FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#9371
22.05.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von MH98_
Zitat von Alaba__27

Chris Führich is leaning towards joining FC Bayern despite interest from Borussia Dortmund and from English clubs. Bayern are looking for fresh personnel on the wing positions this summer. Despite a contract until 2028, Führich can leave Stuttgart for €25-30m https://x.com/imiasanmia/status/1793357739395031206?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Könnte einfach nur ausrasten. Dieser Transfer ist so bescheuert einfach!!!!

Du bist zwölf Jahre hier im Forum und regst dich immernoch über einen Führich Transfer auf? Das ist ein No-Brainer, wie Laimer

der mann mag ein no brainer sein wenn man einen super kader hat, ohne große baustellen und einfach was für die breite machen will.

wir haben aber keinen "super" kader ohne große baustellen. im sommer muss grundsätzlich einiges passieren und da sind 25-30mio für einen führich einfach unnötig für die breite wenn man erstmal in der spitze dringenden handlungsbedarf hat bevor man wieder mit coman & gnabry als teilzeitkräfte in die neue saison geht.
Allgemeine Transferdiskussion |#9372
22.05.2024 - 21:20 Uhr
Beobachtet jemand Lookman von Bergamo? Wirkt extrem stark im 1 gegen 1.
Allgemeine Transferdiskussion |#9373
22.05.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von gruenstich

Zitat von MH98_

Zitat von Alaba__27

Chris Führich is leaning towards joining FC Bayern despite interest from Borussia Dortmund and from English clubs. Bayern are looking for fresh personnel on the wing positions this summer. Despite a contract until 2028, Führich can leave Stuttgart for €25-30m https://x.com/imiasanmia/status/1793357739395031206?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Du bist zwölf Jahre hier im Forum und regst dich immernoch über einen Führich Transfer auf? Das ist ein No-Brainer, wie Laimer

der mann mag ein no brainer sein wenn man einen super kader hat, ohne große baustellen und einfach was für die breite machen will.

wir haben aber keinen "super" kader ohne große baustellen. im sommer muss grundsätzlich einiges passieren und da sind 25-30mio für einen führich einfach unnötig für die breite wenn man erstmal in der spitze dringenden handlungsbedarf hat bevor man wieder mit coman & gnabry als teilzeitkräfte in die neue saison geht.

Sehe das ähnlich. Zumal Führich jetzt keine 20 und/oder ablösefrei ist. Wäre jetzt kein Transfer, der mir schlaflose Nächte bereiten würde, aber man sollte endlich schauen, offensiv in der Spitze wieder was zu machen.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPresidente585 am 22.05.2024 um 21:28 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#9374
22.05.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von JD_TM

...ist aber wieder ein Rechtsfuß der oft über links kommt. Ich fände einen Linksfuß der über rechts kommt und technisch gut genug ist auch die 10 zu besetzen deutlich sinnvoller für uns.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
Allgemeine Transferdiskussion |#9375
22.05.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von Alaba__27
Zitat von MH98_

Zitat von Alaba__27

Ich werde nie aufhören mich über Transfers von Rode, Kirchhoff, Sabitzer, Laimer, Führich & Co. zu beschweren.

Wir sollten endlich damit anfangen, Geld für die erste 11 auszugeben. Kaderspieler kann man ablösefrei oder deutlich günstiger einsammeln. Einen 26Jährigen Führich für 25-30Mio ist einfach nur ein Witz. Dann lieber einen a la Gruda, der noch entwicklungsfähig ist.

•     •     •

Kaiser: "Wir sind ein Fußball-Klub und keine Bank. Es nützt ja nichts, wenn das Geld dort rumliegt."

---------------Tel-----Kane-------------
--------------------Musiala---------------------
-Theo-- Onana-----Kimmich---Frimpong-
--------Kim-----deLigt-----Upa---------
-------------------Neuer-------------------

Insta: aktientourist
Allgemeine Transferdiskussion |#9376
22.05.2024 - 21:32 Uhr
Zitat von MH98_
Zitat von Alaba__27

Naja, zwischen 0 und 25 Millionen Euro Ablöse liegen schon noch so ca. 25 Millionen Euro. zwinker

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Allgemeine Transferdiskussion |#9377
22.05.2024 - 21:34 Uhr
Irgendwas an Frimpong gefällt mir gar nicht weiss aber noch nicht was mich genau stört grins Gefühlt ist er aber definitiv nicht für uns geeignet.

•     •     •

Allgemeine Transferdiskussion |#9378
22.05.2024 - 21:35 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Zitat von gruenstich

Zitat von MH98_

Zitat von Alaba__27

Sehe das ähnlich. Zumal Führich jetzt keine 20 und/oder ablösefrei ist. Wäre jetzt kein Transfer, der mir schlaflose Nächte bereiten würde, aber man sollte endlich schauen, offensiv in der Spitze wieder was zu machen.

Das sind 25-30 Mio., die uns bei anderen Transfers fehlen, für einen Spieler, der uns nicht hilft. Hätte Führich gegen Villareal mit einer Einzelaktion eine Chance kreiert, oder ein Tor geschossen.

Am besten jetzt noch Schlager und wir haben es geschafft den Kader noch schlechter und noch teurer zu machen.
Allgemeine Transferdiskussion |#9379
22.05.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Holginho
Zitat von JD_TM

...ist aber wieder ein Rechtsfuß der oft über links kommt. Ich fände einen Linksfuß der über rechts kommt und technisch gut genug ist auch die 10 zu besetzen deutlich sinnvoller für uns.

Kubo

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Allgemeine Transferdiskussion |#9380
22.05.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Stocksta_FCB
Zitat von Alaba__27

Zitat von MH98_

Zitat von Alaba__27

Ich werde nie aufhören mich über Transfers von Rode, Kirchhoff, Sabitzer, Laimer, Führich & Co. zu beschweren.

Wir sollten endlich damit anfangen, Geld für die erste 11 auszugeben. Kaderspieler kann man ablösefrei oder deutlich günstiger einsammeln. Einen 26Jährigen Führich für 25-30Mio ist einfach nur ein Witz. Dann lieber einen a la Gruda, der noch entwicklungsfähig ist.

Gruda muss man holen für das Geld!!!!

Führich sehe ich ebenfalls als keine klare Verstärkung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.