Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Keine Frage, wir waren heute klar die schlechtere Mannschaft, aber mit ein wenig mehr Glück hätten wir das Ding gewinnen können. Grade in der Phase, in der wir mal gedrückt haben kam dieses dumme Gegentor. Das durch einen Standard erzielt wurde! Also nix herausgespieltes!
Und zum Schiri hab ich mich oben was geschrieben.

Die Spanier hätten früher oder später das Tor auch aus dem Spiel heraus gemacht. Ob herausgespielt oder nicht, das spielt überhaupt keine Rolle...
Zitat von PoLe93:
Zitat von Quaresma_7:
Keine Frage, wir waren heute klar die schlechtere Mannschaft, aber mit ein wenig mehr Glück hätten wir das Ding gewinnen können. Grade in der Phase, in der wir mal gedrückt haben kam dieses dumme Gegentor. Das durch einen Standard erzielt wurde! Also nix herausgespieltes!

Die Spanier hätten früher oder später das Tor auch aus dem Spiel heraus gemacht. Ob herausgespielt oder nicht, das spielt überhaupt keine Rolle...

Und woher willst du das wissen? Weil Krake Paul das vorhergesehen hat oder was? :rolleyes
Viele Chancen aus dem Spiel heraus hatten die nicht!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 07.07.2010 um 23:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Quaresma_7:

Und woher willst du das wissen? Weil Krake Paul das vorhergesehen hat oder was? :rolleyes
Viele Chancen aus dem Spiel heraus hatten die nicht!

Wer spricht hier von OKTOPUS Paul !? :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Wollen wir uns mal die Statistik ansehen? Wer hatte das Spiel ganz klar im Griff und wer die mit Abstand meisten Torschüsse? Ich glaube nicht, dass es die übergeile megahammer gute deutsche Mannschaft, die Weltmeister werden sollte, war. :o
Zitat von PoLe93:

Wollen wir uns mal die Statistik ansehen? Wer hatte das Spiel ganz klar im Griff und wer die mit Abstand meisten Torschüsse? Ich glaube nicht, dass es die übergeile megahammer gute deutsche Mannschaft, die Weltmeister werden sollte, war. :o

Liest du meine Beiträge? Scheinbar nicht!!!
Klar waren wir heute schlechter, und Spanien hatte das Spiel im Griff, aber was hatten die denn für Großchancen?
Bitte aufzählen ...

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

Klar waren wir heute schlechter, und Spanien hatte das Spiel im Griff, aber was hatten die denn für Großchancen?
Bitte aufzählen ...

Man muss keine 1000 Großchancen haben, um zu gewinnen. Was die Spanier gemacht haben, war völlig richtig und deshalb wurden sie, wie auch in allen anderen Spielen bei dieser WM, jedes Spiel, das sie gewonnen haben, verdient gewonnnen. Sie hatten ALLE Spiele im Griff, auch das gegen die Schweiz. Da hatten sie nur das Pech, dass sie in einen Konter reingelaufen sind, das Tor kassiert haben und dass dann auch noch die Schweizer sehr tief hinten drin standen. Großchancen, an die ich mich erinnere sind zum einen die in der 7. Minute von Pedro, glaube ich. Dann die von Villa, wo er den Ball klasse durchgesteckt bekommen hatte. Dann wäre da noch Zentimetersache bei der Hereingabe von Iniesta, wo Villa dann in der Mitte knapp verpasst. Und dann auch noch die unzähligen gegen Ende des Spiels. Und Deutschland?! Die eine Chance von Kroos, das wars!
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

Bitte aufzählen ...

7. Minute: Neuer rettet vor Villa
14. Minute: Riesenchance von Puyol nach Ecke
um die 60. Minute gab es drei Großchancen kurz hintereinander durch Pedro, Iniesta und nochmal Pedro
und nachher wäre vermutlich das 2:0 gefallen, wenn Pedro nicht so eigensinnig gewesen wäre
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

Aber der Schiri? Ich bitte dich, da war jetzt echt nichts weltbewegendes dabei. Alles glich sich aus. Trotzdem schade, dass Deutschland raus ist. Aber es zählt eben nur das Ergebnis und nicht das Ereignis.

Ich weiß ich bin wohl der Einzige, aber für mich war das in der 1. Halbzeit ein Elfer.
Zudem einen GLASKLAREN Freistoß aus 18m! nicht bekommen. In so einem Spiel gegen einen starken Gegner kriegst du kaum Chancen, da brauchst du auch mal so einen Freistoß, und denn hätte der Schiri geben müssen.

Da bist du wohl einer der ganz wenigen, die in der 1. HZ einen Elfer gesehen haben. Wenn man hier einen Elfer gegeben hätte, hätte es auch auf der anderen Seite eine Situation gegeben, die ähnlich gelagert gewesen ist. bild schreibt dazu z.B.:

Zitat
Danach mehr Mut in unseren Aktionen. Klose und Poldi zweimal nur knapp im Abseits, gute Augen beim starken ungarischen Schiri Kassai (34) und seinen Assis Vamos und Eros.

Kassai gleich wieder im Mittelpunkt: Muss er Elfer geben?

45. Minute: Özil dribbelt zum Strafraum, verfolgt von Ramos. Der Real-Star hat oben den Arm draußen, hakt unten in Özils linkes Bein. Der Bremer stolpert, breitet am Boden die Arme aus, fordert Elfmeter! Doch Kassai winkt sofort „Weiterspielen“. Die TV-Zeitlupen bringen keinen Beweis. Wenn Foul, dann außerhalb des Strafraums.

Ich habe bisher keine Meldung gefunden, wo hier ein Elfmeter gefordert wurde.
Bei Club Vote muss man sich jetzt übringens anmelden , dadurch fällt meine Stimme weg :rolleyes
Naja aber Arminia liegt auf Platz 7 , Leipzig auf 1 :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Für die Website unseres ostwestfälischen Dorfvereins, aus Detmold um genau zu sein, schreibe ich unter dem Pseudonym "Gerhardshofen" in unregelmäßigen Abständen eine nicht ganz ernst gemeinte Fußball-Kolumne. Normalerweise dreht es sich dort hauptsächlich um die Vorkommnisse in unserem Verein, aber aufgrund der aktuellen Ereignisse gibt es heute mal ein WM-Special. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch:

http://www.sg-bhk.de/wordpress/

Schwarz-weiß-blaue Grüße,

Ollo

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
===================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Green Bay Packers
Die Kolumne ist gut , aber öfter lesen werde ich nicht weil mich die Kolumne zum Verein sicherlich nicht so viel interessieren wird.
Aber Respect!

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.