Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Immoment gibt es einen Verein der genauso lächerlich ist wie unser !

Bayern München , auch ein gutes Spektakel was da in den Medien passiert ! :rolleyes :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Zitat von DeutscherSportclub:
Auch ich bin beim Youtuben auf n Video gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=KBEpW7x1WtU&feature=related

... :rolleyes

das hatten wir hier vor ein paar monaten schonmal..echt kein guter bericht
Zitat von DeutscherSportclub:

Und noch was, weiß einer wie viel Karten für das 1860 Spiel verkauft worden sind?

Ich hab nämlich auch dieses mal meine 'Folgekarten FSV Frankfurt' für Block 1 hingeschickt aber diesmal welche für Block 2 zurückgekriegt.
Ausverkauft? :o Oder ein Versehen?

Du hast bei den Gratis-Karten keine freie Wahl. Du musst nehme, was der Verein Dir zur Verfügung stellt.

Mein Tipp: Kauf' Dir eine Dauerkarte, dann sparst Du das Porto und musst dich nicht fragen, wo Du denn in zwei Wochen sitzen oder stehen wirst.
Wo wir gerade beim Thema sind...ich habe ja zum ersten Mal eine Sitzplatzdauerkarte. Bekomme ich eigentlich Post, wenn ich die "verlängern" kann? Ich möchte nächste Saison eigentlich nicht umziehen, da ich mit dem Platz recht zufrieden bin und will das daher nicht verpassen.
Zitat von SvG0815:
Wo wir gerade beim Thema sind...ich habe ja zum ersten Mal eine Sitzplatzdauerkarte. Bekomme ich eigentlich Post, wenn ich die "verlängern" kann? Ich möchte nächste Saison eigentlich nicht umziehen, da ich mit dem Platz recht zufrieden bin und will das daher nicht verpassen.

Ich als längjähriger Sitzpaltzdauerkartenbesitzer in Block J kann diese mit ja bestätigen. Du wirst Post bekommen mit einer frist in der Du deine Karte verlängern kanst. Sofern Du die Karte auf deinen Namen gekauft hast. Sonst nekommt der jenige Post der es gemacht hat

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 08.03.2011 um 23:28 Uhr bearbeitet
Zitat von SvG0815:

Respekt - Du wohnst in Hamburg und hast eine Dauerkarte? Kannst Du sie wenigstens einigermaßen häufig nutzen?

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:

Ich als längjähriger Sitzpaltzdauerkartenbesitzer in Block J kann diese mit ja bestätigen. Du wirst Post bekommen mit einer frist in der Du deine Karte verlängern kanst. Sofern Du die Karte auf deinen Namen gekauft hast. Sonst nekommt der jenige Post der es gemacht hat

Danke Dir. :)

Zitat von Leijona:
Respekt - Du wohnst in Hamburg und hast eine Dauerkarte? Kannst Du sie wenigstens einigermaßen häufig nutzen?

Naja, es geht. Ich schätze, so 70 bis 80% der Heimspiele kann ich sehen. Freitagsspiele sind eben eetwas schwieriger, da muss ich Urlaub nehmen. Aber darauf kam es mir ja nicht an, als ich mir die Dauerkarte gekauft habe. ;)
Tach zusammen! Ich erstelle gerade einige DVDs mit Arminia-Spielberichten der letzten Jahre. Dazu hatte ich jeweils die Spiele digital aufgenommen, allerdings fehlt mir der Spielbericht von unserem vorletzten ;) Auswärtssieg, also letzten Februar (28.02.10) bei St. Pauli.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-st-pauli-arminia-bielefeld/index/spielbericht_958905.html

Kann mir jemand von euch helfen? Ich habe schon ein bisschen im Netz gesucht und viele alte Videos gefunden, aber leider nicht das, was mir fehlt.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Sorry, Videos hab ich auch nicht.

Edit: Ich versuche es noch mal... hat noch jemand eventuell Aufstellungen (der Gegner) aus den 90ern? Besonders interessant für mich wäre die Oberliga-Zeit. Die Nachnamen der Spieler habe ich, aber das ist ein bisschen dürftig. Die Daten der Bielefelder Spieler aus der Saison 1993/94 sind zwar jetzt drin (schönen Gruß an Herrn Venghaus an dieser Stelle für die tolle Kooperation :angry, jetzt haben WIR die Daten exklusiv!), aber leider fehlen bei vielen gegnerischen Spielern noch die genaueren Daten, wie Vornamen, Geburtsdaten u.ä.

Ähnlich gestaltet es sich bei der Saison 1992/93. Wenn also einer von Euch Infos hat, kann er die gern über die entsprechenden Korrekturformulare eingeben. Wenn ihm das zu viel Aufwand ist, kann er sie mir auch gern per Mail oder PN zusenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 11.03.2011 um 20:20 Uhr bearbeitet
Zitat von SvG0815:
Sorry, Videos hab ich auch nicht.

Edit: Ich versuche es noch mal... hat noch jemand eventuell Aufstellungen (der Gegner) aus den 90ern? Besonders interessant für mich wäre die Oberliga-Zeit. Die Nachnamen der Spieler habe ich, aber das ist ein bisschen dürftig. Die Daten der Bielefelder Spieler aus der Saison 1993/94 sind zwar jetzt drin (schönen Gruß an Herrn Venghaus an dieser Stelle für die tolle Kooperation :angry, jetzt haben WIR die Daten exklusiv!), aber leider fehlen bei vielen gegnerischen Spielern noch die genaueren Daten, wie Vornamen, Geburtsdaten u.ä.

Ähnlich gestaltet es sich bei der Saison 1992/93. Wenn also einer von Euch Infos hat, kann er die gern über die entsprechenden Korrekturformulare eingeben. Wenn ihm das zu viel Aufwand ist, kann er sie mir auch gern per Mail oder PN zusenden.

Die Spielberichte werden doch nach den Spielen immer zum DFB geschickt.
Was haben die eigentlich für aufbewahrungszeitren ?
Eventuell ist da ja was zu holen .....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.