Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Armine95:
Zitat von Arminia05:
Autobahnunfall fordert acht Verletzte
A 33 bei Paderborn stundenlang gesperrt / Arminia-Fans unter den Opfern

Zitat
[...]
Insgesamt waren an der Kollision, die sich gegen 1.30 Uhr ereignete, fünf Autos beteiligt, zwei davon wurden komplett zerstört. Unter den Verletzten sollen sich Anhänger des Fußballklubs Arminia-Bielefeld befunden haben, die auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel ihres Vereins in Chemnitz (1:1) waren.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/5220038_Autobahnunfall_fordert_acht_Verletzte.html

Ich hoffe den Verletzten geht es den Umständen entsprechen und sie sind nicht so schwer verletz. Aufjedenfall die besten genesungs Wünsche.

Kann ich mich nur anschließen ......wir haben aus dem Asc bus kurz die Unfallstelle gesehen sah echt übel aus :/

Alles Gute, auch von meiner Seite!

•     •     •

Arminia!!!
Von den Verletzten schwebt keiner mehr in Lebensgefahr,ldas ist der Kenntnisstand eines am Unfall Beteiligten,von Samstagabend

Alles andere werden die anstehenden Untersuchungen ergeben

Wünsche euch alles Gute ,das es für alle Beteiligten ein gutes Ende nimmt und das ihr gemeinsam bald wieder Spiele unserer Arminia besuchen könnt
Von mir auch gute Besserung an alle Beteiligten!

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Zitat von eragon899:
Auch von mir eine gute Besserung an die Verletzten.

Weiß einer, was jetzt aus Heithölter geworden ist?

Der trainiert zur zeit bei Lorenz Günther Koster und Wolfsburg II

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie die NW heute berichtet ist einer der verletzten Arminen Fans und durchaus bekannt. Wenigsten von sehen, denn es ist der Vorsänger auf dem Zaun. Ihm geht es schon wieder so gut das Er das Krankenhaus schon wieder verlassen konnte. Am schwersten ist die Beifahrein verletzt worden. Wie die NW berichtet erlitt Sie einen Beckenbruch und konnte erst nach 30 min aus dem Wrck berfreit werden.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Laut WDR 2 muss Arminia heute den DFB über ein 6 stelliges Finanzloch informieren... :(
wer macht denn den nächsten Spieltagstheard ?
Oder andere Frage:
wer hat noch nicht und muss nochmal .... :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Zitat von Arminia05:
Wie die NW heute berichtet ist einer der verletzten Arminen Fans und durchaus bekannt. Wenigsten von sehen, denn es ist der Vorsänger auf dem Zaun. Ihm geht es schon wieder so gut das Er das Krankenhaus schon wieder verlassen konnte. Am schwersten ist die Beifahrein verletzt worden. Wie die NW berichtet erlitt Sie einen Beckenbruch und konnte erst nach 30 min aus dem Wrck berfreit werden.

Arminia-Fans hatten Schutzengel bei Autobahn-Unfall

Zitat
Einer der verletzten Arminia-Fans meldete sich am Tag nach dem schlimmen Autobahn-Unfall via Facebook. "Danke für die vielen aufmunternden Worte und Genesungswünsche", schrieb Benjamin Müller, als Vorsänger auf dem Zaun vor dem Fanblock bekannter Armine: "Der Schock sitzt noch tief, aber wir sind alle auf dem Weg der Besserung. Wir haben anscheinend mehr als nur einen Schutzengel gehabt."

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/5232091_Arminia-Fans_hatten_Schutzengel_bei_Autobahn-Unfall.html

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Zitat von Tribun Daniel:
Oder andere Frage:

Ich glaube unser Chef hat gothi noch nicht entlassen :D

Edit: Von mir natürlich auch alles gute an die Verletzten!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 31.10.2011 um 12:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Tribun Daniel:
Oder andere Frage:

Ich glaube unser Chef hat gothi noch nicht entlassen :D

Jo. Sobald Krämer sich wärmer anzieht, ist auch Gothi erlöst ;) Was ja hoffentlich noch auf sich warten lässt :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.