1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#11741
05.05.2025 - 16:42 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von JJ-2000

Zudem kann ich jedem nur empfehlen nächste Saison nicht mit Sirch zu rechnen.

Hast du hierzu schon was konkretes gehört oder ist es erstmal "nur" die eigene Meinung ?

Sirch ist 26, hat nurnoch 1 Jahr Vertrag und er hat laut SKY (die immer gut informiert sind) das Interesse von Augsburg (seinem Heimatverein), Union und Hoffenheim geweckt.

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1917122734330466732

Bei dieser Vertragskonstellation werden wir ihm bei entsprechenden Angebot mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 05.05.2025 um 16:43 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#11742
05.05.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von JJ-2000

Sirch ist 26, hat nurnoch 1 Jahr Vertrag und er hat laut SKY (die immer gut informiert sind) das Interesse von Augsburg (seinem Heimatverein), Union und Hoffenheim geweckt.

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1917122734330466732

Bei dieser Vertragskonstellation werden wir ihm bei entsprechenden Angebot mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen.

Ja das war mir bekannt und ich halte es auch für relativ wahrscheinlich. Dennoch wollte ich sicher gehen ob sich da neue Quellen aufgetan haben. Denn genau da ist aus meiner Sicht das Thema.

Wie viel wird man wohl als Angebot für einen 26 jährigen mit einem Jahr 2. Liga bekommen? Da sprechen wir ggf. über Summen wo der FCK tatsächlich lieber Sirch behält und nicht Ablöse frei ziehen lässt (reine Spekulation meinerseits). Ganz einfach weil ich vermute(!) das die Summen hier nicht annähernd so hoch sind wie wir es uns erhoffen...

Da sehe ich dann nicht die Situation wie bei Ache das man ne (sollte das mit der Klausel stimmen einigermaßen) große Summe nicht liegen lassen kann...

Aber warten wirs mal ab,auch da wird dann bald Klarheit herrschen. Nicht falsch verstehen, ich gönne Sirch den Step. Aber dann müsste halt auch die Kasse stimmen und da hab ich meine Zweifel das da in Deutschland ein entsprechendes Angebot kommt.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11743
05.05.2025 - 17:35 Uhr
Bei Witzangeboten bis 1 Mio bleibt er halt hier.

•     •     •

- parkthebus92 -

Allgemeine Kaderdiskussion |#11744
05.05.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von deadflower

So sieht es nämlich aus. Ich glaube wir sind in der Lage, Angebote dieser Kategorie schnell zu den Akten zu legen. Letzten Sommer wurde nicht mal Tachie für eine ähnliche Summe abgegeben , so die Gerüchte stimmen sollten.

Für unter 2 Mio lassen wir Sirch sicher nicht ziehen, da kannst du ihn besser behalten.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11745
05.05.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von deadflower

So sieht es nämlich aus. Ich glaube wir sind in der Lage, Angebote dieser Kategorie schnell zu den Akten zu legen. Letzten Sommer wurde nicht mal Tachie für eine ähnliche Summe abgegeben , so die Gerüchte stimmen sollten.

Für unter 2 Mio lassen wir Sirch sicher nicht ziehen, da kannst du ihn besser behalten.

Für 2M plus Weiterverkaufsbeteiligung würde ich Sirch abgeben...
Allgemeine Kaderdiskussion |#11746
06.05.2025 - 01:09 Uhr
Krahl, Raschl, Kaloc, Sirch, Aremu und Ache könnten 8 Mio einbringen

Dazu wird man Klement, Zimmer, Wekesser, Tachie, Mause, Abiama, Opoku hoffentlich los.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11747
06.05.2025 - 05:52 Uhr
Ich schreibe das mal hier: ich denke, dass das mit Kunze passt. „Schönwetter-Sechser“ wie Fink oder Rapp möchte ich hier nicht mehr haben, das wird eh nix. Ehrliche Arbeit, gepaart mit Ritter und einem weiteren kreativen kann ich mir sehr gut vorstellen.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Allgemeine Kaderdiskussion |#11748
06.05.2025 - 06:41 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Krahl, Raschl, Kaloc, Sirch, Aremu und Ache könnten 8 Mio einbringen

Dazu wird man Klement, Zimmer, Wekesser, Tachie, Mause, Abiama, Opoku hoffentlich los.

Mal ehrlich, ich denke Tachie sollte man ne Chance geben. TL spielt kein 4-3-3 und somit kann Tachie wie auch in BS als zweite Spitze agieren. Dass er das durchaus gut macht hat er sowohl bei Uns als auch jetzt in BS gezeigt. Ich würd ihn keinesfalls abschreiben. Zumal er im Gegensatz zu Opoku eh noch Vertrag bei uns hat. Die Frage ist halt der Wohlfühlfaktor wenn seine ganzen "Homies" weg sind (Opoku zbsp.)

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Allgemeine Kaderdiskussion |#11749
06.05.2025 - 07:01 Uhr
Tachie reißt auch in Braunschweig keine Bäume aus. Ich sehe ehrlich gesagt auch wenig Entwicklungspotenzial bei ihm. Er ist weder besonders torgefährlich noch technisch besonders stark. Wenn man für ihn ne Ablöse erhält, sollte man ihn abgeben.

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#11750
06.05.2025 - 07:15 Uhr
Nja, er ist halt vom Spielertyp ähnlich wie Hansi und wäre M.m.n. der perfekte Back-up für Hansi.

In Mause sehe ich das (leider) bisher gar nicht. Weder als Stoßstürmer noch als "Wuseler" oder Kämpfer da vorne drin.

Somit brauchen wir nach dem Abgang von Ragnar mindestens zwei Stoßstürmer wenn man einen Back-up mit einplanen will. Setzt man also nicht auf Jungs aus der U23 als Back-up Lösungen und will auch Tachie/Mause noch loswerden bräuchten wir auf einen Schlag drei bis vier Stürmer. Mir fehlt da die Fantasie wie wir so nen Baustelle ordentlich lösen können als FCK

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block5_2 am 06.05.2025 um 07:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.