FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#9341
22.05.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von username
Zitat von roqueFort

Zitat von ToM3kK

"Interessanter" Beitrag im Insider Thread über Mbappé. Wo sollte/kann man darüber am Besten diskutieren?

Der nächste Account vom selben Troll. Wüsste nicht was es da zu diskutieren gibt.

Ob sich Guardiola neben Musiala, Kane, Kimmich & Pavlovic auch auf Mbappé freut.

Was hab ich verpasst?

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Allgemeine Transferdiskussion |#9342
22.05.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von ToM3kK

Zitat von username

Zitat von roqueFort

Zitat von ToM3kK

"Interessanter" Beitrag im Insider Thread über Mbappé. Wo sollte/kann man darüber am Besten diskutieren?

Der nächste Account vom selben Troll. Wüsste nicht was es da zu diskutieren gibt.

Ob sich Guardiola neben Musiala, Kane, Kimmich & Pavlovic auch auf Mbappé freut.

Was hab ich verpasst?

Es gab halt gestern schon so einen Troll-Insider mit neuem Account, Beiträge wurden gelöscht und der User gesperrt nehme ich an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 22.05.2024 um 15:20 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#9343
22.05.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von roqueFort
Zitat von ToM3kK

Zitat von username

Zitat von roqueFort

Zitat von ToM3kK

Was hab ich verpasst?

Es gab halt gestern schon so einen Troll-Insider mit neuem Account, Beiträge wurden gelöscht und der User gesperrt nehme ich an.

Ich würde es nicht abtun, Guardiola und Mbappe zusammen klingt doch ziemlich realistisch.grins

•     •     •

Interessante Spieler:
- João Neves, Antonio Silva, Xavi Simons, Joshua Zirkzee
- Angelo Stiller, Manuel Ugarte, Goncalo Inacio, Brajan Gruda

Interessante eigene Talente:
- Tel, Peretz, Puljic, Vinlöf, Zvonarek, Asp Jensen, Fernandez, Kusi-Asare, Wanner, Ibrahimovic, Hennig
Allgemeine Transferdiskussion |#9344
22.05.2024 - 16:06 Uhr
Selbst wenn wir Interesse hätten, was ich durchaus glauben kann, wird das letztendlich trotzdem wie bei Haaland am Gehalt scheitern. Was der in Paris bekam, ist halt einfach nur abstrus.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Allgemeine Transferdiskussion |#9345
22.05.2024 - 16:11 Uhr
Wenn man total übermüdet ist, dann labert man gerne dummes Zeug.

Wenn man sehr verzweifelt ist, dann diskutiert man wohl über Pep und Mbappe als Neuzugänge.
Ein Trainer, dessen Anspruch und Vorstellungen der Kaderpolitik 0,0 zu uns passen und ein Spieler, der im Gesamtpaket mehr kostet als die AA.
Ja, das wird bestimmt passieren.
Allgemeine Transferdiskussion |#9346
22.05.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Atticsrdark

Zitat von roqueFort

Zitat von ToM3kK

Zitat von username

Zitat von roqueFort

Zitat von ToM3kK

Was hab ich verpasst?

Ich würde es nicht abtun, Guardiola und Mbappe zusammen klingt doch ziemlich realistisch.grins

Wozu gibt es denn diesen Insider Thread? Kann da nicht jeder x-beliebge posten und schreiben, dass er dieses und jenes wisse.

Das ist es ja da kann jeder irgendwas bescheuertes rein schreiben wie die Frau von unserem Busfahrer hat einen Affäre mit einem unserer Spieler am besten man lässt nur noch Leute dort rein schreiben die schon etwas länger dabei sind oder schon ein paar hundert Kommentare gesammelt haben.
Allgemeine Transferdiskussion |#9347
22.05.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Atticsrdark

Zitat von roqueFort

Zitat von ToM3kK

Zitat von username

Zitat von roqueFort

Zitat von ToM3kK

Was hab ich verpasst?

Wozu gibt es denn diesen Insider Thread? Kann da nicht jeder x-beliebge posten und schreiben, dass er dieses und jenes wisse.

Nein!
Dort darf eben nicht jeder irgendwas x-beliebiges posten, sondern es gibt Regeln, die im sehr leicht aufzufindenden Startbeitrag dieses "Insider-Threads" stehen:
https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945
Allgemeine Transferdiskussion |#9348
22.05.2024 - 16:49 Uhr
Quelle:

Falls es jemand noch nicht kennt. Bild von Gruda von der Mainzer Nicht-Abstiegs Party auf Mallorca.

Ist wohl das Orginaltrikot von Sané vom 8:1.

Also ich denke wir können da ganz locker sein, auch wenn die Gerüchte von gestern uns explizit nicht genannt haben aber Dortmund, Bayer, Liverpool, Villa etc.

Wenn Gruda Ambitionen hat mal bei Bayern zu spielen wird er dieses Jahr sicher nicht zu einem dieser Vereine wechseln, damit würde es nämlich sehr schwer mittelfristig zu Bayern zu kommen. Wenn er floppt ist es vorbei und wenn er einschlägt werden diese Teams alles versuchen einen Wechsel zu Bayern zu verhindern.

Logisch wäre, wenn er nicht zu uns wechselt, dass er bei Mainz verlängert mit besserem Gehalt und AK und sich dort in Ruhe noch ein Jahr weiterentwickelt.
Allgemeine Transferdiskussion |#9349
22.05.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von roqueFort
Quelle:

Falls es jemand noch nicht kennt. Bild von Gruda von der Mainzer Nicht-Abstiegs Party auf Mallorca.

Ist wohl das Orginaltrikot von Sané vom 8:1.

Also ich denke wir können da ganz locker sein, auch wenn die Gerüchte von gestern uns explizit nicht genannt haben aber Dortmund, Bayer, Liverpool, Villa etc.

Wenn Gruda Ambitionen hat mal bei Bayern zu spielen wird er dieses Jahr sicher nicht zu einem dieser Vereine wechseln, damit würde es nämlich sehr schwer mittelfristig zu Bayern zu kommen. Wenn er floppt ist es vorbei und wenn er einschlägt werden diese Teams alles versuchen einen Wechsel zu Bayern zu verhindern.

Logisch wäre, wenn er nicht zu uns wechselt, dass er bei Mainz verlängert mit besserem Gehalt und AK und sich dort in Ruhe noch ein Jahr weiterentwickelt.

Gruda MUSS dieses Jahr wechseln, ein weiteres Jahr Mainz ist verschenkt bei seinem Potential, es MUSS der nächste Schritt kommen, zu einem Verein der auch CL oder EL spielt. Ich seh ihn zu 100% kein weiteres Jahr in Mainz, für mich wär bei ihm der VfB der nächste logische Schritt. Am besten wir kaufen ihn für 5Jahre und leihen ihn zum VfB für ein Jahr aus.
Allgemeine Transferdiskussion |#9350
22.05.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von bayernmole

... Was glaubt ihr, was ein Mbappé hier veranstalten würde *träum*?

Die Kabine und den ganzen Club aufmischen. Das ist doch mal seiner unbestritten fußballerischen Klasse abgesehen, eine Diva seines gleichens.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.