Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Gil Kwamo-Kamdem hat gestern 1,5 Mio @ bei Schlag den Raab gewonnen. Der Sohn von Augustin Kwamo-Kamdem und ehemalige Arminia Jugendfußballer hatte eine spannende Sendung abgeliefert..

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von studti:
Wie kann ich eigentlich gelungene Beiträge werten? Muss ich dafür erst über 1000 Beiträge geschrieben haben oder wie funktioniert das?

Ich meine, dass das mit der Dauer, die du schon bei TM bist, zu tun hat. Irgendwann bekommst du vom System eine PN, in der steht, dass du ab dem Zeitpunkt bewertungsberechtigt bist.

Und ab wann kann man ne Umfrage machen ? Ich meine für Nr Spieltagseröffnung

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Zitat von BlueManBI:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von studti:
Wie kann ich eigentlich gelungene Beiträge werten? Muss ich dafür erst über 1000 Beiträge geschrieben haben oder wie funktioniert das?

Ich meine, dass das mit der Dauer, die du schon bei TM bist, zu tun hat. Irgendwann bekommst du vom System eine PN, in der steht, dass du ab dem Zeitpunkt bewertungsberechtigt bist.

Und ab wann kann man ne Umfrage machen ? Ich meine für Nr Spieltagseröffnung

Ab 500 Beiträge, da Wir ja jetzt 2 Wochen Pause haben wäre es sinnvoll diesen erst am kommenden Wochenende zu erstellen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Zitat von Arminia05:
Gil Kwamo-Kamdem hat gestern 1,5 Mio @ bei Schlag den Raab gewonnen. Der Sohn von Augustin Kwamo-Kamdem und ehemalige Arminia Jugendfußballer hatte eine spannende Sendung abgeliefert..

Richtig stark! Einem Arminen gönnt man so viele Kohle natürlich ;)
Zitat von Arminia05:

Dann war das doch Augustin. Ich war mir nämlich nicht sicher.

Glückwunsch!

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Soo Jungs, ich verabschiede mich bis Samstag, bin auf Studienfahrt nach England!
Haltet die Ohren steif und Arminia die Treue

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Sag mal Arminia 05 - bist du Patrick Platins höchstpersönlich oder sein Fanclubvorsitzender oder warum vergibst du deine Plusstimme beim Summergame nahezu immer und ausschließlich an ihn? Ohne deine geschätzten 50 Plusstimmen wäre der Gute vielleicht schon nicht mehr dabei. Musst dich ja nicht rechtfertigen, würd mich aber interessieren, warum du niemand anderen positiv bewertest.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti:
Sag mal Arminia 05 - bist du Patrick Platins höchstpersönlich oder sein Fanclubvorsitzender oder warum vergibst du deine Plusstimme beim Summergame nahezu immer und ausschließlich an ihn? Ohne deine geschätzten 50 Plusstimmen wäre der Gute vielleicht schon nicht mehr dabei. Musst dich ja nicht rechtfertigen, würd mich aber interessieren, warum du niemand anderen positiv bewertest.

Ein Grund für micht ist die teilweise unberechtigte Kritik in den letzten Spielen. Ausserdem habe Ich auch schon Schuler und andere positive bewertet.

Und nein Ich bin nicht Patrik Platins.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 21.09.2011 um 22:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Arminia05:

Das kann ich mehr oder weniger sogar bestätigen :D

Ahja: Ich bin übrigens noch da, falls mich schon irgendwer vermisst hat.
Ich halte mich in den letzten Wochen nur sehr, sehr stark zurück, da mir das, was da im Verein momentan passiert, einfach nur gegen den Strich geht und wenn ich hier all meine Gedanken posten würde, würde ich wahrscheinlich einen persönlichen Besuch von Matthias und Sven (SvG) bekommen :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

Das kann ich mehr oder weniger sogar bestätigen :D

Wobei mir die Vorstellung gefällt, wie er während der Spiele mit seinen Torwandhandschuhen auf seinem Handy rumtippt, um uns hier im Forum über den Spielverluaf zu informieren... Kein Wunder, dass ab und an mal ein Fehler passiert, wenn man die ganze Zeit den Kopfhörer im Ohr hat und Uli zuhört^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.