrscheinlich mit Weber, Schnitzmeier oder Ziege in Verbindung gesetzt hat und er hätte wirklich Lust hier zu spielen!

Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass er hier zum Testspielen kommt oder gar sofort verpflichtet wird, fresse ich nen Besen! Dann hätte sich mal unsere Wunschpunsch-Arbeit ausgezahlt :D Special Thanks würden dann an Quaresma_7 gehen, weil er mich indirekt auf den Mann gebracht hat ;)
Du alter Vermittler :p
Wenn das wirklich klappen sollte , sollte man das mal öfter machen , klar wissen Ziege und Co. was sie machen aber sie können ja nicht alle kennen.

Ich errinere nur an Chlorophyls Spieler :cool

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Zitat von patti1:

Ich errinere nur an Chlorophyls Spieler :cool

hrhr, der ist zu celtic gewechselt. das wird wohl nichts.
http://transfermarkt.de/de/charlie-mulgrew/profil/spieler_37428.html
Zitat von patti1:
Du alter Vermittler :p
Wenn das wirklich klappen sollte , sollte man das mal öfter machen , klar wissen Ziege und Co. was sie machen aber sie können ja nicht alle kennen.

Man muss einfach einen Weg finden, an den Spieler selbst oder an den Spielerberater zu kommen. Natürlich hatte ich auch Glück, da Sven ja irgendwen aus der Kolonne Schnitzmeier, Weber und Ziege informiert hat. Ich hoffe er hat auch wirklich jemanden kontaktiert! ;) :grrr
Musik nicht nur für alte Männer!

http://www.youtube.com/watch?v=Vu1E4gHRK5k

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Zitat von Arminia71:

Erinnert mich ans Zittern vor der Lizenzvergabe :D ;)
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia71:

Stimmt, da wurde das Video reingestellt glaub ich ;)

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Zitat von Arminia71:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia71:

Stimmt, da wurde das Video reingestellt glaub ich ;)

Rööööschtöööösch! ;) Heute kann man sich das ja ganz entspannt anhören :)
Magath mistet ja richtig aus! :o :rolleyes Naja, mal schauen, was er damit erreicht ;)
Zitat von PoLe93:
Magath mistet ja richtig aus! :o :rolleyes Naja, mal schauen, was er damit erreicht ;)
Ja , aber ein Rafinha der halb motiviert auf dem Platz rumtrottet brauch auch keiner der anscheinend genug Kandidaten in der Hinterhand hat.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.