Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Hast du schon Türen gewechselt bei dem Auto? Ist das schwer oder leicht? Zudem muss ich den Kühlergrill wechseln, das sollte ich aber noch hinbekommen.

Wenn Du einwenig handwerklich begabt bist , sollte es jein großes Problem seln, man muss es sich nur trauen.

Also der Kühlergrill ist easy. ein paar schrauben , glaube 2- 3 und Kunstoffclipse .

Als ersten must Du die Türverkleidung demontieren, mit einingen Schrauben . Dann ist Sie nur eingeclipst an der Tür.

Anschließend must du , wenn ein elektrischer Fensterheber verbaut ist diesen Ausbauen. Die Scheibe muss selbstverständlich auch mit raus.

Am besten ist wenn Du die Tür im eingebauten Zustand kommplett zerlegst, weil es einfacher ist.

Wenn dann nur noch die Rohtür an den Schanieren hängt, kannst Du sie ausbauen. Am besten ist es wenn ein Zweiter die Tür hält wenn Su Sie abschraubst.

Als kleine Hilfe kann Ich Dir nur sagen, das Du dir das Selbsthilfe Handbuch "So wirds gemacht" kaufst.

Für die Arbeiten die Du vor hast , ist es die ideale Lektüre. Dort wird alles super beschrieben

http://www.amazon.de/So-wirds-gemacht-Pflegen-reparieren/dp/3768807614/ref=pd_bxgy_b_img_b

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 14.07.2010 um 23:27 Uhr bearbeitet
Frage:
Wer ist Jan Mika!? :D

Grund:
Arminia's Twitter-Account postet das hier: Der Absender "Babytown" auf dem Fax beweist es: Diese Arminis-Anmeldung kam direkt aus dem Kreißsaal. Herzlich willkommen, Jan Mika!
Vor 169 Minuten, 57 Sekunden

HÄ?? :D
Zitat von PoLe93:
Frage:
Wer ist Jan Mika!? :D

Grund:
Arminia's Twitter-Account postet das hier: Der Absender "Babytown" auf dem Fax beweist es: Diese Arminis-Anmeldung kam direkt aus dem Kreißsaal. Herzlich willkommen, Jan Mika!
Vor 169 Minuten, 57 Sekunden

HÄ?? :D

Das wir wohl das Neugeborene sein , wo der Vater die Richtige entscheidung getan hat und es sofort nach der Geburt bei Arminia angemeldet hat :)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

*gähn* Sommerloch....
Zitat von ArminiaRulez:
*gähn* Sommerloch....

Stimmt, aber Wir hatten eben auf der Straße einen kleinen Polizeieinsatz, mit einer Verhaftung. War echt spannend.

•     •     •

Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:
*gähn* Sommerloch....

Stimmt, aber Wir hatten eben auf der Straße einen kleinen Polizeieinsatz, mit einer Verhaftung. War echt spannend.

:D :D Bei uns im Dorf war heute Feuerwehrfest :D Das bockt!
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:
*gähn* Sommerloch....

:D :D Bei uns im Dorf war heute Feuerwehrfest :D Das bockt!
Ich habe gestern ohne Grund gefeiert ;)
Das bockt :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Ich war bis heut morgen um 6 im Sams, keine genaue Ahnung obs gebockt hat.. aber wirds wohl ;)
Die bösen Tequila im New Orleans :D

Zudem bachelor-Thesis abgegeben, das ist ein gutes Gefühl

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi:
Ich war bis heut morgen um 6 im Sams, keine genaue Ahnung obs gebockt hat.. aber wirds wohl ;)

glückwunsch :D

ich habe gestern die wohnugn aufgeräumt und dabei einen zuckerrohrschnaps aus ecuador gefunden. :)
Zitat von MOI212:
Zitat von gothi:

glückwunsch :D

ich habe gestern die wohnugn aufgeräumt und dabei einen zuckerrohrschnaps aus ecuador gefunden. :)

Ihr habts gut, ihr hattet so leckere Sachen - ich war gestern nicht recht in Form, habe mit meinem Kumpel 1 Kiste Flensburger leergetrunken und war doch tatsächlich stark angetrunken. Passiert mir sonst bei den paar Fläschchen nie, weiß auch nich was mit mir los war.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.