1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#13911
01.09.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Ich würde eher Tachie als Abiama abgeben - und Abiama mal eine Chance auf Tachies Position geben. Auch gestern hat man bei Tachiw wieder gesehen, dass er grosse Defizite beim Spielverständnis und Kombinationsspiel hat - viele Fehlpässe und den besser postierten Mitspieler übersehen.

Aremu würde ich auch abgeben - erste Alternative zu Kunze dürfte Sirch sein, der dann defensiv durch Robinson oder Elvedi ersetzt werden könnte.

Um Spieler abzugeben, braucht es einen Interessenten und auch das Interesse des Spielers an einem Wechsel.

Ich denke, wer von denen gehen möchte und ein Angebot vorlegt, wird gehen dürfen.

Der einzige, dem ich konkret einen Wechsel empfehlen würde, ist Wekesser. Bei Aremu kann man auch diskutieren, aber wir sind zentral defensiv nicht gerade breit besetzt.

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#13912
01.09.2025 - 13:29 Uhr
Ja richtig schade Vorallem am letzten tag !
Hoffen wir noch das 2 Spieler kommen und Weki noch verabschiedet wird.

Eine Maschine mit Zug nach vorne auf der linken Seite wäre ein Traum auch wenn haas das gut macht aber um oben mit zu spielen brauchen wir einen mit mehr Scorer auf der linken Seite der auch ins 1 gegen 1 geht und vorbeikommt.

Ich bin gespannt
Allgemeine Kaderdiskussion |#13913
01.09.2025 - 13:44 Uhr
Wir holen wohl tatsächlich keinen Neuzugang mehr. Das ist tatsächlich überraschend und auch überhaupt nicht verständlich.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13914
01.09.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wir holen wohl tatsächlich keinen Neuzugang mehr. Das ist tatsächlich überraschend und auch überhaupt nicht verständlich.

Ist das deine Vermutung oder hast du Insider ?
Allgemeine Kaderdiskussion |#13915
01.09.2025 - 13:50 Uhr
Zitat von Suryoyo90
Zitat von BetzeFan93

Ist das deine Vermutung oder hast du Insider ?

Meine Vermutung. Wir haben fast 14 Uhr. Mindestens jetzt sollte was durch gesickert sein. Rheinpfalz, Kicker oder BILD, also zumindest jetzt hätten die was gepostet, wenn sich ein Spieler zurzeit beim Medizincheck oder bei der Unterschrift befindet.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13916
01.09.2025 - 13:53 Uhr
Breithaupt zum Bsp hatte bis zum Vollzug bzw 30 Minuten vorher auch keiner auf dem Zettel

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Allgemeine Kaderdiskussion |#13917
01.09.2025 - 13:53 Uhr
Der Tag ist noch lange.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13918
01.09.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Suryoyo90

Nix Neues nicht mal Gerüchte um Zugänge oder Abgänge schade …

Wird halt nicht um den heißen Brei geredet sondern direkt verkündet ist doch auch ok. Ich brauch keine Spekulation im Vorfeld wenn dann eh nichts passiert! Dann lieber die Fans überrasche.

Wenn es denn so laufen würde, wäre es absolut in Ordnung. Allerdings glaube ich leider auch nicht mehr daran, dass noch was passiert!

Was aus meiner Sicht ist ein wenig erschreckend wäre!

Stürmer und linke Schiene wär ein echt schon notwendig gewesen!!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!

Dieser Post wurde mithilfe eines Spracherkennungsprogramms erstellt. Etwaige Fehler in Orthografie und Interpunktion sind aufgrund der diesbezüglichen Fehlinterpretation des Programms zu entschuldigen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13919
01.09.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von Zitat von
Zitat vonspan/span

Das ist mir leider jetzt schon öfters aufgefallen. Wahnsinn wie manche Leute sich hier an einzelnen Formulierungen aufhängen! Dann sagen wir meinetwegen unglücklich!

Aber ob man immer jede Formulierung kommentieren muss, muss jeder für sich selber wissen!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!

Dieser Post wurde mithilfe eines Spracherkennungsprogramms erstellt. Etwaige Fehler in Orthografie und Interpunktion sind aufgrund der diesbezüglichen Fehlinterpretation des Programms zu entschuldigen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13920
01.09.2025 - 14:10 Uhr
Was wir auf jeden Fall festhalten müssen ist das sollte es so bleiben, die Ziele definitiv nach unten korrigiert werden müssen. Du bist mit einer Bank mit Abiama, Tachie und Aremu aus meiner Sicht nicht aufstiegsfähig. Das ist ein solider Kader für einen Platz zwischen Rang 8 und 10.

Wir hatten ja im letzten Jahr vor allem gegen die Topteams nicht den Hauch einer Chance. Hamburg, Köln, Hannover, Elversberg da fehlte es oft auch einfach an Qualität gerade auswärts. Jetzt haben wir zum Saisonstart wieder zwei mutmaßliche Spiele gegen zwei Topteams auswärts verloren. Das zieht sich wie ein Faden. Du kannst sicherlich auf dem Betze, wenn der Gegner nervös wird einen Abiama voller Adrenalin mal ab der 80en ins 1:1 außen schicken. Aber wenn der Gegner seinen Faden behält und wirklich Qualität und mannschaftliche Geschlossenheit den Unterschied machen, dann sehen wir relativ alt aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 01.09.2025 um 14:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.