Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Glückwunsch noch gothi zu dem Trikot ;)

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Und Wer versucht sich nun an den Spieltag gegen Saarbrücken, da Morgen schon wieder Donnerstag ist. Hätte kein Problem wenn gothi diesen auch macht.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte wohl wiedre einen schreiben, muss nur gucken wann ich morgen die Muße dafür habe.
Wnen mir dann keiner zuvorkommt udn ich ne gute Idee habe kann ich da vllt. wieder was schreiben, ansonsten darf auch jeder andere mal

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi:
Ich könnte wohl wiedre einen schreiben, muss nur gucken wann ich morgen die Muße dafür habe.
Wnen mir dann keiner zuvorkommt udn ich ne gute Idee habe kann ich da vllt. wieder was schreiben, ansonsten darf auch jeder andere mal

ich denke es ist Dir keine böse, wenn di ihn kurz und knapp hälts ....
da es Samstag den ersten Heimsieg gibt, kannst du dich dann an dem Übernächsten verausgaben ....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ich werd da frühestens heute am späten Abend zu kommen, mein Projektpartner ist längerfristig krank und ich muss noch nen riesigen Berg für morgen für die Uni vorbereiten der komplett benotet wird!

Ich wäre nicht abgeneigt das heute nochmal abzugeben und würde dann (sollten wir verlieren) am Montag was ausführliches zu Werke bringen!

Ich dreh mich hie rgrade nur noch im kreis!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi:
Ich werd da frühestens heute am späten Abend zu kommen, mein Projektpartner ist längerfristig krank und ich muss noch nen riesigen Berg für morgen für die Uni vorbereiten der komplett benotet wird!

Ich wäre nicht abgeneigt das heute nochmal abzugeben und würde dann (sollten wir verlieren) am Montag was ausführliches zu Werke bringen!

Ich dreh mich hie rgrade nur noch im kreis!

sonst mache ich es nochmal, was aber auch nur notgedrungen wäre.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Wie kann ich eigentlich gelungene Beiträge werten? Muss ich dafür erst über 1000 Beiträge geschrieben haben oder wie funktioniert das?

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti:
Wie kann ich eigentlich gelungene Beiträge werten? Muss ich dafür erst über 1000 Beiträge geschrieben haben oder wie funktioniert das?

Ich meine, dass das mit der Dauer, die du schon bei TM bist, zu tun hat. Irgendwann bekommst du vom System eine PN, in der steht, dass du ab dem Zeitpunkt bewertungsberechtigt bist.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallo, wußte nicht genau wo ich es unterbringen sollte, daher versuche ich es einfach mal hier:
Was ist denn aus Eurem Rübe Kauf geworden, er sollte doch eine Funktion im Verein übernehmen. Habe aber lange nichts mehr von ihm gehört.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitat von SergejJuran:
Hallo, wußte nicht genau wo ich es unterbringen sollte, daher versuche ich es einfach mal hier:
Was ist denn aus Eurem Rübe Kauf geworden, er sollte doch eine Funktion im Verein übernehmen. Habe aber lange nichts mehr von ihm gehört.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Er hat hier mal in jeden Arbeitsbereich reingeschaut, weiß aber nicht was oder ob was daraus geworden ist. Angeblich gabs auch Spannung zwischen ihm und Schnitzmeier (ehemaliger Geschäftsführer), vielleicht lag es daran.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.